Stimmt das?

@ Aiene , danke fü dein Beitrag..
Ich habe etwas darüber überlegt, denke aber dass es doch um eine zukünftig Geschichte geht...
Wir haben mitr dem astrologischen Deck gelegt: die Dame ist nach vorn gedreht,mit dem Körper, ihr Körper seht so aus, als würde sie jeden Moment nach vorn los marschieren-ihr kpofist aber nach hintern gedreht, zu der Vergangenheit-..sprich, so rein von em Deck her liegen Trennung bzw Hochzeit(wenn da überhaupt eine zu sehen wäre!) direkt vor ihr.
Dazu noch ist meine eigene Hochzeit schon mittlerweile sehr lange her.. die Trennung an sich auch schon fast 2 JAhre her.. daher erscheint es mir unlogisch, plötzlich in dem Blatt 2010 aus welchem Grund auch immer zu erscheinen- es ist eine abgehakte Geschichte..
Vielen dank noch mal!

@Gaia: ja, ich weiß was du meinst. Grundsätzlich weiß ich es. Theorie und Realität sind nur manchmal etwas schwer kompatibel bei mir , lach :)))) Ich weiß, wie es sein sollte,auch dass ich meine Sache in meiner Hand habe.. nur jedes Mal wenn doch as gleiche oder verblüffend äöhnlich kommt, denke ich- ist es Zufall? Ist doch irgendtwas da, was momntan stärker als die KRaft in meiner HAnd ist , und alles anders verlaufen lässt ?
Ah Mensch, schau mal was die Lennies machen- ich setze das Blatt wegen ein ganz anderes Kombi, und wo kommen wir nun hin... :))))))))))Typisch!
Danke Dir fü deine Gedanken und dafür dass du sie hier äußerst!!!

Lg Rosi

Werbung:
es ist eine abgehakte Geschichte..
Vielen dank noch mal!

Hallo Rosi,

darüber würde ich nochmals nachdenken, ich denke nicht, dass die Geschichte schon abgehackt ist. Das wird so gar in den nächsten Jahren noch ab und an zum Vorschein kommen. Und das ist auch verständlich.

Mir kommen manchmal Geschichten hoch und plötzliche Trauer aus meiner Vergangenheit, die schon über 10 Jahre zurück liegen.:)

@Gaia: ja, ich weiß was du meinst. Grundsätzlich weiß ich es. Theorie und Realität sind nur manchmal etwas schwer kompatibel bei mir , lach :)))) Ich weiß, wie es sein sollte,auch dass ich meine Sache in meiner Hand habe.. nur jedes Mal wenn doch as gleiche oder verblüffend äöhnlich kommt, denke ich- ist es Zufall? Ist doch irgendtwas da, was momntan stärker als die KRaft in meiner HAnd ist , und alles anders verlaufen lässt ?

Nein.;) Es sind die eigenen Strategien, die eigene Ablenkungsspielchen und Irretationen.

Ah Mensch, schau mal was die Lennies machen- ich setze das Blatt wegen ein ganz anderes Kombi, und wo kommen wir nun hin... :))))))))))Typisch!
Danke Dir fü deine Gedanken und dafür dass du sie hier äußerst!!!

Lg Rosi

Gern geschehen, hatte mal wieder lust und Laune gehabt und noch dazu sprach dein Blatt gleich mit mir.:D

LG
Gaia

@ Aiene , danke fü dein Beitrag..
Ich habe etwas darüber überlegt, denke aber dass es doch um eine zukünftig Geschichte geht...
Wir haben mitr dem astrologischen Deck gelegt: die Dame ist nach vorn gedreht,mit dem Körper, ihr Körper seht so aus, als würde sie jeden Moment nach vorn los marschieren-ihr kpofist aber nach hintern gedreht, zu der Vergangenheit-..sprich, so rein von em Deck her liegen Trennung bzw Hochzeit(wenn da überhaupt eine zu sehen wäre!) direkt vor ihr.
Dazu noch ist meine eigene Hochzeit schon mittlerweile sehr lange her.. die Trennung an sich auch schon fast 2 JAhre her.. daher erscheint es mir unlogisch, plötzlich in dem Blatt 2010 aus welchem Grund auch immer zu erscheinen- es ist eine abgehakte Geschichte..
Vielen dank noch mal!

