Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
rosenträumewelt;3781083 schrieb:
Guten morgen Neme,
es ist gar kein Problem ich möchte auch nicht das du dir jeden Tag die Mühe machst. Ich sage dir bescheid wenn es wirklich mal wichtig ist, ok?
Ich kann sie ja auch im net deuten. Aber die Karten gestern waren wirklich gut. Wir haben uns am Sonntag ein Häuschen angekuckt uns gleich verliebt und wir bekommen es :lachen: ist das nicht supeeeeeeeeeeeer
Also du brauchst wirklich nicht jeden Tag zu komentieren, vielen lieben Dank.
Hoffe dir geht es gut, wünsche dir noch einen schönen Tag. Ich kann ab morgen auch wieder arbeiten, es ist nix gebrochen, puh :umarmen:

Huhu rosenträumewelt :kiss4:

na, das sind doch tolle Nachrichten, dass nix gebrochen ist :banane:

Ja, also seit Mittwoch ging bei mir gar nix mehr hier. Da rennste Morgends um 6.20 Uhr aus dem Haus, rennst nach der Arbeit kurz heim um zu duschen und rennst dann gleich wieder weg, weil man das kleine Kindlein holen muss und kommt dann meist gegen 19.30 Uhr oder gar noch später wieder heim. Ja, und dann würde das tägliche "Hausprogramm" laufen. Also bei aller Liebe ... da geht dann nix mehr. Es geht mir schon ziemlich stark an meine Substanz. Nu, 4 Wochen noch, dann kehrt wieder einigermaßen meine "Normalität" ein. Das wird auch noch um gehen. Wie heißt es so schön: "Was nicht tötet, härtet ab" :lachen:

Ja, wegen dem Deuten hier ... einzelne "Tageskarten" (ich bezeichne sie gerne "Irgendwann-Karten" ... weil sie einfach aus der Erfahrung her, nicht oft für den Tag gelten, für den man sie zog), die sind für mich sehr einfach, weil ich die Schlüsselworte einfach nur aus meinem Sammelsurium kopiere. 3er Legungen, die muss ich schon zerpflücken, was dann auch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Aber ich deute eigentlich immer hinterher ;)

Ich hoffe, es geht Dir auch einigermaßen gut.

:umarmen:
Neme.gif
 
rosenträumewelt;3781085 schrieb:
31.07.2012



heutige Tageskarte



1. MHP (männliche Hauptperson):

als Person/Eigenschaften

Fragesteller, Partner, zukünftiger Partner, Ehemann, Geliebter

Allgemein:

Die fragende Person oder der Herzenspartner der fragenden Person.
der Mann, der einem zur Seite steht - dem man emotional am nächsten steht
Bei einer Legung für einen Mann, ist dies der Fragesteller. Bei einer Frau - der Mann, der ihr emotional am nächsten steht. (Ehemann, Geliebter, zukünftiger Partner)

:umarmen:
Neme.gif
 
rosenträumewelt;3779547 schrieb:
30.07.2012

heute ziehe ich 3 Karten und beziehe es auf eine Frage. Denn wir haben uns gestern ein Häuschen angeschaut und uns sofort darin verliebt. Nun möchte ich wissen ob wir es bekommen. So mal schaun ob ich die Karten darauf beziehen kann.


Hach, nein ich wollt die net unterschlagen
smilie_girl_075.gif


05-17-25 ....guter Herr - Geschenk bekommen - zu hohen Ehren kommen (06-19-28)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall *grmpf*

22-30-06.......Militärsperson - Gerichtsperson - gute Dame // 13 - reicher guter Herr

05(06)-17//22: eigentlich mag ich die net deuten, weil sie so zweideutig sind ... einmal in eine gute Richtung genauso wie in die schleche Richtung. Also, es kann einmal heißen, dass ein "Geschenk" Unheil mit sich bringt, kann auch sein, dass man drauf vertraut (05-17), es kann sich hier auch um ein Ehepaar handeln, es kann auch sein, dass man sehr viel Energie da rein steckt, vielleicht auch zuviel (05-06) ... ich denke, dass man hier mal sehr vorsichtig sein soll (22)

05-25(28)//30: Ich weiß net, es könnte sich um eine ältere Person handeln, es könnte auch sein, dass sich eine Situation verbessert oder verschlechtert, also beides kommt hier in Betracht (05-25), es scheint doch ein sehr hohes Ziel zu sein, welches man sich gesteckt hat, kann auch sein, dass man auf einen Erfolg wartet, würde auch fast sagen, dass man noch ein wenig Geduld aufbringen sollte (25-28) .... jedenfalls sollte man des alles genau prüfen bevor man etwas tut, es können aber auch noch Differenzen auftauchen (30)

