Stillstand seit Jahren

Werbung:
Das ist nunmal so.
Ohne Fleiß kein Preis.
Ohne Mühen, keine Würde.
Ich hab meinen letzten Beitrag nochmal bearbeitet.

Clipsi, Stagnation ist das Thema, pack was Nahrhaftes rein.

Stagnation ist emotional, behaupte ich mal, bis die Logik es versteht, "der Geist es zuerst betrachtet", und dann handelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meinen letzten Beitrag nochmal bearbeitet.

Clipsi, Stagnation ist das Thema, pack was Nahrhaftes rein.

Stagnation ist emotional, behaupte ich mal, bis die Logik es versteht, "der Geist es zuerst betrachtet", und dann handelt.

Das ist nunmal so ein Gebot der Stunde, "werfe keine Perlen vor die Säue", lieber Freund. Dazu kann ich dann auch nicht's mehr schreiben, außer das mein erster Beitrag an dich das Thema betrifft. Und du nur vorjaulst du seist ein armseliger Transporteur und kannst nur das geistig transportieren was dir zur Verfügung steht.

Ließ doch mal was, fang irgendwo an.
Dann können wir auch reden, momentan lieferst du halt nur (also ich mein das schon ernst) unnötiges, und unreifes.

Das ist nunmal so ein Gebot der Stunde, "werfe keine Perlen vor die Säue", lieber Freund. Dazu kann ich dann auch nicht's mehr schreiben, außer das mein erster Beitrag an dich das Thema betrifft. Und du nur vorjaulst du seist ein armseliger Transporteur und kannst nur das geistig transportieren was dir zur Verfügung steht.

Ließ doch mal was, fang irgendwo an.
Dann können wir auch reden, momentan lieferst du halt nur (also ich mein das schon ernst) unnötiges, und unreifes.
Und du bist der Mann der Stunde?

Ich werfe keine Perlen vor die Säue. Erstens glaube ich nicht Menschen zu kennen über die ich etwas weniges erfahren habe.
Zweitens würde ich das was sie erfahren haben menschlich betrachten.

Und drittens, hast du keine Ahnung wer ich bin. Mich nervt, verletzt, ärgert nicht was du schreibst, aber eine normale Konversation ist das nicht, und hat auch nichts mit dem Thema zu tun.

Aber gut, was will man erwarten im Internet. :D

Werbung:
Ich bin zu faul Dir diesen Satz mit zig belegen aus deinen Ergüssen um die Ohren zu hauen , aber es wäre möglich und das weißt du !!
Es kommt darauf an ob du alle Gründe kennst. Schreib es ruhig. Es werden weniger belege, je mehr du einen beweis suchst. :D Versprochen. Aber du hast wahrscheinlich besserers zu tun. Tu es für dich, nicht öffentlich. Reicht schon. ;)

Zurück
Oben