Gern geschehen. Wenn du es als Zukunft sehen willst, dann liegt genau vor dir eine Scheidung und danach eine Hochzeit -> ist aber unlogisch, da du bereits geschieden bist und momentan keine Ehe besteht, die geschieden werden könnte. Was interessant ist, ist deine Zeitangabe, dass die Trennung schon 2 Jahre her ist -> das sieht man nämlich auch im Kartenblatt (29-19 und darüber 11-5 = 2 Jahre;-)

Warum das in deinem Kartenblatt für 2010 auftaucht, ist wiederum ganz einfach zu erklären. Du hast die Trennung immer noch im Lebensrucksack und schleppst sie mit dir rum... als Altlasten -> die Vergangenheit kann man nicht ausradieren. Man sieht im Kartenblatt auch deine Kindheit;-) - von daher ist es nicht unlogisch, dass deine letzte Beziehung auch drin liegt. Er hatte ne andere (28-18-14), war dir untreu und hat dich ziemlich lang angelogen (28-11-5-14) und infolgedessen ist es auseinander gegangen (28-18-14-19 = mit anderen Worten: Der Herr war untreu(18-14) und es kam zur Trennung (19)).

Wie dem auch sei, meiner Meinung nach liegt eine Hochzeit mehr als deutlich drinne, aber eben auch gleich daneben die offizielle Scheidung.

Vielleicht irre ich mich ja... kann sein, aber ich sehs irgendwie nicht anders und da du nach Meinungen gefragt hast: Ja ich sehe eine Hochzeit, aber in der Vergangenheit, nicht in der Zukunft.

LG Alissa

PS: Ich hab mir gerade dein Deck angeschaut http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/verschiebeseite_astrologisches.php. Die Dame schaut meiner Meinung nach nach links und damit bleibe ich bei meiner Aussage. Das ist deine Vergangenheit.

Hallo liebe Alissa,

ich habe da noch eine Frage an dich bezüglich der Zeitangaben. Ich bin immer wieder erstaunt, wie du das hinkriegst.

Du hast geschrieben, dass die Trennung von ihr 2 Jahre her ist. Wieso hast du genau diese Karten als Zeitangabe genommen? Wie kommst du zu deinem Resultat und kann man denn eigentlich dann auch jede Karte mit jeder dazu nehmen um etwas über die Zeitangaben zu erfahren?

Ich finde das sehr interessant und freue mich schon auf deine Antwort.

LG
KV

Hallo KleineVenus,
Du hast geschrieben, dass die Trennung von ihr 2 Jahre her ist. Wieso hast du genau diese Karten als Zeitangabe genommen? Wie kommst du zu deinem Resultat und kann man denn eigentlich dann auch jede Karte mit jeder dazu nehmen um etwas über die Zeitangaben zu erfahren?

Über der Trennung (Turm) liegen Ruten-Baum. Der Baum steht für 9-12 Monate und die Ruten sind Verdoppler und stehen für die Zahl 2. Wenn man es zusammenrechnet, dann haben wir 9 bis 12 Monate mal 2 ergibt 18-24 Monate = 2 Jahre.

SPEKULIEREN könnte man hier noch, dass die Trennung (19) zwischen Frühjahr (Blumen) und Sommer (Sonne) vor 2 Jahren (Baum-Ruten) vollzogen wurde.

