Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für Eure Antworten. Ich finde Eure Anteilnahme sehr nett. Meine Hochachtung!!
Das mit den erdgebundenen Seelen beschäftigt mich schon und dass ich diese von früher her als sie noch gelebt haben, kennen soll, noch mehr.
Wie kann ich erfahren, um wen es sich dabei handelt. Dann könnte ich mich entsprechend verhalten.
Vielen Dank im Voraus!
Herzliche Grüße
Liane27
Hallo Liane27,
ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend welche "ergebundenen Seelen" ausgerechnet jetzt zu dir durchdringen wollen.
Und ich muss dir ehrlich sagen, dass ich entsetzt bin, wie dir hier regelrecht Angst und Unsicherheit unterbreitet wird.
Entweder ist man gegen die Medikamente, dagegen, dass du einem Arzt vertraust und redet dir so Eso-Schwachsinn ein!
Da dein Mann so plötzlich verstarb und ihr (laut deiner Aussage) eine schöne lange Ehe gehabt hattet, ist es natürlich unendlich schwer, von heute auf morgen ganz allein zu sein.
Ich weiß nicht, was ich dir genau für einen Rat mit auf den Weg geben soll, aber mach dir über Geister und so weiter bitte keine zu großen Gedanken. Das ist so unbekannt und irreführend, sodass du dich in deiner Trauer und deinem Leid noch mehr verfängst.
Hör auf deine innere Stimme. Nimm die Tabletten, so lang sie nötig sind - immerhin helfen sie dir ja! - und such eine Gruppe auf, in der du mit Menschen reden kannst, die sich in der selben oder ähnlichen Situation befinden. Diese können dir bestimmt auch gute Ratschläge geben. Und vor allem, das Reden und Zuhören wird wahre Wunder bewirken. Du wirst erkennen, dass du mit diesem Erlebnis (Schicksalsschlag) nicht allein bist und jeder kann seine Last im Herzen ein wenig abgeben.
Für dich alles Liebe, bleib wie du bist und lass dich hier nicht verrückt machen. Hör auf dein Herz und dein Bauchgefühl. Jetzt kommt bald der Frühling - rede mit deinem verstorbenen Mann, z. B. wenn du spazieren gehst. Rede mit ihm über alles was du fühlst und denkst. Mach das so lange, bis du es nicht mehr brauchst. Bestimmt tut es dir gut und wahrscheinlich wird sich so alles zum Positiven wenden!
Denn ich kann mir vorstellen, dass du mit dem Abschied noch nicht abgeschlossen hast!!!
Gruß Tarja