Sternzeichen streiten und versöhnen sich

Hallo Pluto,

wenn es um Streit geht, gehe ich ziemlich in die offensive vorallem bei meinem Partner obwohl das sehr untypisch für eine Waage ist mein Partner ist Wassermann AC Fisch und wenn er keine lust mehr auf Diskussion hat geht er einfach lässt mich stehen was mich noch rasender macht er ist aber dann derjenige der wieder auf mich zukommt aber dann bin ich nachtragend:D

schmunzel:D Dir ist schon klar das im Wort Nachtragend die Tätigkeit des Tragens beinhaltet ist? Also bist Du jene, welche die Last trägt! :D

Nur mal so angemerkt!

Zum Thema selbst: Es muss doch möglich sein alles in ein vorhandene oder erdachtes Schema zu pressen?? Und wenn es nur die "Sternzeichen" und die den Sternzeichen zugedachten Eigenschaften sind?!

Nicht böse sein, aber: Jeder reagiert anders auf und mit Konflikten und statt mit Sternzeichen rumzuhantieren um ggf. eine "Ausrede" für das eigenen Verhalten zu finden wäre es doch auch möglich einfach sich selbst zu fragen: Wie fühle ICH mich und wie möchte ICH mit einem Konflikt umgehen?

Mag sein, das Du mir bald persönlich böse bist Pluto, aber auf mich wirkt es einfach so (auch durch Deine anderen Beiträge) als suchtest Du erneut eine "Fahne zum Wedeln" um ja nicht für Dich selbst eigene Werte zu finden und Deinen Weg zu gehen.

Liebevolle Grüße
Azuzena:umarmen:
 
Werbung:
Nicht böse sein, aber: Jeder reagiert anders auf und mit Konflikten und statt mit Sternzeichen rumzuhantieren um ggf. eine "Ausrede" für das eigenen Verhalten zu finden wäre es doch auch möglich einfach sich selbst zu fragen: Wie fühle ICH mich und wie möchte ICH mit einem Konflikt umgehen?

Mag sein, das Du mir bald persönlich böse bist Pluto, aber auf mich wirkt es einfach so (auch durch Deine anderen Beiträge) als suchtest Du erneut eine "Fahne zum Wedeln" um ja nicht für Dich selbst eigene Werte zu finden und Deinen Weg zu gehen.
Azuzena:umarmen:

Was ist nun: soll ich jetzt doch böse sein? Oder aber nicht? Du weißt aber schon, dass das was nach ABER steht, das vorher geschrieben verneint, zumal dies schon in sich eine Verneigung ist, weil du auch noch das Wort NICHT benutzt hast.

Würdest du mich schon länger kennen, dann hättest du es nicht nötig gehabt, mir solche Wege zu unterstellen!

Pluto
 
jain, würde ich -dazwischenmeldend - sagen, Flimm. Wieviele Probleme konstruiert man, weil man vermeidet oder verabsäumt, die sogenannten unangenehmen (entstehen aus meiner Sicht auch dann, wenn man die Verantwortung fürs Handeln nicht übernehmen möchte) Dinge bei Namen zu nennen.

Hallo X-chen,

da hast du natürlich recht, doch ich dachte typisch für einen Widder wäre gerade heraus zu sein.
Und dann kommen Vermeidungsstrategien ins Spiel die doch teils das Werkzeug der Waage-Persona darstellen.
Das ist mir hier aufgefallen;)

LG
flimm
 
Was ist nun: soll ich jetzt doch böse sein? Oder aber nicht? Du weißt aber schon, dass das was nach ABER steht, das vorher geschrieben verneint, zumal dies schon in sich eine Verneigung ist, weil du auch noch das Wort NICHT benutzt hast.

Würdest du mich schon länger kennen, dann hättest du es nicht nötig gehabt, mir solche Wege zu unterstellen!