Neben dem Baum liegen auch noch das Schiff (3 Jahre) und die Eulen (Verdoppler), aber hier grenzt der Sarg mit an und das bedeutet (für mich), dass es nicht 3 Jahre (Sarg-Schiff-Baum) und auch nicht 4 Jahre (Ruten-Baum-Eulen-Sarg=2*12 Monate*2= 48 Monate =4 Jahre) her ist, sondern wirklich erst 2 Jahre bzw. 18-24 Monate.

Und da die Zeitangaben und die Trennung im Rücken der Dame liegen, geht es hier um die Vergangenheit.

Aber wie das so mit Zeitangaben ist, manchmal sieht man es deutlich und manchmal gar nicht und manchmal denkt man selbst, man sieht es, aber es stimmt nicht;) Das ist ein heikles Thema und im Zweifelsfall läßt man die Zeit außen vor:)

Liebe Grüße
Alissa

Vielen dank, liebe Alissa für deine Antwort.

Ja, ein heikles Thema ist das schon, aber es ist immer wieder interessant, wie du das trotzdem ablesen kannst. Und erstaunlich, wenn es auch noch so stimmt. Ich zum Beispiel wüsste nicht, welche Karten ich nun zusammen rechnen müsste, rundum den Turm. Ich hätte jede Karte mit jeder gerechnet und wäre auf irgend *ne Summe gekommen....:D

LG
KV

Hi,

ich hab doch auch jede Karte mit jeder gerechnet;-) Nur habe ich eben zwei Zeitkarten ausgeschlossen, da neben den Karten Schiff, Eulen der Sarg liegt und deshalb die beiden Karten aus der Rechnerei rausgelassen. Andere Zeitkarten liegen nicht da:)

LG Alissa

Liebe Alissa,

danke für deine Atwort...

Nun, deswegen sag ich ja, jeder hat da seine eigene Legesystem bzw Legemethode..
Klar könnte aus deiner sicht das die Trennung bzw. die Hochzeit in der Vergangeheit sein..
Aber dann würde die Trennung wieder vor der Hochzeit drin stehen, was auch auf die Vergangenheit bezogen unlogisch wäre :)

Sonst, egal was ich will, es kommt immer sowieso so , wie es kommen muss- da habe ich mir abgewöhnt mir meine Deutungen NICHT nach meinen Interessen zu machen- deswegen lege ich uch nie für mich selbst,eben aus Angst mich selbst zu beeinflüssen:)

Was die "Untreue"-aussage betrifft, bzw die Trennungsgründe meiner Ehe-das stimmt absolut nicht,Aber ich weiß was du da gesehen hast bzw warum du es so siehst.Damit das auch für dich ein Sinn bekommt-meine Ehe war nicht meine letzte Bezeihung. Das was du da gesehen hast, mit der anderen Frau, geht auf die Kappe meinem vor ein Paar Wochen getrennten Freund,der mir einfach verheimlicht hat , dass er bereits seit über 2 jahre eine Freundin hat- es kam raus und ich habe mich daraufhin von ihm getrennt.N ja, diese Bezeihung wäre sowieso kautt gegangen, auch ohne dies, aus anderen Gründen..ähnlich wie die Gründen der Trennung meiner Ehe -und die hatten nichts mit anderen Menschen zu tun. Nur mit meinem ehemaligen Ehemann selbst und seine Persönlichkeit.
Ja, wie ich schon sagte, bei der Lennies ist es so-man fragt eins , man bekommt aber 100 anderen Sachen rausgelesen... :)

Danke und liebe GRüße!

Werbung:
Hi,

ich hab doch auch jede Karte mit jeder gerechnet;-) Nur habe ich eben zwei Zeitkarten ausgeschlossen, da neben den Karten Schiff, Eulen der Sarg liegt und deshalb die beiden Karten aus der Rechnerei rausgelassen. Andere Zeitkarten liegen nicht da:)

LG Alissa

Achso...:D ich hab das Blatt leider nur überflogen. jetzt sehe ich es auch;)

Schönen Abend!

KV

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben