Sterbehilfe??

Seit ihr für Sterbehilfe?

  • Ja, Sterbehilfe ab einen gewissen alter!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, Sterbehilfe für jeden egal wie alt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, für niemanden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HizSeHi

Mitglied
Registriert
24. September 2004
Beiträge
65
Ort
Linz
Hallo!

Mich würde mal sehr interessieren was ihr über Sterbehilfe denkt! :rolleyes:

Ich bin für Sterbehilfe bei älteren Menschen die nur mehr auf andere Leute angewiesen sind keine Verwandten oder Freunde mehr haben. Für die das Leben nur mehr aus Leid und Schmerzen besteht!

Bin aber nur dafür wenn es jeder Person unter gewissen vorraussetzungen (wie Altersschwach, Pflegefall,...)selber aussuchen kann! Natürlich nicht einfach ab einen Gewissen alter! Jede Person sollte es selbst entscheiden können! Natürlich nur unter gewissen Kriterien!

Wie denkt ihr darüber?????

Freue mich auf eure antworten
 
Werbung:
Yahoo123 schrieb:
Hallo!

Mich würde mal sehr interessieren was ihr über Sterbehilfe denkt! :rolleyes:

Ich bin für Sterbehilfe bei älteren Menschen die nur mehr auf andere Leute angewiesen sind keine Verwandten oder Freunde mehr haben. Für die das Leben nur mehr aus Leid und Schmerzen besteht!

Bin aber nur dafür wenn es jeder Person unter gewissen vorraussetzungen (wie Altersschwach, Pflegefall,...)selber aussuchen kann! Natürlich nicht einfach ab einen Gewissen alter! Jede Person sollte es selbst entscheiden können! Natürlich nur unter gewissen Kriterien!

Wie denkt ihr darüber?????

Freue mich auf eure antworten

Hallo, Yahoo123, dieses Thema hatten wir schon einmal besprochen hier, ich glaube unter "Lebensfragen". Musst Du einmal nachschauen, wo wir darüber diskutiert hatten. Ich suche das auch mal raus, sobald ich die Diskussionen gefunden habe, schreibe ich Dir noch, wo........

Es grüsst
Maike
 
[
QUOTE=Yahoo123]Hallo!

Mich würde mal sehr interessieren was ihr über Sterbehilfe denkt! :rolleyes:

Ich bin für Sterbehilfe bei älteren Menschen die nur mehr auf andere Leute angewiesen sind keine Verwandten oder Freunde mehr haben. Für die das Leben nur mehr aus Leid und Schmerzen besteht!

Bin aber nur dafür wenn es jeder Person unter gewissen vorraussetzungen (wie Altersschwach, Pflegefall,...)selber aussuchen kann! Natürlich nicht einfach ab einen Gewissen alter! Jede Person sollte es selbst entscheiden können! Natürlich nur unter gewissen Kriterien!

Wie denkt ihr darüber?????

Freue mich auf eure antworten

Hi, Yahoo123,

unter der Rubrik: "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" hier im Forum findest Du das Thema schon sehr gut durchgesprochen von uns unter dem Tread "Sterbehilfe" von mir erstellt, aber wenn Du unter "durchsuchen" gehst und dann "Foren durchsuchen" => und Stichwort "Sterbehilfe" eingibst, werden Dir auch alle Themen dazu aufgelistet, die hier schon in dieser Sache durchgesprochen wurden.....

Willst Du da mal nachschauen, sicher findest Du viele Antworten auf Deine Fragen....

LG
Maike
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben