Sterni's und Medchen's Tageskarten

Sodele..

Hier dann mal meine Tageskrten für heute:

Sense - Wege - Sonne

QS Blumen

Also mal wieder Entscheidungen. Mit Hinweis, nichts zu überstürzen? Wobei mit der Sonne sollte es gut gehen und wenn ich die Blumen angucke - mal wieder nicht meine? Weil die Blumen ja entweder für eine Freundin stehen oder für eine Einladung??? Ui... Gedankengang.. Einladung? Also nicht gleich ja oder nein sagen?

Lieben Gruss


Sterni

Hallöchen Sterni,

hm, weiß nicht so recht.... ich kuck jetzt nirgens... ich nehms mal wieder wörtlich... die Sense schneidet doch was ab! Die Wege... ja Entscheidungen. Man kann ja auch einen Weg abschneiden, will damit sagen, eine Abkürzung nehmen. Sonne.. steht für Optimismus... und die Blumen würde ich auch der Freude zuordnen, man freut sich ja, wenn man Blumen bekommt.

Ich würde mal sagen; mit Deiner Entscheidung machste kurzen Prozeß, was Dich dann erfreut oder dass es für Dich eine Gute Sache war. Dies so aus dem Bauch heraus!

:kiss3: Medchen
 
Werbung:
Ich kuck ins Programm.........

Sense - Wege = schnell Entscheidung; falsche Entscheidung birgt Gefahr; es gibt keine Alternative

Wege - Sonne = sonniger Weg Ach ja? Wat für eine Deutung, wa? :weihna1

Blumen = Eine Glückskarte! Sie erhalten eine Einladung, ein Geschenk oder verloben sich.

Also ich weiß auch nicht, was das Programm will! Eine Fehlentscheidung macht beschtümmt glücklich, wa?

Ich würde mal sagen, Du wirst Dich ganz spontan für die Einladung entschließen, die Dir Freude bereiten wird.


Bin ja mal gespannt was Du zu berichten hast.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Also ich weiß auch nicht, was das Programm will! Eine Fehlentscheidung macht beschtümmt glücklich, wa?

Hallo Medchen,

da kam mir in den Sinn, eine Fehlentscheidung stellt sich im Nachhineinn als
doch gut raus??? (Wie schöööööööööööööön, nur welche???)

Lieben Gruss


Sterni
 
Huhu Sterni,

das Programm hat ja 3 Varianten zur Verfügung gestellt. Sicher, kann es für eine Fehlentscheidung stehen.

Aber so wie die Karten liegen, würde ich sagen, eagl wie Du Dich entscheidest, ist es positiv.

Ja, was für Thema? Mußt mal abwarten. Ich kann keins sehen, um was es gehen soll. Es kann ja durchaus das Geschenk sein, wo Du am überlegen bist, ob Du's annimmst oder nicht. Kommt drauf an, von wem es ist!

Wart mal ab, was der Tag so bringt.... auch neugierig bin, was Du zu erzählen hast.

:liebe1: Medchen
 
Hallo,

also wenn es eine positive Entscheidung war, dann ein traurige... Ich habe bei einer Versteigerung bei ebay nicht mehr mitgeboten. Nicht, dass es nicht noch mehr Geld wert gewesen wäre... Es liegt nur diesen Monat eh schon kaum noch drinnen - höher wäre ganz übel gewesen. (Könnte aber heulen, weil soooo gerne hätte haben mögen... Und einen Artikel habe ich zwecks kurzfristiger Entscheidung, einkaufen zu gehen, verpasst... ) Also positiv war es nur für mein Konto heute - nicht für meine Seele...

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo,

also wenn es eine positive Entscheidung war, dann ein traurige... Ich habe bei einer Versteigerung bei ebay nicht mehr mitgeboten. Nicht, dass es nicht noch mehr Geld wert gewesen wäre... Es liegt nur diesen Monat eh schon kaum noch drinnen - höher wäre ganz übel gewesen. (Könnte aber heulen, weil soooo gerne hätte haben mögen... Und einen Artikel habe ich zwecks kurzfristiger Entscheidung, einkaufen zu gehen, verpasst... ) Also positiv war es nur für mein Konto heute - nicht für meine Seele...

Lieben Gruss


Sterni

Moin Moin Sterni,

nicht traurig sein, wer weiß, für was es gut war. :trost:

Vielleicht kommt ja wieder mal so ein "Angebot" und dann paßt es... auch vom Geld her gesehen.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
So, heute Morgen habe ich das hier gezogen:

Schlüssel - Mond - Baum

QS = Schlange

Aha.... heut ist die Schlange drin. Ich kuck nachhher mal, was hier verschlossen ist oder mit dem Schlüssel zur Lösung kommen könnte.

So, die weiteren Karten wurden son den Personen selbst gezogen:

Kind:

Bär - Sonne - Vögel

QS = Schlange


Er:

Sonne - Haus - Schiff

QS = Rute

:liebe1: Medchen
 
So, heute Morgen habe ich das hier gezogen:

Schlüssel - Mond - Baum

QS = Schlange

Aha.... heut ist die Schlange drin. Ich kuck nachhher mal, was hier verschlossen ist oder mit dem Schlüssel zur Lösung kommen könnte.

Hm... kein Plan. Eine Lösung - was am Abend vielleicht - Baum, Kraft oder Schutz, jou und alles steht unter einem Verrat.

Ich probiere mal.... auf Umwegen wird mir der Erfolg meiner Medialität sicher sein.

Und wat sacht Programm?

Schlüssel - Mond = Ruhm und Ehre sind gewiss
Mond - Baum = Depression

Schlange = Die Karte weist auf Verrat, Falschheit, Lügen und Umwege hin. Sie kann auch für die Freundin, Schwester, Kollegin uws. stehen.

Aaaaaaaaaaaaaaaaso, auf Umwegen komme ich also mit Depressionen zu Ruhm und Ehre?!? :confused4:confused4:confused4

neeeeeeee, ich kann nicht mehr...... ich fall fast vom Stuhl, vor lachen

Bleiben wir bei meiner eigenen Deutung, oder Sterni? Wat meinst Du?

:kiss3: Medchen
 
Kind:

Bär - Sonne - Vögel

QS = Schlange

so, wat ham wa hier?

Meister Petz sonnt sich und betrachtet die Vögel, und die Schlange lauert schon. :weihna1

Ich denke mal, dass sie auf Umwegen :)weihna1) ihren schon sehr lange anhaltenden Kummer auflösen kann.

Wäre auch im großen und ganzen mit ihren gezogenen Kipperkarten stimmig.

Ja, Progamm iss nicht sehr hilfreich... da soll ein Geldsegen kommen und ein fröhliches telefonat. Jou, das mit dem Telefonat, das könnte sein. Wartenb wir ab.

:weihna1 Medchen
 
Werbung:
Er:

Sonne - Haus - Schiff

QS = Rute


Jou... das mit der Rute hatten wir ja gestern schon. Hm, Hat er heute das Gefühl, dass er mal im Haus aufräumen soll? Ich meine vorhin was ähnliches vernommen zu haben! :weihna1

Oder aber, es gibt wieder Diskussionen um das Haus.

Wat sacht Programm?

Sonne - Haus = Glück und Erfolg kommen ins Haus
Haus - Schiff =Heimreise; Immobiliengeschäfte

Rute = Die Karte bringt Streit bzw. hitzige Gespräche. Liegt die Karte neben der Karte Sense besteht erhöhte Unfallgefahr.

Kann beide Varianten möglich sein. :dontknow:

:weihna1 Medchen
 
Zurück
Oben