Sterni's und Medchen's Tageskarten

Schlüssel - Mond - Baum

QS = Schlange

Also ich denke, das ist ein wenig mehr Sicherheit im Gefühlsleben für dich heute - vielleicht eine Bestätigung, ein Erfolgserlebnis. Mit dem Baum dürfte es auf lange Sicht wirken, auch wenn es dir heute klein erscheint. Mit der Schlange - vielleicht sind das die Umwege, dass Du es heute nicht so direkt erkennst.

Kind:

Bär - Sonne - Vögel

QS = Schlange

hmm.... Könnte sein, dein Mann gibt ihr heute viel "Energie/Glücksgefühl/Power" obwohl sie trotzdem ein wenig nervös und unrhig ist. Die Schlange könnte meinen, es dauert, bis es umgesetzt ist oder hat gedauert.


Er:

Sonne - Haus - Schiff

QS = Rute

Glück zu Hause/in der Familie - oder er sehnt sich nach etwas, dass er gerne im Haus hätte, dass Strom benötigt? (Keine Ahnugn, wie ich darauf komme... hätte er gerne ein Computerspiel, neuen TV oder oder oder?

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Hallo,

also im Gegenzug zu euren Karten sind meine heute echt übel...

Kreuz - Vögel - Schiff

QS Wolken


Also ich denke, ich habe ein wenig Kummer/Last - entweder bin ich nervös und unruhig wegen einem Ausflug (danach?) Oder aber ich leide unter ein einem Telefonat - nach dem ich mich sehne (das also nicht stattfindet.)

Ich stehe auf Leitung, bin gespannt, was heute so passiert, dass die Karten erklärt.

Lieben Gruss


Sterni
 
Oder aber ich leide unter ein einem Telefonat - nach dem ich mich sehne (das also nicht stattfindet.)

Ich stehe auf Leitung, bin gespannt, was heute so passiert, dass die Karten erklärt.

Moin Moin Sterni,

hab ich jetzt gerade gelacht... das iss ja fast so, wie ich mit Depressionen zu Ruhm und Ehre kommen soll. :weihna1....nee, ich kann nicht mehr...

dann nimm Deinen Fuß vonner Leitung runter, dann klingelt beschtümmt auch das Telefon. Wenn Du mit dem Fuß auf der Leitung stehst, kann auch das Telebim nich klingeln. :dontknow:

Nee, jetzt mal ernsthaft:

Kreuz - Vögel - Schiff

QS Wolken

aus den Wolken können wir noch das Schiff machen. mal schauen, ob wir es brauchen.

Kreuz würde ich bildlich Leid sehen... Vögel...ja...die Nervosität, Schiff steht ja auch für Gefühle, Sehnsucht und Freiheit (da denke ich immer so an das Seemann's Klischee).

Würd ich auch mal so sagen... dass Du irgendwie Sehnsucht nach Komunikation hast, oder aber das Kreuz mal wörtlich genommen... Rückenschmerzen, was Dich nervös macht und das trübt die ganze Stimmung (Wolken)

wollen wir mal lachen gehn? Wat sacht Programm:

Kreuz - Vögel = schicksalhafter Anruf, meist positiv
Vögel - Schiff = Infos/Anruf bezüglich einer Reise

Wolken = Die Karte weist immer darauf hin, dass es sich um eine unklare, undurchschaubare Situation handelt. Hier ist es wichtig, die umliegenden Karten genau anzuschauen. Die helle Seite bringe eine Verbesserung, die dunkle Seite eine Verschlechterung der Situation.

Die Vögel werden heut ewohl für die Komunikation stehen. Also Beine weit weg vom Telefonkabel. :weihna1

Sei ganz lieb:umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Hallo Medchen,

Kreuz würde ich bildlich Leid sehen... Vögel...ja...die Nervosität, Schiff steht ja auch für Gefühle, Sehnsucht und Freiheit (da denke ich immer so an das Seemann's Klischee).

Jetzt muss ich wirklich lachen, weil - Seemanns-Klischee??? Mein Ex war heute moren online - der war bei der Marine: Seemann?? Nur da ist null Sehnsucht.. Da würde Freiheit besser passen. :) Haben uns auch nicht unterhalten.

....Wat sacht Programm:

Kreuz - Vögel = schicksalhafter Anruf, meist positiv

Das lasse ich mal stehen also positiven Anruf - und nehme das Schiff als Entfernung, weil ich ja immer die ersten 2 als Kombi nehme und die dritte als Erklärung. Die Wolken wären dann entweder Unklarheiten vorm, während oder nach dem Gespräch bzw. evtl. Klarheit danach?


