Sternenstaub0802

Liebe Sternenstaub,

danke Dir ganz herzlich für Deine Kartenlegung. Ich weiss nun, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Alles Gute für Dich. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina :kiss4:

Werbung:
Liebe Sternenstaub,

danke Dir ganz herzlich für Deine Kartenlegung. Ich weiss nun, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Alles Gute für Dich. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina :kiss4:

Vielen lieben dank Tina
Und auch danke für Dein Aussführliches Feedback über Pn
Schön wenn ich Dir helfen konnte
Wünsche Dir auch alles gute:umarmen:

hallo. ich glaube ich habs auch geschafft. nicht wahr?
lg

Hallo lieber terik
Sorry, aber leider nicht.
Ich habe sogar gestern und auch noch heute mehr gelegt als 5 Leuten und ich habe noch welche offen, denen ich noch gerne helfen möchte, denen eine Legung nicht aussgereicht hat.

Wenn Du eine wichtige Frage hast, dann frag doch hier im Forum nochmal rum.
Hier gibt es sehr viele gute Kartenleger/in.

liebe sternenstaub, ich danke dir wieder für deine lieben, aufmunternden worte, daß du immer für mich da bist. ich möchts nochmals sagen, es ist selten auf jemanden zu treffen der diese begabung mit dieser menschlichen wärme in sich trägt. :umarmen:pauletta

:danke: :danke: :kiss4: :danke:das ist wirklich sehr lieb von Dir.
Helfe Dir gerne.
Habe es Dir ja auch schon vor einiger Zeit versprochen das ich für Dich da bin, wenn Du was hast. Auch wenn es nicht immer gleich geht.
Aber Du bist einer der wenigen, die ein öffentliches Feedback geben (leider einer der wenigen)
Das muntert mich aber immer wieder auf.
Ich danke Dir wirklich sehr dafür :umarmen:
Ich wünsche Dir alles liebe.
Und ich hoffe und weiß...wir lesen wieder voneinander :kiss4:

Ich bin auch neugierig geworden natürlich durch die durchweg Posetiven feedbacks du hast.
Du hast dir wirklich Zeit genommen und ziemlich konkrete Angaben herausgelesen ohne das ich viel erzählen musste. Glaub mir ich habe schon viele Kartenleger und innen gehabt du bist mit eine der Besten. Hoffe ich kann dir auch mal irgendwann einen guten Rat geben.

LG Kathi

Ich bin auch neugierig geworden natürlich durch die durchweg Posetiven feedbacks du hast.
Du hast dir wirklich Zeit genommen und ziemlich konkrete Angaben herausgelesen ohne das ich viel erzählen musste. Glaub mir ich habe schon viele Kartenleger und innen gehabt du bist mit eine der Besten. Hoffe ich kann dir auch mal irgendwann einen guten Rat geben.

LG Kathi

:danke::danke::danke::danke:
Freut mich das ich Dir etwas helfen konnte

Mit sicherheit kanns du das auch mal.
Melde mich dann ja bei Dir ;)

Werbung:
hallöchen an alle und vor allem an sternenstaub0802,ich muss dich echt loben du hast das was ich gelegt habe und meine frage dazu,sehr sehr genau erkannt ja du hast den nagel auf den kopf getroffen ich bedanke mich bei dir,du hast es wirkL. drauf mit dem deuten ich bin stolz auf dich herrzlichen dank,mach weiter so ich musste das jetzt einfach loswerden,und geholfen hast du mir auch noch dabei du hats alles sehr genau erkannt,wie es ist was soll man da noch sagen :banane: :welle: du bist wirkL toll,danke dir

LG,sandyy

Zurück
Oben