Stillstand seit Jahren

Etwas was Dir sehr hilft das deine Sicht bestätigt wird ist das die Magier welche früher genau solche Spiele aufgedeckt haben nicht mehr hier sind ( a418 , dani , nuire ....)
Deine 2 Lieblinge @.:K9:. und @SYS41952 sind weniger auf diesem Film sondern eher reine Praktiker weshalb Dir echt was entgangen ist du Pechvogel :D
Aber ich wäre dabei doch das Opfer gewesen, wenn sie meine Masche verständen hätten, die du nun aufdeckst. Also redest du nicht mit mir. Wo sind die beiden? In deinem Herzen?

Werbung:
Meister , das war es von mir !
Ich hab dich zu oft erlebt um zu hoffen das deine Unschuld noch erreichbar wäre !
Ich werd dich wieder meiden und werd dich überlesen !
Viel Erfolg und ich wünsch dir ernsthaft das dein Weg von Erfolg gekrönt ist und du findest was du suchst !
Hab dich lieb aber brauch dich nicht in meinem Leben !

Etwas was Dir sehr hilft das deine Sicht bestätigt wird ist das die Magier welche früher genau solche Spiele aufgedeckt haben nicht mehr hier sind ( a418 , dani , nuire ....)
Deine 2 Lieblinge @.:K9:. und @SYS41952 sind weniger auf diesem Film sondern eher reine Praktiker weshalb Dir echt was entgangen ist du Pechvogel :D

Zumindestens hätten sie ihn darauf hingewiesen, dass kaum Zufall ist das ausgerechnet dieser Thread ihn so energetisiert hat. Und das wo es gerade doch so super läuft. Neuer Job und mehr Geld. Alles was mann sich so wünscht.

Zumindestens hätten sie ihn darauf hingewiesen, dass kaum Zufall ist das ausgerechnet dieser Thread ihn so energetisiert hat. Und das wo es gerade doch so super läuft. Neuer Job und mehr Geld. Alles was mann sich so wünscht.
Das ist eine unter vielen Betrachtungsweisen. Ich hab das damals auch schon gemacht, als ich genauso enthusiastisch war. ^^ Oder auch niedergeschmettert. Das ist aber nicht das Abbild der äußeren oder inneren Umstände was ich zeige, sondern ich versuche einfach Kontext aufzufassen und darum meine Meinung zu sagen. Ich müsste ja nur Anonym bleiben und könnte behaupten was ich wollte, und wäre Magier. :D

Danke liebe Leute für die Tipps!
Ich werde mal anfangen meine Wünsche zu visualisieren :)

Funktioniert nicht solange du das mentale Störprogramm rund um dass du unfähig bist, nichts gutes verdient hast etc am Laufen hast.
Zuerst müssen diese zerstörerischen Gedankenkonstrukte entfernt werden.

Auch kannst du erst wenn diese nicht mehr dein Leben dominieren erst sagen was du wirklich willst. Weil im Moment willst du hauptsächlich Krücken die kurzfristig deine eigentlichen Probleme überdecken. Und sich Krücken herbeisehnen ist nicht konstruktiv.
Das ist ein bisschen wie der Alki der sich vom Universum einen neuen Träger Bier wünscht und versucht ihn herzuvisualisieren.

Und sich Krücken herbeisehnen ist nicht konstruktiv.
Ich denke Krücken und wirkliche Schritte müssen konkretisiert werden um konstruktiv zu sein. Ansonsten ist es eine Hoffnung ohne Anwendung und Krücke wie eigener Tritt wird verwechselt.

Ein Beispiel: Nichts ist so entspannend, als das anzunehmen was sich zeigt.
Das kann aber auch ein riesengroßer Fehler sein, wenn man zb. Annehmen mit "Laufen lassen ohne verändern zu wollen" verwechselt.

Die Umstände annehmen und vernünftig zu beurteilen um sie eventuell zu verändern, wenn sie einen Betreffen, ist eine ganz andere Geschichte, als den Satz rauszuhauen:

Hey, du denkst Zuviel nach, nichts ist so entspannend wie das anzunehmen was sich bietet.

So ne "doofe" Weisheit, bringt nichts ohne eigene Initiative.