Die Vögel werden heut ewohl für die Komunikation stehen. Also Beine weit weg vom Telefonkabel. :weihna1

Okay... Nehme ich den Fuss von der Leitung und freue mich auf den Anruf :banane:


Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo,

also Anrufe heute? hmm... Heute morgen eine Freundin - schon ein positives Gespräch und das Kreuz würde sogar passen, das man es schon als ein wenig "leiden" aber auch als "Lebensaufgabe" deuten könnte, um was es ging. Ansonsten war es nur die Firma.

Tja, der Fuss war von der Leitung, aber zu was anderem kann ich es nicht zuordnen.

Ich denke daher - das Kreuz waren eher die Schmerzen heute, die Eulen, dass es mich schon nervös macht, denn es war heute wieder schlimmer, und das Schiff als Sehnsucht danach, endlich wieder gesund zu sein.

Hm... ein schicksalshafter Anruf muss also evlt. noch warten??? :stickout2

Lieben Gruss


Sterni
 
Moin Moin meine Liebe,

und kam noch ein Anruf?

Bei uns hat es im gorßen und ganzen auch gestimmt. Mein Männe hatte also die Variante des schwingens des Reißigbesens vorgezogen, vermischt mit seinen Karten von der Kipperlegung. Irgendwie haben alle immer miteinander zu tun.

Ich finde es für mich immer noch sehr hilfreich, beide zu ziehen. Seit 2 Tagen habe ich noch die Zigeunerkarten, die sind ja irgendwie der Knaller. Die sind recht einfach und sehr direkt. Auch mit denen stimmt es überein.

Sag mal, Deine Anregung der Wochenlegung betreffend... ja, warum nicht. Nur, wie legt man die? Und wie deutet man die dann? :dontknow:

Interessannt wäre es schon, keine Frage. Dann kläre mich mal auf :debatte:

:kiss3: Medchen :daisy:
 
So, unserer Karten für Heute:

Medchen

Reiter - Sense - Schlüssel

QS = Sarg

HS = Haus


großes Medchen

Mond - Klee - Fuchs

QS = Vögel

HS =Wolken


Mann

Buch - Garten - Kreuz

QS = Rute :saugen:


...na, irgendwann dürfte die Bude ja sauber sein, wa? ;)

:umarmen: Medchen :daisy:
 
So, ich versuchs mal:

Medchen

Reiter - Sense - Schlüssel

QS = Sarg

HS = Haus

Ich werde eine plötzliche Nachricht erhalten, die mir Kummer bereitet.

großes Medchen

Mond - Klee - Fuchs

QS = Vögel

HS =Wolken

Sie ist sich ihrer Gefühle zu sicher und belügt sich dabei selbst, was ihr großen Kummer bereitet.

Mann

Buch - Garten - Kreuz

QS = Rute

Das ist schwer. Es kann soviel sein... auch mit dem Programm komme ich nur teilweise weiter. Es könnte sich um eine Veranstaltung drehen, was für ihn schicksalhafte Auswirkungen haben wird, es kommt zu Gesprächen.

:liebe1: Medchen
 
Werbung:
Moin Moin meine Liebe,

und kam noch ein Anruf?



Sag mal, Deine Anregung der Wochenlegung betreffend... ja, warum nicht. Nur, wie legt man die? Und wie deutet man die dann? :dontknow:

Interessannt wäre es schon, keine Frage. Dann kläre mich mal auf :debatte:

:kiss3: Medchen :daisy:

Hallo Medchen,

nein, sonst kein Anruf mehr. (Ob das aber nun schlecht ist...?)

Also es gibt wohl mehrere Arten, Wochenlegungen zu machen. Ich fände aber persönlich dann eine 9er-Legung am besten. Weil die anderen sehen eher aus, wie 5 x oder 7 x 3 Tageskarten. Super, darf ich mir am Ende der Woche aussuchen, was ich an welchen Tag packe?

Deuten kann man die in fast jeder Reihenfolge und zusätzlich wohl noch gerade ungerade Karten. (Also 1, 3, 5.... und 2, 4, 6....)

Was meinst Du, wollen wir Sonntag anfangen? Fände ich super, weil mir 9er-Legungen eh nicht so unbedingt erschlossen sind und Wochenlegungen habe ich für mich noch nie gemacht.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben