04-35-17......Zusammenkunft - langer Weg - Geschenk bekommen (05-10-20)
11 - viel Geld gewinnen (35) ---> 10 - eine Reise
12-21-07......reiches Mädchen - Wohnzimmer - angenehmer Brief // 04 - Zusammenkunft
04(05)-35//12: Eine Entscheidung bei einem Treffen, jedenfalls wird eine Zusammenkunft statt finden (04-35), es entstehen Konflikte oder sie werden gelöst ... was ja auch gut Möglich ist, wenn ich womöglich meinen mega Frust darüber dort ablasse, Treffen mit einem Mann schließe ich aus, weil die zuständige Person dort eine Frau ist (04-05) ... ja entweder bin ich naiv oder es wird mir danach wesentlich besser gehen (12)
04-17(20)//21: ja lach ... ein Geschenk zu einem "Rondewutz" mitbringen

, neee, man erntet wohl wieder Lob und Anerkennung bei diesem Treffen (04-17), aufwind für meine Stabiliät, ist wie ein Geschenk für mich (17-20) .... ich scheine mal wieder sehr bescheiden zu sein und
(21)
35(10)-17//07: Hier würde ich mal sagen, dass man auf dieses "Geschenk" sehr lange gewartet hat, es geht um eine langfristige Entscheidung, an der man lange Zeit Freude hat (35-17), tja, diese "Reise" die war geplant (35-10) .... es geht um ein wichtiges Schreiben, eine Zuweisung/Vertrag (07)
11-35//10: hier geht es um eine sehr bedeutsame Entscheidung die sich weit in die Zukunft erstreckt, es ist aber genauso auch eine finanzielle Entscheidung (11-35) ---> wo sich endlich was bewegt, etwas ins rollen kommt (10)
04: Treffen, Gesellschaft, Verabredung, Kontakt; Einladungen, Fest, gesellige Veranstaltungen, Date, Arbeit: Besprechung mit Chef/Team, jetzt sollte man aufmerksam anderen zuhören, wichtige Begegnungen, Hieraus können große Gefühle entstehen, doch sollten die nicht gleich alle offenbart und deutlich gezeigt werden.
11-35-04 = 05 = Ein Treffen bei dem es um eine sehr bedeutsame Entscheidung geht, die weit in die Zukunft reicht .... eine wichtige Neuigkeit, ich kann auch drauf vertrauen
Die Kärtchen mögen recht behalten. Und so wie es aussieht ist es keine kurze Sache, sondern wirklich eine langfristige Sache.

... werden die mich halt doch net so schnell los