17(19)-25//06: Hm .... Freude wegen einem Gebäude, könnt auch sein dass man damit was vorzeigen will (17-25), denkt man, dass damit eine negative Zeit zu ende geht (17-19) ... ich denk mal, man ist gelassen (06)

11-08//19: Ja, meine klassische "Falschgeld"-Kombi hier wieder *schmoll* ... mir fällt dazu ein, dass man sich hier irgendwo verrechnet hat (11-08) ... und bekommt erst mal nen Schreck odda so (19)

13: entweder entwickelt es sich, odda es geht um Sicherheiten, Geschäfte aller Art, es könnte auch das Bauchgefühl sein

11-08-13 = 32 = Ja, denk schon, dass man sich irgendwo verrechnet hat und dann hat man den Salat = Kummer

Sorry, tut mir leid ... so dolle sind die Kärtchen hinter den Kullissen net :trost:

Ich hoffe, dass ich mich geirrt habe und mich in der Kombiwahl einfach nur ganz böse verhauen habe.

:umarmen:
Neme.gif
 
rosenträumewelt;3782421 schrieb:
01.08.2012

Tageskarten: nehme heute mal 3 ;-)


19-36-18 .......Todesfall - Hoffnung - kleines Kind (20-11-21)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

10-10-09.....eine Reise - eine Reise - eine Veränderung // 29 - Gefängnis

19(20)-36//10: Ja, irgendwie hat man große Hoffnung dass etwas besser wird (19-36), es scheint Probleme mit einem Haus zu geben oder eben ein Auszug aus dem Heim (19-20) .... ja, damit soll etwas ins rollen kommen (10)

Also machen wir hier mal nen deutschen Satz drauß ... man hofft also durch ein Umzug in ein neues Heim, dass sich alles bessert.

19-18(21)//10: und wenn man eine Situation beendet, dann führt es zu einem Neubeginn, oder eben genau nicht (19-18), ein neues Heim in dem man sich wohl fühlt (18-21) ... noch immer soll eben damit etwas ins rollen kommen oder eben frischen Wind rein bringen (10)

36(11)-18//09: Soviele Gedanken scheint man sich nicht zu machen, jedenfalls träumt man von der neuen Sache (36-18), wie es ausgeht weiß man noch nicht, man sollte jedenfalls etwas umsichtiger sein (36-11) ... Veränderungen stehen an (09)

Ich weiß net, ich habe hier immer im Kopf ... hoffentlich verspekulieren sie sich net :rolleyes:

10-07//17: könnt angehen, dass hier Nachrichten unterwegs sind, ein Angebot vielleicht?

29: ängstlich, unsicher, einsam, isoliert, schüchtern, blockiert, eingeengt, Gefängnis, generell öffentliches Gebäude, Krankenhaus (mit einer Krankenkarte), Schule, Behörde, große Firma, Museum, Isolation, (un-/freiwillige) Abgeschiedenheit, Irrtum, Verunsicherung, Blockaden, man weiß nicht was man tun soll, Heimlichkeiten, Einsamkeit, Angst, Einschränkung, Verzögerung, Abgrenzung, falsches Verhalten, falsches denken, an etwas festgehalten ..... gebunden .... was man gar nicht will, nicht vorzeitig handeln, Hindernisse von Außen, Rückschläge, Probleme aussitzen, Konsequenzen tragen, starr und unflexibel. Unter Druck setzen .... ja, hier suche Dir das passende aus. :rolleyes:

10-07-29 = 10 = es könnte ein Angebot unterwegs sein, welches einem die Schuhe auszieht = sollte man sich vielleicht davon distanzieren?

Und nu bin ich echt gespannt, wie das ausgeht. Beim Anblick der 3 Karten, hatte ich im Kopf, dass hier wohl Träume wie Seifenblasen zerplatzen, leider

:umarmen:
Neme.gif
 
rosenträumewelt;3783903 schrieb:
02.08.2012

Tageskarte:


33. trübe Gedanken:

als Person/Eigenschaften:

depressiv, schwarzmalerisch, pessimistisch, negativ denkend, negativ denkender Mensch, Feinde

Allgemein:

verborgene Gedanken, Unsicherheit, Heimlichkeit, Betrug, tiefe Depressionen, Unklarheiten, warnt zur Umsicht, negative Umstände die von Außen einwirken, Lügen, Vorsicht vor Unterschriften, verzweifelte Situation, Die Situation entwickelt sich nicht so wie man es vorgestellt hat, Mobbing, Ehekrisen, feindliches Verhalten

:trost: ... net so lecker, wa?

