Stillstand seit Jahren

Darauf beziehe ich mich.

Was ist daran jetzt so unklar? Magie, Mystik und Okkultismus sind drei unterschiedliche Dinge. Menschen verwechseln das und bekommen häufig nicht die Antworten die sie ersehnen. Und manchmal bekommen sie GENAU die Antworten die sie ersehen, weil sich damit Geld verdienen lässt. Das führt dazu, dass Klischees und Falsches tradiert wird und Menschen mit einer falschen Erwartungshaltung hier herkommen und sich entweder beschweren, weil die ÜberMenschen Magier keine Geheimnisse verraten wollen oder alles arrogante Arschlöcher sind.

Und wie das aussieht, hast Du heute schön demonstriert.

Werbung:
Was ist daran jetzt so unklar? Magie, Mystik und Okkultismus sind drei unterschiedliche Dinge. Menschen verwechseln das und bekommen häufig nicht die Antworten die sie ersehnen. Und manchmal bekommen sie GENAU die Antworten die sie ersehen, weil sich damit Geld verdienen lässt. Das führt dazu, dass Klischees und Falsches tradiert wird und Menschen mit einer falschen Erwartungshaltung hier herkommen und sich entweder beschweren, weil die ÜberMenschen Magier keine Geheimnisse verraten wollen oder alles arrogante Arschlöcher sind.

Und wie das aussieht, hast Du heute schön demonstriert.
Nein, Sys, damit bin ich nicht einverstanden. Menschen können dir nichts vormachen, mir aber schon. Aber schau mal, wie genau ich trotzdem bin.

Du hast mit der Sache angefangen und dann das geschrieben:

Na gut das Du das noch mal erwähnt hast. Sonst könnte das einer anzweifeln. ^^

Das ist kein Austausch unter Menschen, das ist ein Kampf. Ein Kampf den du verlieren wirst. Und dein Kumpel dazu, denn worauf du dich da beziehst ist nicht etwa die Freiheit die ich ansprach sondern das Ego das ich hätte meinen können.

Was soll ich von dir halten?

Nein, Sys, damit bin ich nicht einverstanden. Menschen können dir nichts vormachen, mir aber schon. Aber schau mal, wie genau ich trotzdem bin.

Du hast mit der Sache angefangen und dann das geschrieben:

Das ist kein Austausch unter Menschen, das ist ein Kampf. Ein Kampf den du verlieren wirst. Und dein Kumpel dazu, denn worauf du dich da beziehst ist nicht etwa die Freiheit die ich ansprach sondern das ego das ich hätte meinen können.

Was soll ich von dir halten?
Das er ein Egoarsch ist und Du überlegen bist.

Lieber @Ultimate Spades, ich denke man kann @SYS41952 Profilbild sowie seiner Signaturzeile ziemlich genau entnehmen, was von ihm zu halten ist. Er ist einfach ein böser Troll, und jemand der sich von der Pharmaindustrie und den Freimaurern dafür bezahlen lässt, andere Menschen im Internet schlecht zu machen. Wollte dieses leidige Thema aber eigentlich nicht hier einbringen. Zu spät.

Werbung:
Zurück
Oben