Stimmen und Weinen in meinem linken Ohr

Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für Eure Antworten. Ich finde Eure Anteilnahme sehr nett. Meine Hochachtung!!

Das mit den erdgebundenen Seelen beschäftigt mich schon und dass ich diese von früher her als sie noch gelebt haben, kennen soll, noch mehr.

Wie kann ich erfahren, um wen es sich dabei handelt. Dann könnte ich mich entsprechend verhalten.

Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße
Liane27

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für Eure Antworten. Ich finde Eure Anteilnahme sehr nett. Meine Hochachtung!!

Das mit den erdgebundenen Seelen beschäftigt mich schon und dass ich diese von früher her als sie noch gelebt haben, kennen soll, noch mehr.

Wie kann ich erfahren, um wen es sich dabei handelt. Dann könnte ich mich entsprechend verhalten.

Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße
Liane27

Hallo Liane27,

ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend welche "ergebundenen Seelen" ausgerechnet jetzt zu dir durchdringen wollen.

Und ich muss dir ehrlich sagen, dass ich entsetzt bin, wie dir hier regelrecht Angst und Unsicherheit unterbreitet wird.
Entweder ist man gegen die Medikamente, dagegen, dass du einem Arzt vertraust und redet dir so Eso-Schwachsinn ein!

Da dein Mann so plötzlich verstarb und ihr (laut deiner Aussage) eine schöne lange Ehe gehabt hattet, ist es natürlich unendlich schwer, von heute auf morgen ganz allein zu sein.
Ich weiß nicht, was ich dir genau für einen Rat mit auf den Weg geben soll, aber mach dir über Geister und so weiter bitte keine zu großen Gedanken. Das ist so unbekannt und irreführend, sodass du dich in deiner Trauer und deinem Leid noch mehr verfängst.

Hör auf deine innere Stimme. Nimm die Tabletten, so lang sie nötig sind - immerhin helfen sie dir ja! - und such eine Gruppe auf, in der du mit Menschen reden kannst, die sich in der selben oder ähnlichen Situation befinden. Diese können dir bestimmt auch gute Ratschläge geben. Und vor allem, das Reden und Zuhören wird wahre Wunder bewirken. Du wirst erkennen, dass du mit diesem Erlebnis (Schicksalsschlag) nicht allein bist und jeder kann seine Last im Herzen ein wenig abgeben.

Für dich alles Liebe, bleib wie du bist und lass dich hier nicht verrückt machen. Hör auf dein Herz und dein Bauchgefühl. Jetzt kommt bald der Frühling - rede mit deinem verstorbenen Mann, z. B. wenn du spazieren gehst. Rede mit ihm über alles was du fühlst und denkst. Mach das so lange, bis du es nicht mehr brauchst. Bestimmt tut es dir gut und wahrscheinlich wird sich so alles zum Positiven wenden!
Denn ich kann mir vorstellen, dass du mit dem Abschied noch nicht abgeschlossen hast!!!

Gruß Tarja

Liebe Tarja,

vielen lieben Dank für Deine realistische Anschauung. In der Tat hat man mir schon viel Blödsinn angeboten, was ich alles machen soll. Das hast Du ja in meinen vorhergehenden Postings gelesen. Alles Ratschläge von Forumsmitgliedern.

Einer von den "Superschlauen" teilte mir mit, dass er während er eine E-Mail (natürlich PN, damit die Anderen den Schwachsinn nicht lesen) an mich schrieb, gleich gemerkt hat, dass von mir negative Energien ausgehen. Außerdem hätte ich eine schlimme Besetzung. Er könnte mir aber helfen. Ich habe mich dann nicht mehr gemeldet. Helfen kann ich, glaube ich, nur mir selbst.

Ich werde Deine Ratschläge befolgen. Ich gehe nach wie vor alle drei Wochen zum Neurologen und dann besprechen wir den Stand der Dinge. Der Neurologe ist zwar nicht die Freundlichkeit in Person, aber da muss ich durch.

Nach dem Tod meines Mannes, ehrlich gesagt, kann ich es immer noch nicht fassen, habe ich mich mit Witwen, die so auf meiner Wellenlänge liegen und in etwa in meinem Alter sind, zusammengetan, um unsere gleichen Probleme zu bewältigen. Viele kannten meinen Mann, dann ist das auch einfacher für mich.

Nochmals herzlichen Dank für alles.

Viele liebe Grüße
Liane27

Bei solchen Erkrankungen ist es auch ratsam die Meinung von zwei bis drei verschiedenen Ärzten einzuholen - finde ich.

Jo, das sollte man sich wert sein.

Ich persönlich würd mich von Ausdrücken wie "Humanitätsebene", "Depressionsebene", "armen Seelen" und ähnlichen esoterischen Schwachsinn nicht beeindrucken lassen, da muss man ja wirr werden im Kopf.

Jepp, wobei natürlich möglich ist, daß sie genau solche Aussagen sucht. Die tollen substanzlosen und realitätsfernen Eso-Diagnosen werden vermutlich sowieso jeden einigermaßen hirngerechten spirituellen Heiler den Kopf schütteln lassen. Hauptsache erstmal so tun, als wär man was, was man nicht ist, gelle? :)
Bei dem Minimum an erhaltenen Informationen sofort auf "arme Seelen" und bla zu schließen ist ungefähr genauso bescheuert, als wenn ich aufgrund der erhaltenen Informationen sage, daß das eine schizophrene Psychose ist.