Pluto

Hoppla, nu kommst Du mir mit Wortverdrehung? Auch in Ordnung.
Es ging mir ja auch nicht darum in Rechtschreibung oder in Deutsch die Note 1 zu bekommen!;)
Nur für das Protokoll: Ich kann hier keine Unterstellung lesen! Ich schrieb: Auf mich wirkt das so...! Und: Da ist eben meine Interpretation Deiner Worte (nicht Deiner Persönlichkeit!) gemeint!
Ich würde mich niemals anmaßen Dir etwas zu unterstellen oder Dich zu kritisieren. Wenn Du Dich in dieser Interpretation nicht wiederfindest, ist es doch in Ordnung!:umarmen:

Liebe Grüße
Azuzena
 
Hallo Luo

naja, ich ziehe sie nicht in mein leben. in der veranstaltungsbranche werden
naturgemaess viele leute - anschauungsmaterial - angeschwemmt. leider
fuehlen sie sich waagen von mir angezogen. (ac waage = dc widder)

Naja,
du ziehst sie schon in dein Leben,
die Veranstaltungsbranche hast du dir reingezogen und somit auch die Menschen drumrum,
beides wechselseitig eben.




bestimmt. ich kenne auch die stuermische variante...
aber du lebst sie nicht oder?

Ein Widder-Waage Thema, auch sicher deine SO-UR Opp aber schon mal über Chiron in Widder nachgedacht?
Und "verstrickt" bist du meiner Meinung nach immernoch, wärest du frei davon, würdest du dies Waage Typen nicht erzeugen.


chiron in widder ist sowas wie auf 'alle probleme eine loesung wissen'. uhm.
Das überlese ich jetzt mal dezent , hast das Ironie Schild vergessen, oder? :D

und wie erzeuge ich waage-typen? du sprichst von resonanz?
Du erzeugst die stürmischen Waage-Typen, die woanders garnicht stürmisch sind.
Du sagst ja selber, der Widder kann auch so stürmisch sein.
Das hat nichts mit AC-DC zutun, sondern mit deiner Sonne.

LG
flimm
 
*Grins..... na ja, wir tuns ja nicht absichtlich. Ja, es ist zum Teil an dem Widder schon etwas sprunghaftes, weil er am nächsten Tag eben oft einen neuen, spannenderen Schauplatz gefunden hat oder etwas, was ihn noch mehr interessiert oder fesselt und sich an den Schauplatz davor gar nicht mehr erinnern kann....Ich kann´s nicht sagen, jedenfalls, das totale Festbeissen an Jemandem oder einer Sache ist nicht mein Ding. Kann ja sein, daß es Widder gibt, die lange Zeit an einer Sache dranbleiben können.....Ich bins jedenfalls nicht und da hilft mir auch kein UR oder JU.....;)


LG
Juppi

Hallo Juppi,
ja so verstehe ichs doch besser,
und das festbeissen das ist mein Job mit Mars/Saturn
obwohl ich Wassermann bin, der hilft mir dann auch nicht.

LG
flimm
 
schmunzel:D Dir ist schon klar das im Wort Nachtragend die Tätigkeit des Tragens beinhaltet ist? Also bist Du jene, welche die Last trägt! :D

Nur mal so angemerkt!

Zum Thema selbst: Es muss doch möglich sein alles in ein vorhandene oder erdachtes Schema zu pressen?? Und wenn es nur die "Sternzeichen" und die den Sternzeichen zugedachten Eigenschaften sind?!

Nicht böse sein, aber: Jeder reagiert anders auf und mit Konflikten und statt mit Sternzeichen rumzuhantieren um ggf. eine "Ausrede" für das eigenen Verhalten zu finden wäre es doch auch möglich einfach sich selbst zu fragen: Wie fühle ICH mich und wie möchte ICH mit einem Konflikt umgehen?

Mag sein, das Du mir bald persönlich böse bist Pluto, aber auf mich wirkt es einfach so (auch durch Deine anderen Beiträge) als suchtest Du erneut eine "Fahne zum Wedeln" um ja nicht für Dich selbst eigene Werte zu finden und Deinen Weg zu gehen.

Liebevolle Grüße
Azuzena:umarmen:




Ämm entschuldigung das muss ich jetzt nicht verstehen oder? wer sagt denn das ich meinen weg nicht bereits gehe und wer sagt das ich keine eigenen werte habe? ich habe meine meinung geäußert mehr nicht aber es ist bewundernswert wie ein paar worte auf jemanden wirken und arbeiten.......:)/I] und wenn meine anderen beiträge dir so viele fragezeichen aufwerfen, warum liest du sie dann??:confused:
 
Ämm entschuldigung das muss ich jetzt nicht verstehen oder? wer sagt denn das ich meinen weg nicht bereits gehe und wer sagt das ich keine eigenen werte habe? ich habe meine meinung geäußert mehr nicht aber es ist bewundernswert wie ein paar worte auf jemanden wirken und arbeiten.......:)/I] und wenn meine anderen beiträge dir so viele fragezeichen aufwerfen, warum liest du sie dann??:confused:


Sorry, das war ein Missverständnis!
Ab dem Text: Zum Thema selbst... war es auf den Ursprungsbeitrag von pluto bezogen.
Also Du oder Texte von Dir waren damit nicht gemeint.
Für Dich war nur (und auch das bissl "augenzwinkernd") der Teil mit dem Tragen gedacht!

