Wer gibt neutrale Deutungshilfe

Hallo Geboldar,

ich finde die 36 Lenormandkarten vollkommen ausreichend :) , 78 Karten auf einmal ist ein wenig viel. Außerdem ziehst du ja die Karten, die dir und deiner momentanen Situation entsprechen. Dafür sind 10 Tarotkarten z.B. schon aussagekräftig.
 
Werbung:
Anzahl der Karten

Man kann ja auch Tageskarten ziehen, diese dann deuten, so bekommt man Bezug zu den einzelnen Karten und lernt ihre Symbolik und Aussagekraft.

Ich ziehe maximal 3 Tageskarten, die ich dann einzeln und auch im Zusammenhang deute. Ist oft sehr interessant ;)

Liebe Grüße
Marianne
 
Hallo :)

eine gute alternative zu Lenormand und Tarot ist das
Runenorakel mit Runensteinen, kennt ihr euch damit aus?

Gruß
Geboldar:p
 
hallo alle zusammen.
Ich lege mir oft Runensteien und bin oft überreascht über die Antworten. manchmal sind sie eine bestätigung meiner gerade erarbeiteten Themen, aber manchmal gegen sie mir echte Denkaufgaben zur Antwort.
Ich finde die Steine sehr schön. Irgendwie heilig für mich.
Grüße an euch alle,
Ingrid
 
Hallo zusammen,
ich benutze die Runen auch immer mal wieder und finde ihre Aussagen sehr treffend. Ich lege sie nach dem Buch von Ralph Blum, welches ich sehr gut finde. Andere Bücher zu dem Thema habe ich mir bisher nicht gekauft.:rolleyes:
Alles in allem sind Runen, Tarotkarten, Lenormandkarten und die Astrologie Hilfsmittel auf unserem Weg, oder wie seht ihr das?
 
hallo Monika,
alles was uns begegnet ist ein teil unseres weges. Es gibt so viele anregungen, die uns über den Weg "laufen".
Seitdem ich bewußter darauf achte, bin ich überrascht, was alles so für mich hier los ist. Hab bestimmt vorher viel verpasst bzw. übersehen.
Alles zu seiner Zeit.
Schönen Tag der Welt.
Ingrid
 
hallo,
ja so gesehen ist es natürlich auch ganz klar.
Was zu der zeit nicht möglich ist, geht eben nicht.
Ist auch eine Zeit des Verzeihens gewesen und ich bin froh und dankbar für all die Dinge so wie sie waren und so wie sie kommen, wird es genauso gut für mich sein.
Liebe Grüße und danke für jeden Augenblick,
Ingrid
 
Liebe Ingrid,

alles, was im Leben geschehen ist, hat uns zu dem Menschen gemacht, der wir sind. All die Erfahrungen helfen auch, andere Menschen besser zu verstehen, sich in sie hineinzufühlen. :)
 
Werbung:
Salve Monika

über das Cora-Profil bin ich in dieses Forum gekommen-
und dabei auch auf Deine Forum-page.com -
auf der Du den Begriff <Lebenszahl> erläuterst:
Mache die Geburtstags-Quersumme und wenn Du <1> bist, bist du so, der <2-Mensch> ist......

In Deiner Beschreibung fehlt die, sogenannte, ICH-Zahl:
Sie gibt die Bedürfnisse des Menschen an: das was einer unbedingt braucht, um nicht zu verkümmern.

Grüße, Lukas
 
Zurück
Oben