peroque
Aktives Mitglied
nun ja wenn du streitlustig bist dann streite um dein recht. ich spiele nur gern mit meinen opfern. lachKlavenburg schrieb:o.k. peroque: ich gehe auch auf dich ein, weil der Mensch ja auch streitlustig ist.
Klavenburg schrieb:Wenn man stirbt, passiert im Gehirn ungefähr das gleiche (abgesehen davon, wieso meinst du ich hab keine Ahnung und schreibst nicht wenigstens einen kleinen Kommentar zum Tod, du Pimmel;
gegenfrage du heiliger: wieso glaubst gerade du, das du ahnung hast hm?
und ich werde deinen primitiven versuch mich zu provozieren nicht melden.
im übrigen kann es dir spassvogel egal sein zu was ich pimmel einen kommentar abgebe. lol
Klavenburg schrieb:abgesehen davon hör ich immer nur, dass der Tod ein ach so verschwiegenes Thema ist, aber mitbekommen hab ich`s noch nie: na ja: wird schon stimmen)
ja ja, es stimmt wohl was stimmt. es sei denn es ist unstimmig wie du.
Klavenburg schrieb:wie wenn man LSD bis Pilze nimmt. Wieviel weiß ich nicht. Na ja und wenn man sich Drogen ballert, dann kommt`s zu positiven oder auch negativen Gefühlen.
tja wenn du gefühle hast dann wird das wohl so sein. anscheinden kennst du dich ja mit psychedelischen sachen aus. ich denke nicht.
Klavenburg schrieb:Nicht ohne Grund erzählen klinisch Tote von super tollen oder paranoiden Horror Erlebnissen.
paranoid...du sagst es.
Klavenburg schrieb:So einfach ist die Wurst, du Heinie. Trotzdem wünsche ich dir keinen Horrorfilm.![]()
hach man ich heinie. welch ironie in deinen worten liegt.
Klavenburg schrieb:Aber die letzte die geschrieben hat... nein, ich wünsch es auch dir nicht.
Ich kenn dich zwar nicht. aber hast mich ja nur beleidigt. das ist ja nicht so schlimm![]()
ich hab doch niemanden beleidigt. ich würde doch keinen heiligen beleidigen. wie könnte ich. ich werfe nicht mit ausdrücken herum, welche ich, wenn sie mir zugeworfen würden nicht verkraften würde und durchdrehen. ich kann mir gut vorstellen das du mir gern mal eins in dir fresse hauen würdest. du bist so arm.
alles gute und möge dir jemand vergeben.