Und wenn du Tabeletten verschrieben bekommst, die dir auch helfen, dann seh ich auch keinen Grund diese nicht zu nehmen. Das einzige auf was du vielleicht achten solltest ist, dass du sie nicht über einen zu langen Zeitraum nimmst. Also eher von vornherein beim Arzt nachfragen, wie lange er meint, dass es notwendig ist sie zu nehmen und deine Bedenken äussern.
Es ist durchaus möglich mit Ärzten zu reden ....

Seh ich auch so, wobeis wohl auch auf die Pillen ankommt. Wie heißen die denn?

ciao, :blume: Delphinium

Hallo Liane27,

Und ich muss dir ehrlich sagen, dass ich entsetzt bin, wie dir hier regelrecht Angst und Unsicherheit unterbreitet wird.

Da dein Mann so plötzlich verstarb und ihr (laut deiner Aussage) eine schöne lange Ehe gehabt hattet, ist es natürlich unendlich schwer, von heute auf morgen ganz allein zu sein.
Ich weiß nicht, was ich dir genau für einen Rat mit auf den Weg geben soll, aber mach dir über Geister und so weiter bitte keine zu großen Gedanken. Das ist so unbekannt und irreführend, sodass du dich in deiner Trauer und deinem Leid noch mehr verfängst.

Hör auf deine innere Stimme. Nimm die Tabletten, so lang sie nötig sind - immerhin helfen sie dir ja! - und such eine Gruppe auf, in der du mit Menschen reden kannst, die sich in der selben oder ähnlichen Situation befinden. Diese können dir bestimmt auch gute Ratschläge geben. Und vor allem, das Reden und Zuhören wird wahre Wunder bewirken. Du wirst erkennen, dass du mit diesem Erlebnis (Schicksalsschlag) nicht allein bist und jeder kann seine Last im Herzen ein wenig abgeben.

Für dich alles Liebe, bleib wie du bist und lass dich hier nicht verrückt machen. Hör auf dein Herz und dein Bauchgefühl. Jetzt kommt bald der Frühling - rede mit deinem verstorbenen Mann, z. B. wenn du spazieren gehst. Rede mit ihm über alles was du fühlst und denkst. Mach das so lange, bis du es nicht mehr brauchst. Bestimmt tut es dir gut und wahrscheinlich wird sich so alles zum Positiven wenden!
Denn ich kann mir vorstellen, dass du mit dem Abschied noch nicht abgeschlossen hast!!!

Gruß Tarja

Kann ich nur unterschreiben!!!
Alles Gute für dich...:trost:

Jepp, wobei natürlich möglich ist, daß sie genau solche Aussagen sucht. Die tollen substanzlosen und realitätsfernen Eso-Diagnosen werden vermutlich sowieso jeden einigermaßen hirngerechten spirituellen Heiler den Kopf schütteln lassen. Hauptsache erstmal so tun, als wär man was, was man nicht ist

Es geht dabei nicht um das Verständnis von esoterischen Weisheiten, die ohnehin kaum jemand versteht, sondern primär um Hinweise. Das ist ähnlich wie innerhalb der Justiz, wo ein normaler Bürger auch nichts versteht.

Wenn man nun keinen blassen Schimmer von solchen Zusammenhängen hat, dann sollte mal man ganz einfach seinen "Dummbabbler" halten, um nicht irgend einen Unsinn daher schreiben.

Entweder sachlich und fachlich oder gar nichts.

Das gehört ganz einfach zum Anstand.

hallo du... auch wenn du uns alle als quacksalber abtust... ich hatte selbst probleme, hatte leichte "wahrnehmungsstörungen" (so ein blödsinn) und wurde mit tabletten ruhig gestellt... ich bin allerdings ein seeeehr sensibler mensch und ich war von diesen tabletten kaputter als vorher. ich war ferngesteuert und konnte mich überhaupt nicht richtig bewegen, war den ganzen tag neben mir... manchmal hatte ich das gefühl, jetzt reißt mir jemand den boden unter den füßen weg und ich schwebe in der luft, ich hab das richtig gefühlt und alle anderen gefragt ob ich überhaupt am boden gehe...

dann kam ich zur esoterik... yoga, meditation, reiki, pranheilen, kristallwissen, kräuterheilkunde... überhaupt seit ich reiki mache geht es mir viel besser... ich kann mich vollkommen auf meine intuition verlassen... wenn ich schreie höre und mich eine seele durchschüttelt, hake ich nach und frag, was sie von mir will. wenn ich ihr helfen kann, versuche ich es... wenn nicht, bitte ich darum, mich in ruhe zu lassen... und die stimme ist wie weggezaubert... klar das was du schilderst vom heiler her klingt schon etwas überzogen... so etwas wie "besessen von dämonen" gibt es nicht wirklich... es kann allerhöchstens passieren, dass sich eine seele in unsere aura heftet und von unserer energie zehrt, uns um hilfe bittet, etc... aber sie kann einem nichts tun...

vllt hilft dir der beitrag ja...

viel licht & liebe, sebastian

Werbung:
Hallo Delphinium,

schönen Dank für Deinen Beitrag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Der Neurologe hat mir "Opipramol Dura Nr. 2" verschrieben. Anfangs mußte ich morgen, mittags und abends eine viertel Tablette nehmen und seit zwei Monaten abend eine ganze Tablette. In drei Wochen habe ich wieder einen Termin bei ihm.

Der Arzt sagte mir, da ich ihn einige Male fragte, ob die Tabletten Nebenwirkungen haben, sie sind unbedenklich. Für meine jetzige seelische Verfassung, aber die besten Tabletten. Es würde mindestens drei Monate dauern, bis die Tabletten wirken würden.

Herzliche Grüße
Liane27

Zurück
Oben