:umarmen:
Neme.gif
 
19-36-18 .......Todesfall - Hoffnung - kleines Kind (20-11-21)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

10-10-09.....eine Reise - eine Reise - eine Veränderung // 29 - Gefängnis

19(20)-36//10: Ja, irgendwie hat man große Hoffnung dass etwas besser wird (19-36), es scheint Probleme mit einem Haus zu geben oder eben ein Auszug aus dem Heim (19-20) .... ja, damit soll etwas ins rollen kommen (10)

Also machen wir hier mal nen deutschen Satz drauß ... man hofft also durch ein Umzug in ein neues Heim, dass sich alles bessert.

19-18(21)//10: und wenn man eine Situation beendet, dann führt es zu einem Neubeginn, oder eben genau nicht (19-18), ein neues Heim in dem man sich wohl fühlt (18-21) ... noch immer soll eben damit etwas ins rollen kommen oder eben frischen Wind rein bringen (10)

36(11)-18//09: Soviele Gedanken scheint man sich nicht zu machen, jedenfalls träumt man von der neuen Sache (36-18), wie es ausgeht weiß man noch nicht, man sollte jedenfalls etwas umsichtiger sein (36-11) ... Veränderungen stehen an (09)

Ich weiß net, ich habe hier immer im Kopf ... hoffentlich verspekulieren sie sich net :rolleyes:

10-07//17: könnt angehen, dass hier Nachrichten unterwegs sind, ein Angebot vielleicht?

29: ängstlich, unsicher, einsam, isoliert, schüchtern, blockiert, eingeengt, Gefängnis, generell öffentliches Gebäude, Krankenhaus (mit einer Krankenkarte), Schule, Behörde, große Firma, Museum, Isolation, (un-/freiwillige) Abgeschiedenheit, Irrtum, Verunsicherung, Blockaden, man weiß nicht was man tun soll, Heimlichkeiten, Einsamkeit, Angst, Einschränkung, Verzögerung, Abgrenzung, falsches Verhalten, falsches denken, an etwas festgehalten ..... gebunden .... was man gar nicht will, nicht vorzeitig handeln, Hindernisse von Außen, Rückschläge, Probleme aussitzen, Konsequenzen tragen, starr und unflexibel. Unter Druck setzen .... ja, hier suche Dir das passende aus. :rolleyes:

10-07-29 = 10 = es könnte ein Angebot unterwegs sein, welches einem die Schuhe auszieht = sollte man sich vielleicht davon distanzieren?

Und nu bin ich echt gespannt, wie das ausgeht. Beim Anblick der 3 Karten, hatte ich im Kopf, dass hier wohl Träume wie Seifenblasen zerplatzen, leider

:umarmen:
Neme.gif


Guten morgen Neme,
also mit dem verkalkulieren ist Finanziell nicht so, da wir 200 euro weniger zahlen (Häuschen). Allerdings treffen wir uns erst am Sonntag mit der Vermieterin um alles zu klären, haben noch nix unterschrieben. Ich hoffe nicht das das Vorhaben wie eine Seifenblase platzt, dass wäre sehr traurig.
Werde dir aud jeden Fall berichten.
Und wie alles wird steht wirklich in den Sternen ich lasse es auf mich zukommen.
:danke: für deine Mühe und schönen Tag noch
 
33. trübe Gedanken:

als Person/Eigenschaften:

depressiv, schwarzmalerisch, pessimistisch, negativ denkend, negativ denkender Mensch, Feinde

Allgemein:

verborgene Gedanken, Unsicherheit, Heimlichkeit, Betrug, tiefe Depressionen, Unklarheiten, warnt zur Umsicht, negative Umstände die von Außen einwirken, Lügen, Vorsicht vor Unterschriften, verzweifelte Situation, Die Situation entwickelt sich nicht so wie man es vorgestellt hat, Mobbing, Ehekrisen, feindliches Verhalten

:trost: ... net so lecker, wa?

:umarmen:
Neme.gif

Ja das sah gestern nicht so gut aus. Ist ja klar das man sich Gedanken macht ob alles gut geht. Aber ich denke wir haben das Richtige getan, da unsere jetzige Vermieter das Haus sowieso anderweitig vermieten wollen.
Es ist noch teilmöbeliert und wir haben einen Freundschaftspreis. Es wird dann ausgeräumt und teurer vermietet. Das war mir so auch nicht bewusst, sie sagten nämlich das sie dachten das wir noch über Winter bleiben und das wir dann eh ausziehen sollten. Es war ja eigentlich auch nur zur Übergangsphase gedacht. Na mal schaun was ich heute ziehe?!
:danke: an dich und lieb von dir das du mich so begleitest.
 
Werbung:
Zurück
Oben