Das liegt einfach daran, das ich mit den lahmen Fingern auf der Tastatur einfach nicht Schritt halten kann mit meinen (mehr oder weniger geistigen) Ergüssen! :computer:

Lichtvolle Gedanken
Azuzena
 
hi,

streiten soweit kommt es gar nicht siehe untenstehende geschichte,da hilft nur würgen:)

ich zwilling/skorpion------- er widder/stier


ich hab mir mal ein epiliergrät gekauft und dachte grossartig das machst du jetzt und dann hast du ruhe,ich muss schon sagen da krieg ich vorher noch ein kind,reine folter und ich bin wirklich keine wehleidige aber das war die hölle,nie wieder,also schnapp mir den rasierer und denk mir jetzt machst du es dir fein

ich hab mir ein ölbad gemacht,am abend mit kerzen einen auf wohlfühloase,ein sündteures öl hab ich mir gekauft,da lieg ich nun lauschig wohlig in meinem ölbad,lass heißes wasser nach und natürlich wasser aus,

plötzlich reißt ein völlig hysterischer mann die badezimmertüre auf und schreit,was machst du? im keller ist die volle überschwemmung da schwimmt ein ölfilm :wut1:

ja meine lieben wir haben beim speicher im keller ein rohr und drunter steht ein kübel da rinnt überschüssiges wasser aus den abflussleitungen
hinein,ja und durch den druck der vollen wanne hat es der kübel natürlich nicht gepackt,außerdem musste irgendwo eine verstpfung sein,ja,ja

dann ist die liebe ölige knallrote mnemy auf allen vieren im keller gekniet,den hysterischen mann habe ich weggeschickt er hat sich nämlich ohne sein wissen in lebensgefahr befunden,

dieses sündteure öl hat sich sintflutartig im keller verteilt,da haben die beim estrich und fliesenverlegen gute arbeit geleistet,wo das wasser überall hingeronnen ist,

zu guter letzt war ich so abgeschwitzt marke gruselgrimm,da macht der mann die kellertüre auf und ruft,schatzi jetzt spielt es einen guten film du versäumst ja alles,soll ich die kerzen im bad noch brennen lassen? :tomate:

ich das gleichgewicht und die nerven gleich verlierend
rufe zurück,schatzi komm runter ich würg dich wie einen truthahn und das schatzi sagt,geht nicht dafür sind deine hände zu rutschig !!:biss:

die moral von der geschicht ich geh zur kosmetikerin und das schatzi bekommt die rechnung !!:daisy:
 
Werbung:
Hallo Luo

hallo flimm

Naja,
du ziehst sie schon in dein Leben,
die Veranstaltungsbranche hast du dir reingezogen und somit auch die Menschen drumrum,
beides wechselseitig eben.

naja, sie sind nicht bestandteil meines lebens, sie kreuzen meinen lebensweg
und gehen wieder. da ist keine verbindung...


aber du lebst sie nicht oder?

meine stuermische widder seite? doch, nur anders. ich bin mutig und sehr
engagiert. aber eben auf meine art. ich spreche das aus, was ausgesprochen
werden muss, aber nicht auf konfronation, sondern konstruktiv.


Das überlese ich jetzt mal dezent , hast das Ironie Schild vergessen, oder? :D

ein uhm tuts auch.

Du erzeugst die stürmischen Waage-Typen, die woanders garnicht stürmisch sind.
Du sagst ja selber, der Widder kann auch so stürmisch sein.
Das hat nichts mit AC-DC zutun, sondern mit deiner Sonne.

stuermisch sind sie schon, aggressiv... nicht nur zu mir.
interessante these. verstehe zwar immer noch nicht ganz, was du meinst,
aber gut, vielleicht kommt mir der sinn noch...


LG
flimm

lg,
luo
xx
 
Zurück
Oben