Sterni's und Medchen's Tageskarten

Moin Moin,

na, was ham wa heut' für eine "Wunschvorstellung"?

Sterne - Klee - Sonne

QS = Kind

Mein Glück steht noch in den Sternen und nachher geht die Sonne auf? :weihna1

:umarmen: Medchen :daisy:

mal was zusammentragen:

Sterne
Schlüsselworte: Klarheit, Spiritualität, höchste Glückskarte
Eigenschaften:
etwas wird klar, glücklich, evtl. erkaltet, viel (z.B. Geld)

Klee
Schlüsselworte: Kleines Glück, kurzfristig
Eigenschaften: Positive Einstellung, mit einem blauen Auge davonkommen

Sonne
Schlüsselworte: Glück, Optimismus, Energie
Eigenschaften: optimistisch, glücklich, sonniges Gemüt, energiegeladen

Kind
Schlüsselworte: Neubeginn, Anfang, klein
Eigenschaften: unerfahren, naiv

Jetzt mach mal einen Satz daraus!

Kann es sein, dass es heute um meine Spiritualität geht? Dass es jetzt endlich energie geladen losgehen kann?

Hm, dann müßte ich aber doch nicht ständig nach kucken, gehn, oder? Oder bin ich einfach zu naiv zu glauben, dass ich's kann?

:umarmen:Medchen :daisy:
 
Werbung:
Ich habe heute:

Schlüssel - Park - Buch

Bin mir noch unschlüssig. Erfolg in der Öffentlichkeit. Entweder mit schriftlichem Krams (der noch ansteht). QS sind die Sterne - mal gucken, könnte ja auch Schreiben sein und mit Esoterik zu tun haben?? (ui... so sehe ich die Karte sonst so gut wie nie... mal sehen, was mein Bauch mir da verpasst hat..)

Hallo,

für gestern war es eher mit einem "Teil"-Erfolg in die Öffentlichkeit zu gehen (Arztpraxis). Das Buch war wohl die Überweisung. Die Sterne dann eher als Glück zu sehen, dass nicht mehr viel gemacht werden musste. Anders kann ich die Karten nicht zuordnen. (Aber auch gut so, denn ich hatte schon ganz schön Bammel.)

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo Medchen,

also heute habe ich

Wege - Wolken - Buch

Da die Wolken mit der hellen Seite zu den Wegen liegen, werde ich wohl klare Entscheidungen treffen. Mit dem Buch was in Erfahrung bringen dadurch. Könnte also sein (wäre nicht das erste Mal), dass es mich nur indirekt betrifft und mir nur davon erzählt wird. (War heute schon - nach dem Ziehen - daran beteiligt, jemandem bei einer Entscheidung zur Seite zu stehen, wo "wir" dann später mehr wissen.) Bin gespannt.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo,

also es war eine Entscheidung, die Klarheit brachte. (Aber ich war nur beistandstechnisch involviert.) Das Buch wäre für mich dann, dass damit allerdings immer noch einiges offen ist, aber auch, dass man Dinge weiss, die vorher noch "geheim" waren.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo,

also es war eine Entscheidung, die Klarheit brachte. (Aber ich war nur beistandstechnisch involviert.) Das Buch wäre für mich dann, dass damit allerdings immer noch einiges offen ist, aber auch, dass man Dinge weiss, die vorher noch "geheim" waren.

Lieben Gruss


Sterni

klingt ja recht mysteriös!

Bei mir, was wohl doch meine Variante... die Spiritualität betreffend. Mein großes Medchen interessiert sich für die Karten. Mit den Kipper kann sie was anfangen. Habe ja nur noch gestaunt.... macht mir wohl bald noch was vor :weihna1

So, meine Karten für heute:

Sarg - Lilie - Hund

QS = Rute

Geht hier wohl eine treue Liebe zuende wund wird mit der Rute geschlagen? Jetzt mal nur in Bilden gesprochen.

Ich komme nachher nochmal

:umarmen: Medchen :daisy:
 
So, meine Karten für heute:

Sarg - Lilie - Hund

QS = Rute

Geht hier wohl eine treue Liebe zuende wund wird mit der Rute geschlagen? Jetzt mal nur in Bilden gesprochen.

Ohne jetzt weiter nachzuschauen, gibt es heute einen deftigen Strei, der alles, aber nicht mehr wie alles sterben läßt? Läuft das Fass heute über?

Programm sagt:

Sarg - Lilien = kein Sexualleben; Geschlechtskrankheit (auch Prostata)

Lilien - Hund = harmonische Freundschaft; Freund ist sexuell interessiert; Mann aus der Verwandtschaft

Rute = Die Karte bringt Streit bzw. hitzige Gespräche. Liegt die Karte neben der Karte Sense besteht erhöhte Unfallgefahr.

Jou, lag ich nicht verkehrt. Das iss alles nix Neues. :schnt:

Jaja, die Lenormandkarten bringen auch noch den Rest des innerlich verborgenen ans Tageslicht, worüber ich einfach nur die Klappe halte, weil es nicht interessiert. Theoretisch müßte jetzt noch der Fuchs oder die Schlange dabei liegen.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
klingt ja recht mysteriös!

Bei mir, was wohl doch meine Variante... die Spiritualität betreffend. Mein großes Medchen interessiert sich für die Karten. Mit den Kipper kann sie was anfangen. Habe ja nur noch gestaunt.... macht mir wohl bald noch was vor :weihna1

Hallo Medchen,

sorry - wollte halt nicht unbedingt Privates einer Dritten Person hier reinschreiben.

Scheint bei dir in der Familie zu liegen mit den Karten.. *lächel* Aber schön, so wird deine Kleine ja viel selbstbewusster rangehen, wenn Mama sie nicht mit "so ein Quatsch" demotiviert.

Deine Karten für heute:

Sarg - Lilie - Hund
QS Ruten

Hmm... entweder entsteht neue Harmonie mit einem Freund - durch Gespräche, sie geht flöten (die Harmonie) - oder so spontan gedacht,
etwas wandelt sich bei dir durch Unterstützung durch den Hund. (Könnte auf einen Mann hinweisen, kann aber auch einfach geschlechtslos eine Freundschaft sein.)

Vielleicht hilft dir wer bei irgendwas heute? Einkaufen, Brief schreiben - kurz auf die Kinder aufpassen - oder einfach durch "Unterstützung" in Form von Zuhören/da sein im Gespräch. Wobei die Ruten für mich in den Tageskarten auch schon oft einfach Putzen (Aufräumen, Hausarbeit) waren.

Lieben Gruss


Sterni
 
Sodele..

Hier dann mal meine Tageskrten für heute:

Sense - Wege - Sonne

QS Blumen

Also mal wieder Entscheidungen. Mit Hinweis, nichts zu überstürzen? Wobei mit der Sonne sollte es gut gehen und wenn ich die Blumen angucke - mal wieder nicht meine? Weil die Blumen ja entweder für eine Freundin stehen oder für eine Einladung??? Ui... Gedankengang.. Einladung? Also nicht gleich ja oder nein sagen?

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Zurück
Oben