Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Regel dauert das nur wenige Sekunden (aufgrund einer DMT Ausschüttung).
Menschen die allerdings Probleme in bzw mit der Biochemie haben, aber magisch operieren (wollen) können unter Umständen sich Selbst massiven Schaden anrichten.
D.h. Wenn Botenstoffe aufgrund von (durch magisches Tun) durcheinandergebracht werden, und sich nicht rechtzeitig "ordnen" können, kann es passieren, man landet in der Psychiatrie.
Nein, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ganz bewusst in dem Wind rein haue, zumindest dann, wenn er von Sägespännen gespickt ist, die mich zu einem Spanferkel machen wollen.
Ist hier noch keinen aufgefallen, dass ich keinen Beliebtheitsstatus erlangen möchte?
Hat ehrlich gesagt, auch keinen interessiert, aber schön, dass du dich erwähnt hast^^ Schon ok, andere hätten an der Stelle, Bilder von Ihrem verkrüppelten Garten gepostet.
Jedem seine 2,3 Sekunden Ruhm.
Hat ehrlich gesagt, auch keinen interessiert, aber schön, dass du dich erwähnt hast^^ Schon ok, andere hätten an der Stelle, Bilder von Ihrem verkrüppelten Garten gepostet.
Jedem seine 2,3 Sekunden Ruhm.
Wen interessiert das, ob das jemanden hier interessiert? Das interessiert mich doch nicht.
Ja, so bin ich nun mal. Ich gebe jeden die Möglichkeit mich so richtig kennen lernen zu können.
Ach, ich habe doch ohnehin Vorbehalte. Bin auf ihn gestoßen, als ich zu den 72 Engeln recherchierte, und werde das Buch wohl mal durchblättern.
Dennoch: Was sollte mir ein aufgeblasener Gaukler schon beibringen können? Bin ja selber einer.
Vielleicht ist es klüger, tatsächlich Althebräisch zu lernen, um nicht mehr von den Deutungen irgendwelcher Leute abzuhängen, deren Kompetenz man nicht beurteilen kann. Die Namen korrekt aussprechen zu können, ist wichtiger, als Assoziationen auswendig zu lernen.
Da du wenig Liebenswertes zeigst, liegt das auf der Hand. Was du zeigst, ist Schwäche; Schwäche, die du für Stärke hältst. Das tust du, seitdem du dich angegriffen fühlst, und das wird dir auf Dauer nicht bekommen.
Die Sorge um die eigene geistige Gesundheit sollte ein treuer Begleiter sein^^
Die Tatsache, dass wir als Menschen im Normalen Leben verträglich funktionieren, liegt auch daran, dass wir blind unserer AlltagsTrance vertrauen können. Sprengen wir die Grenzen zwischen Realität und Wirklichkeit und lassen das in andere Paradigmen / Mind State einsickern, dann haben wir ein Problem, weil uns das nötige Vertrauen in uns selber wegbricht.
Ich kann als Mensch nicht funktionieren, wenn ich mich zwingen muss, regelmäßig zu atmen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.