Sterni's und Medchen's Tageskarten

Meinereiner:

23-04-36 Mäuse - Haus - Kreuz

QS = 09 = Blumen

:confused4

Mein Schicksal knabbert an mir? Na, schön iss dat aba nich (09)

GM:

32-20-29 Mond - Brief - Dame

QS = 09 = Blumen

Gm wird schöne gefühlvolle Kontakte knüpfen

M:

03-18-25 Schiff - Hund - Ring

QS = 10 = Sense HS = 05 = Baum

M sehnt sich nach Zusammenhalt, sonst geht die Zukunft baden.
 
Werbung:
Moin Moin,

Meinereiner:

08-02-33 Sarg - Klee - Schlüssel

QS = 07 = Schlange

Nach ein bißchen Kummer beginnt eine bessere Zeit.

GM:

09-03-13 Blumen - Schiff - Kind

QS = 25 = Ring

GM ist auf einer innerlichen Reise, und weiß noch nicht, ob sie zu ihrem Ziel kommt.

M:

01-36-27 Reiter - Kreuz - Brief

QS = 09 = Blumen

M sollte sich nicht durch eine schicksalhafte Nachricht unterkriegen lassen.

:liebe1: Medchen
 
:winken5:

:daisy: :

23-36-33 Mäuse - Kreuz - Schlüssel

QS = 11 = Rute

Ein schwerer Verlust wird die Lösung sein? Und das gibt wieder einen heftigen Streit.

GM:

27-29-03 Brief - WHP - Schiff

QS = 14 = Fuchs HS = 07 = Schlange

Eine Nachricht ist für GM unterwegs. Sie sollte vorsichtig sein.

M:

03-05-23 Schiff - Baum - Mäuse

QS = 31 = Sonne

Sein Schicksal raubt ihm die Energie.
 
Moin Moin,

..... noch immer als Einzelkämpfer..... ich hoffe Sterni geht es gut. :liebe1:

Meinereiner:

34-28-26 Fische - Herr - Buch

QS = 16 = Sterne HS = 08 = Sarg

Ach herijeeeeee...... wat, durch mediale Kräfte werde ich einen vermögenden Mann kennenlernen? Würde wohl eher dann sagen.... dass er dann ein spiritueller Freund ist.

GM:

21-13-25 Berg - Kind - Ring

QS = 14 = Fuchs HS = 07 = Schlange

Eine entwicklungbedürftige Verbindung ist noch nicht gefestigt. Sie sollte sich an eine vertrauenswürdigen Frau wenden?

M:

14-22-16 Fuchs - Wege - Sterne

QS = 07

Er sollte eine wichtige Entscheidung nach seinem Gefühl fällen... sehr sorgsam, sonst geht er unbedacht den falschen Weg.

:liebe1: Medchen
 
Moin Moin,

Meine:

01-34-03 Reiter – Fische – Schiff

QS = 11 = Rute

Wat.... das Geld ist doch schon gekommen, weiß nur noch nicht für was? Vielleicht kommt heute ja der dazugehörige Bescheid? Oder kommt etwa nah Streitereien noch mehr Geld? Na, das möchte ich nicht ausschließen. Habe ja einige Bescheide auf dem Klageweg.


GM:
30-21-08 Lilie – Berg – Sarg

QS = 14 = Fuchs HS = 07 = Schlange

Wegen Unehrlichkeiten um die Familie hat sie krankmachende Blockaden.


M:

03-14-22 Schiff – Fuchs – Wege

QS = 12= Vögel HS = 06 = Wolke


Er sollte vielleicht in einigen Entscheidungen offener sein, sonst könnte er in Schwierigkeiten kommen.

:liebe1: Medchen
 
Moin Moin,

also für was das Geld war, weiß ich noch immer nicht. Werde ich wohl nächste Woche auf der matte stehen müssen. Kenn wir ja schon..... da zahlen die was aus... und dann pfeifen die es wieder zurück. Und auf diese Bürokratie habe ich dann keine Lust.

So, meine Kärtchen für heute:

19-18-11 Turm - Hund - Rute

QS = 12 = Vögel HS = Wolken

Aha, heute soll es eine trennung von einem Freund geben, mit viel Streit und heftigem Ärger. Wenn ich 1-2 deute. Deute ich 2-3 und nehme die 1 dazu... gibt es nur heftige Streiterein mit einem Freund und ich ziehe mich zurück.

