Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Guten Morgen Nemesis,
erstmal wieder :danke: für deine Mühe :)
So wie sich die Karten zeigen so schwirrt auch alles in meinem Kopf herum.
Ich habe so viele Dinge im Kopf die ich gerne tun würde. Umziehen, Lädchen auf machen. Weiß nicht ob ich wieder in die alte Heimat ziehen soll, wo meine Kinder leben (sind schon erwachsen, aber trotzdem :D:D).
Hätte gerne einen besseren Job (muß natürlich erstmal warten was meine Hand am Montag sagt, grins). Usw. Und alles hängt immer an dem lieben Geld :schmoll:
Ich würde auch auf "Austeiger" machen im kleinen Häuschen mit Garten und Tiere, ohje ich hab keine Ahnung was ich alles will. (Bin zum 2. mal verheiratet und ein Hund habe ich auch). Er würde mir zu liebe auch alles mit machen :D
So das nur mal zur Info, da du mir immer so hilfreich zur Seite stehst. Nun hast du mal einen kleinen Einblick in mein verwirrten Kopf. :tomate:

 
Werbung:
rosenträumewelt;3776159 schrieb:
Guten Morgen Nemesis,
erstmal wieder :danke: für deine Mühe :)
So wie sich die Karten zeigen so schwirrt auch alles in meinem Kopf herum.
Ich habe so viele Dinge im Kopf die ich gerne tun würde. Umziehen, Lädchen auf machen. Weiß nicht ob ich wieder in die alte Heimat ziehen soll, wo meine Kinder leben (sind schon erwachsen, aber trotzdem :D:D).
Hätte gerne einen besseren Job (muß natürlich erstmal warten was meine Hand am Montag sagt, grins). Usw. Und alles hängt immer an dem lieben Geld :schmoll:
Ich würde auch auf "Austeiger" machen im kleinen Häuschen mit Garten und Tiere, ohje ich hab keine Ahnung was ich alles will. (Bin zum 2. mal verheiratet und ein Hund habe ich auch). Er würde mir zu liebe auch alles mit machen :D
So das nur mal zur Info, da du mir immer so hilfreich zur Seite stehst. Nun hast du mal einen kleinen Einblick in mein verwirrten Kopf. :tomate:


die Karte sagt ja mal wieder alles :tomate: ich mache alles vom Geld abhängig, vielleicht kommt ja doch mal was :rolleyes:
(Wußte wirklich nicht was die 11 ist, habe ich rein intiutiv gezogen)
 
rosenträumewelt;3776159 schrieb:
28.07.2012

Guten Morgen Nemesis,
erstmal wieder :danke: für deine Mühe :)


Gerne geschehen :kiss4:



11. viel Geld gewinnen:

als Person/Eigenschaften:

gewinnend, reich

Allgemein:

Glück, viel Geld, große Gewinne; Du hast die innere Quelle Deines Reichtums gefunden. Bereicherung, Erbschaft, überhaupt „viel“, ideeller Wert, wertvolle Gegenstände, Sachwert, Sieg, erfolgreiche Entwicklung, Mit finanziellen Angelegenheiten konfrontiert werden, etwas das viel Geld kostet; bzw. man kann sich finanziell übernehmen, Werte, Eigentum, Besitz, große Geldsumme, Bank, materieller Zuwachs,

Zahl:

viel

:umarmen:
Neme.gif
 
heute ziehe ich 3 Karten und beziehe es auf eine Frage. Denn wir haben uns gestern ein Häuschen angeschaut und uns sofort darin verliebt. Nun möchte ich wissen ob wir es bekommen. So mal schaun ob ich die Karten darauf beziehen kann.


 
rosenträumewelt;3779547 schrieb:
heute ziehe ich 3 Karten und beziehe es auf eine Frage. Denn wir haben uns gestern ein Häuschen angeschaut und uns sofort darin verliebt. Nun möchte ich wissen ob wir es bekommen. So mal schaun ob ich die Karten darauf beziehen kann.



Na das sieht ja ganz gut aus, außer wenn der gute Herr der Vermieter sein soll, grins, denn es ist eine Frau. Bin gespannt auf den Anruf sie wollte sich heute melden
 
rosenträumewelt;3779547 schrieb:
heute ziehe ich 3 Karten und beziehe es auf eine Frage. Denn wir haben uns gestern ein Häuschen angeschaut und uns sofort darin verliebt. Nun möchte ich wissen ob wir es bekommen. So mal schaun ob ich die Karten darauf beziehen kann.





Liebe rosenträumewelt :kiss4:

sei mir net bös, aber heute komme ich absolut gar net dazu. Ich werde versuchen, dass ich es morgen nachholen kann. Also nur von den Karten her mit der Quersumme 11, sieht es auf den ersten Blick ganz gut aus :)

Hoffen wir, dass ich es morgen hinbekomme.

:umarmen:
Neme.gif
 
Guten morgen Neme,
es ist gar kein Problem ich möchte auch nicht das du dir jeden Tag die Mühe machst. Ich sage dir bescheid wenn es wirklich mal wichtig ist, ok?
Ich kann sie ja auch im net deuten. Aber die Karten gestern waren wirklich gut. Wir haben uns am Sonntag ein Häuschen angekuckt uns gleich verliebt und wir bekommen es :lachen: ist das nicht supeeeeeeeeeeeer
Also du brauchst wirklich nicht jeden Tag zu komentieren, vielen lieben Dank.
Hoffe dir geht es gut, wünsche dir noch einen schönen Tag. Ich kann ab morgen auch wieder arbeiten, es ist nix gebrochen, puh :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben