Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stiermann - wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
Du meinst etwas etwas anders als ich ?
Wir können ja drüber sprechen.
Wenn du nun sagst, du willst hier kein Gespräch mit mir als astrologischen Spiegel deiner Situation woanders, du willst bloss eine einseitige Deutung deiner Situation, ist das für mich vollkommen o.k.
Okay sorry. Ich beschreibe es anders, ich dachte du würdest mit einen längeren Beitrag mit Deutungen hier posten. Habe aber seit eben verstanden, dass du das eher in Zwischenmeldungen ausdrückst.
Du meinst etwas etwas anders als ich ?
Wir können ja drüber sprechen.
Wenn du nun sagst, du willst hier kein Gespräch mit mir als astrologischen Spiegel deiner Situation woanders, du willst bloss eine einseitige Deutung deiner Situation, ist das für mich vollkommen o.k.
Okay sorry. Ich beschreibe es anders, ich dachte du würdest mit einen längeren Beitrag mit Deutungen hier posten. Habe aber seit eben verstanden, dass du das eher in Zwischenmeldungen ausdrückst.
Unsere Beziehung wird als Gespräch hier offenbar. Dieses könntest du als astrologische Spiegelung als Aspekt deiner Beziehung (Stiermann) lesen.
Wir können es auch sein lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.