Stolperfallen und Tretminen in der Magie

mir ging es erstmal nur ums bild...das trägt eine gewisse information, welche durchaus stimmig ist

das ist Lilith, aber eigentlich hat sie rotes haar^^...im zustand der Lilith, sonst blond

Werbung:
Hat schon mal jemand hier einen Zauber/Wunsch/Fluch gemacht dessen Ergebnis moderat ausfallen sollte aber dann in eine heftig dunkle Richtung ging?

So nach dem Motto: Den letzten Apfel vom Baum schieße ich mit der Zwille runter. Der Apfel wird getroffen und der Baum fällt entwurzelt um.
Ich hatte mir Spiegelmagie harmloser vorgestellt und war völlig überrascht, das sich Phänomene recht physischer Art im Raum zeigten. Eine Beschreibung würde aber dermaßen an einen Hollywoodfilm erinnern, dass ich mir das spare.
Außerdem wollte ich in den vollen Genuss der Experimente kommen, schlief dann auch in dem Raum und machte während dessen keine Bannung. Die nächste Überraschung war, das es mich im Schlaf aus dem Körper riss und ich an der Decke klebte, umgeben von wabernden weissen Zeug.
Die größte Überraschung war allerdings, das meine ehemalige Nachbarin auf mich zukam und mir erzählte, die neue Nachbarin sei wieder ausgezogen, weil es bei ihr spuken würde. Unter anderem wäre so ein weißes Zeug unter ihrer Tür reingekrochen.
Da war ich dann doch baff, weil ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, das jenseits meiner Wände auch noch Phänomene auftreten könnten

Für Lilith gibt es allerhand Stolperfallen...Spieglein Spieglein an der Wand: Wer verdammt nochmal, ist die Schönste im ganzen Land??

Narziss hat hier seinen Anfang genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Für Lilith gibt es allerhand Stolperfallen...Spieglein Spieglein an der Wand: Wer verdammt nochmal, ist die Schönste im ganzen Land??

Narziss hat hier seinen Anfang genommen.

Ich kannte einen Magier aus NRW, der mittels Spiegel Dämonen sehen konnte.

Ebenso kann man mit dem Spiegel wie auch mit einer Kristallkugel (die ist Lieschen Muggel bekannter) in die Zukunft und in die Anderswelt blicken.

Mit Narzissmus hat das nun alles nix zu tun!
:tuscheln: so verraten sich Muggel

Werbung:
Zurück
Oben