Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich erlaube mir zu sagen, dass ich das durchaus beurteilen kann. Warum? Würdest du eine persönliche Erfahrung mit einen oder den Konstrukteuren gemacht haben, würdest du ganz anders formulieren, und ich würde es merken.
Ich erlaube mir zu sagen, dass ich das durchaus beurteilen kann. Warum? Würdest du eine persönliche Erfahrung mit einen oder den Konstrukteuren gemacht haben, würdest du ganz anders formulieren, und ich würde es merken.
Yes, und du könntest wenn du Lust hast, innerhalb von ein, zwei Stunden feststellen ob du mit der Erklärung die mich zufriedenstellt auch etwas anfangen kannst (oder auch nicht) indem du dir Mal die Kurzfassung der hermetischen Grundlagen:
nämlich "Das Kybalion" durchliest. (Du kannst es natürlich gerne auch bleibenlassen )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.