Stimmt es - wenn man erleuchtet ist...?

Das liebe Facebook liefert hin und wieder echt gute Aussagen. Das hier:
Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.

Ich dachte, das passt ganz gut hier her. :whistle:

Werbung:
Ich habe absolut nichts verstanden...
:ROFLMAO:!!! @MichaelBlume , dir gefällt doch sein Beitrag, kannst du mir mal erklären was er meint?

Herr Kollege!

Wie soll Dir MichaelBlume meinen Beitrag erklären, wenn die Pointe noch offen ist?
Da müsste er hellseherische Fähigkeiten besitzen.

Ach so; dann würde er sich nicht mit uns unterhalten, sondern pausenlos Lotto spielen.

Mehr Optimismus wäre nicht schlecht ...

... und ein ;)

Herr Kollege!

Wie soll Dir MichaelBlume meinen Beitrag erklären, wenn die Pointe noch offen ist?
Da müsste er hellseherische Fähigkeiten besitzen.

Ach so; dann würde er sich nicht mit uns unterhalten, sondern pausenlos Lotto spielen.

Mehr Optimismus wäre nicht schlecht ...

... und ein ;)

... da kommt noch ne' Pointe?
Nun, habe ja schon das Vorspiel nicht verstanden... aber schön...
Schätze mal mit deiner Pointe wirst du bestimmt voll ins Schwarze treffen...
(versuche gerade optimistisch zu wirken)
Bin gespannt...
Michael B. bestimmt auch...:D!!!

Er ist ein echter Meister und er heuchelt nicht rum, sondern weis, dass es oft keinen Sinn hat weiter zu diskutieren, besonders bei Menschen die nicht verstehen was er gibt und die Fragen stellen ohne die Antworten zu verstehen und er weis , dass Worte nie das geben was das Herz gibt.

Diese sog. "echten Meister" gibt es wie Sand am Meer, in Indien gibt es ein Sprichwort das sagt: "Unter jedem Stein befindet sich ein Meister". Es sind Redner, die zwar - in dem Fall des Advaita - erkannt haben, das wir innerhalb eines Programms leben und nicht der Handelnde sind, nur, sie haben keine Lösung, aus diesem Programm rauszukommen. Sie glauben, das geistiges Denken genügt, was natürlich Schwachsinn ist und Mooji selbst weiß das ganz genau.

Auf dem Sterbebett gab Osho (er machte Advaita im Westen publik) zu, das er kein Satguru ist. Viele seiner Anhänger hielten ihn aber für einen und außerdem für ein erleuchtetes Wesen. Osho hatte aber nur geschwindelt. :p

und Mooji selbst weiß das ganz genau.

sag ich doch, er ist echt.

nur, sie haben keine Lösung, aus diesem Programm rauszukommen.

es geht nicht um Lösungen, es geht darum zu leben was zu leben ist.

Auf dem Sterbebett gab Osho (er machte Advaita im Westen publik) zu,

sorry, aber Osho mit Mooji zu vergleichen ist etwa so wie Bio-Butter mit Billig-Margarine.

Auf dem Sterbebett gab Osho (er machte Advaita im Westen publik) zu, das er kein Satguru ist. Viele seiner Anhänger hielten ihn aber für einen und außerdem für ein erleuchtetes Wesen. Osho hatte aber nur geschwindelt.

an ihren werken werdet ihr sie erkennen ,An ihren Taten sollt ihr sie erkennen,(An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen) und Osho gab sich zu erkennen, man musste nur hinsehen.

Trotzdem gibt es für jeden Bewusstseins-Zustand einen Meister und für manche gab es eben Osho. :D

Werbung:
Zurück
Oben