GM:

33-19-01 Schlüssel - Turm - Reiter

QS = 08 = Sarg HS = 04 = Haus

Wie, durch eine Nachricht, werden ihr Grenzen gesetzt. Da geht in ihr was zu ende oder es beginnt was Neues?

M:

19-01-23 Turm - Reiter - Mäuse

QS = 06 = Wolken HS = 03 = Schiff

Aha, er ist einsam und das nagt an ihm.

:liebe1: Medchen
 
Moin Moin,

Meine Kärtchen:

10-23-21 Sense - Mäuse - Berg

QS = 09 = Blumen

Aha, also ein Hindernis oder Gefahr verschwindet oder wird gemeistert, was dann Erleichterung bringt.

GM:

20-31-07 Haus - Sonne - Schlange

QS = 13 = Kind

Aha.... ihre Energie kommt schleichend oder auf Umwegen zurück. Odr aber auch eine älter dunkelhaarige Frau gibt ihr Energie. Ich sach jetzt nix.

M:

34-25-27 Fische - Ring - Brief

QS = 14= Fuchs HS = 07 = Schlange

Oh oh, Vorsicht, da winkt wieder einer mit einem Vertrag, der Geldgewinn zur Folge hat. Kenn wir das nicht schon zu genüge, diese Verlogenheit?

:liebe1: Medchen
 
Moin Moin,

so hier meine Kärtchen:

22-18-14 Wege - Hund - Fuchs

QS = 09 = Blumen

E scheint mir, als wollen mir die Karten sagen, dass ich mir die Menschen gut anschauen soll, wen ich zum Freund nehme.... es könnte viel unehrlichkeit drin liegen.... wenn man sich für den falschen entscheidet.

GM:

34-13-20 Fische - Kind - Park

QS = 13 = Kind

also da habe ich mir gestern Abend schon das Hirn drüber zermardert, was diese Karten für heute sagen wollen. Geldgeschenke in der Öffentlichkeit? Bringt das einen kleinen Neuanfang?

M:

05-15-03 Baum - Bär - Schiff

QS = 05 = Baum

M hat eine starke Vorstellung von seinem weiteren Leben.

X:

04-35-20 Haus - Anker - Park

QS = 14 = Fuchs HS = Schlange

X hat eine häusliche Arbeit, die mit der Öffentlichkeit zu tun hat? Entweder betrügt X dabei oder er wird dabei betrogen.

:liebe1: Medchen
 
Moin Moin,

hier die Kärtchen von gestern:

meine:

11-08-05 Rute - Sarg - Baum

QS = 06 = Wolken HS = 03 = Schiff

Durch einen heftigen Streit werde ich wieder nervös.

GM :

27-02-29 Brief - Klee - Dame

QS = 13 Kind

In kürze wird sie eine erfreuliche Mitteilung erhalten, was ein Neuanfang bringt oder sie geht naiv mit um.

M:

28-18-35 Herr - Hund - Anker

QS = 09 = Blumen

Er wird einen neuen Freundeskreis bekommen, der ihm viel Freude bereiten wird.

X:

13-27-31 Kind - Brief - Sonne

QS = 08 = Sarg HS = 04 = Haus

Er wird eine Nachricht erhalten, die ihn zunächst beflügeln wird. Durch seine Naivität kommt sein Seelenheil wieder ins wanken.

:liebe1: Medchen
 
Werbung:
.... und jetzt die Kärtchen von heute

Meine:

07-18-26 Schlange - Hund - Buch

QS = 06 = Wolken HS = 03 = Schiff

Wie... eine Geheime Freundschaft, die ich mit vorsicht betrachten sollte.... sonst fängt es an zu regnen? Es hat vorhin eine Frau angerufen, die auf Freundschaft machen will, und ich weiß, dass sie ein düsteres Geheimnis in sich trägt. Und das ist für mich stimmiger.

GM:

04-24-10 Haus - Herz - Sense

QS = Rute

Ihre innere Liebe wird heute mit einem heftigen Streit zerstört.

M:

21-32-36 Berg - Mond - Kreuz

QS = Storch

Sein tiefes Unterbewußtsein wird heute zu Tage kommen, doch seine Blockaden stören momentan noch eine Veränderung.

X:

16-13-09 Sterne - Kind - Blumen

QS = 11 = Rute

Er wird heute einen heftigen Streit wegen einem Kind bekommen.... oder er geht sehr naiv ran. Paßt beides.

:liebe1: Medchen
 
Zurück
Oben