Das ist eine unter vielen Betrachtungsweisen. Ich hab das damals auch schon gemacht, als ich genauso enthusiastisch war. ^^ Oder auch niedergeschmettert. Das ist aber nicht das Abbild der äußeren oder inneren Umstände was ich zeige, sondern ich versuche einfach Kontext aufzufassen und darum meine Meinung zu sagen. Ich müsste ja nur Anonym bleiben und könnte behaupten was ich wollte, und wäre Magier. :D

Ob es eine Verbindung zwischen anonymen Magiern und den anonymen Alkoholikern gibt? Sehr verdächtig! :D
@Habakuk weiß hierzu bestimmt etwas mehr als alle anderen^^

Und ich bin hier der Profigitarrist...:drums:
Weil ich Schlagzeuger bin!xD

Ob es eine Verbindung zwischen anonymen Magiern und den anonymen Alkoholikern gibt? Sehr verdächtig! :D
@Habakuk weiß hierzu bestimmt etwas mehr als alle anderen^^

Und ich bin hier der Profigitarrist...:drums:
Weil ich Schlagzeuger bin!xD
Das war eigentlich auf folgenden Beitrag geantwortet.
Obwohl der nicht mal richtig ist, denn ich verdiene wesentlich weniger Geld, aber habe dafür auch viel Zeit gewonnen.

Soll uns das @Habakuk erklären, oder du, weil du hast diese Verbindung gezogen.

Was Stagnationen angeht, sie hören nicht auf ohne Veränderung der wesentlichen "psychisch" oder "geistigen" zustände", die auf das "äußere" Einfluss haben. Durch ihre Wechselwirkung sind die Gründe nicht immer so schnell zu erfassen, aber das funktioniert auch ohne Trance. Eventuell führen die äußeren Einflüsse zur Veränderung der inneren. ZB, alles ist Gut, plötzlich gibt es Krieg. Der "Geist" ist davon nicht betroffen, aber die Auswirkungen und Interpretationen die der Geist damit verbindet. (Dummes banales Beispiel)

Demnach ist Stagnation zu überwinden, ein wachsen an Einsicht. Es wird neues erfahren aber nicht altes wissen abgeglichen oder angeglichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war eigentlich auf folgenden Beitrag geantwortet.

Obwohl der nicht mal richtig ist, denn ich verdiene wesentlich weniger Geld, aber habe dafür auch viel Zeit gewonnen.

Soll uns das @Habakuk erklären, oder du, weil du hast diese Verbindung gezogen.

Was Stagnationen angeht, sie hören nicht auf ohne Veränderung der wesentlichen "psychisch" oder "geistigen" zustände", die auf das "äußere" Einfluss haben. Durch ihre Wechselwirkung sind die Gründe nicht immer so schnell zu erfassen, aber das funktioniert auch ohne Trance. Eventuell führen die äußeren Einflüsse zur Veränderung der inneren. ZB, alles ist Gut, plötzlich gibt es Krieg. Der "Geist" ist davon nicht betroffen, aber die Auswirkungen und Interpretationen die der Geist damit verbindet. (Dummes banales Beispiel)

Demnach ist Stagnation zu überwinden, ein wachsen an Einsicht. Es wird neues erfahren aber nicht altes wissen abgeglichen oder angeglichen.
Dabei ist dein Hühnerstall und pauschalisierendes Trotzgebrabbele, wie dieses hier verantwortlich das dieser an sich gute Boden nicht genutzt werden kann.

Es gäbe noch viel mehr zu diskutieren, als dieses von mir eigentlich als sehr dünne Suppe gefühlt, aber von anderen immer hochgelobte eines Quia oder A 418.

Was ist mit Erfahrungen?
Was ist mit Chymnischer Hochzeit der Rosenkreuzer
Was ist mit den Themen die nur durch die echten Erfahrungen der Arbeit mit verschiedenen Energien passieren?
Nichts?
Und warum?
Weil

Werbung:
Dabei ist dein Hühnerstall und pauschalisierendes Trotzgebrabbele, wie dieses hier verantwortlich das dieser an sich gute Boden nicht genutzt werden kann.

Es gäbe noch viel mehr zu diskutieren, als dieses von mir eigentlich als sehr dünne Suppe gefühlt, aber von anderen immer hochgelobte eines Quia oder A 418.

Was ist mit Erfahrungen?
Was ist mit Chymnischer Hochzeit der Rosenkreuzer
Was ist mit den Themen die nur als dem echten Erfahrungen der Arbeit mit verschiedenen Energien passieren?
Nichts?
Und warum?
Weil
Wenn du die Antworten hast, packen wir ein paar Nudeln in die Suppe. Und dann geht's weiter. Aber schön dass du dir diese Fragen stellst. Oder stellst du sie mir, um mich zu testen ob ich würdig bin? :D Es sind deine Fragen, nicht meine! Gib Antworten, packe Fleisch deiner Antworten in die Suppe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben