Stillstand seit Jahren

Lieber @Ultimate Spades, ich denke man kann @SYS41952 Profilbild sowie seiner Signaturzeile ziemlich genau entnehmen, was von ihm zu halten ist. Er ist einfach ein böser Troll, und jemand der sich von der Pharmaindustrie und den Freimaurern dafür bezahlen lässt, andere Menschen im Internet schlecht zu machen. Wollte dieses leidige Thema aber eigentlich nicht hier einbringen. Zu spät.
:ROFLMAO:

Werbung:
ich habe dir Fragen gestellt. Wo sind die Fragen die ich dir stellte? Warum sind sie nicht mit im Zitierten?
VuDNMri.png

rPl8NOn.png

Lieber @Ultimate Spades, ich denke man kann @SYS41952 Profilbild sowie seiner Signaturzeile ziemlich genau entnehmen, was von ihm zu halten ist. Er ist einfach ein böser Troll, und jemand der sich von der Pharmaindustrie und den Freimaurern dafür bezahlen lässt, andere Menschen im Internet schlecht zu machen. Wollte dieses leidige Thema aber eigentlich nicht hier einbringen. Zu spät.
Gott regelt das dann schon :D

Genau genommen bin ich Führer einer geheimen okkulten Abteilung der NWO,
Und das hier ist nur ein Hobby, bezahlt werde ich um Firmenbosse und ausländische Staatsführer "umzustimmen"

Ich finde einmal mehr kommen wenige Menschen zusammen und ein paar verpassen worum es geht, während die paar die sich gemeinsam Zustimmen mögen und vlt spaß haben, vergessen worum es geht.

Die Magier die ich hier lese scheinen mir keine Menschen zu sein, die einem helfen wenn es drauf ankommt, sondern zuerst mal die Wahrheit ausloten wollen. :D

Was ein Haufen von Menschen.

Werbung:
Zurück
Oben