Was glaubst du: Das Holz, das durch den Vorgang des Verbrennens zur Asche wird = Weiß das Holz, dass es Holz war und jetzt Asche ist? Und jetzt sag nicht, das ist was anderes - ist es nicht![]()
Hmm..Guter Vergleich !
LG Asaliah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was glaubst du: Das Holz, das durch den Vorgang des Verbrennens zur Asche wird = Weiß das Holz, dass es Holz war und jetzt Asche ist? Und jetzt sag nicht, das ist was anderes - ist es nicht![]()
Also alle die meinen das danach nichts kommt, gehen von Kopf und nicht vom Herzen aus?
Oder hat jeder recht mit dem was sie Glauben?
Vielleicht sehe ich das ja falsch... kannst mich bitte sehr gerne korrigieren
Aber ne Garantie kann keiner geben.
Ich frag mich immer warum ich solch eine Angst vor dem evt. Nichts nach dem tod habe, ob ich zu sehr an mich selbst und an meine Familie gebunden bin. Weil mir viele sagen auch wenn danach nichts kommt ist das ja nicht schlimm den man bekommt ja nichts mehr mit
In eine andere Form des daseins übergehen das verstehe ich ja auch. Aber Wieso bezeichnen es andere mit dem nichts, das alles weg ist?
Wenn ich nicht darüber nach denkehab ich auch keine angst, undmein Bauchgefühl oder Herz meinen ich sterbe nicht.
Ist doch ne Antwort, oder?
LG Asaliah
ja das stimmt. ich hoffe es ist auch die richtige und nicht nur der wunsch den ich habe
Aber Wieso bezeichnen es andere mit dem nichts, das alles weg ist? Wenn ich nicht darüber nach denkehab ich auch keine angst, undmein Bauchgefühl oder Herz meinen ich sterbe nicht.
hallo auge ,
das hast du sooo schön geschrieben..besonders der schluß .du hast das wunderschön in worte gepackt......
gruß poschlb![]()