Sterbehilfe-Senator Kusch...

• Ersteller Ersteller Alika
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@ Thundercat

Hast Du einen Gedanken daran verschwendet, was Du mir unterstellst?:confused:
Ich befürworte die Sterbehilfe nicht, und ich lehne sie nicht grundsätzlich ab.
Und es ist mehr als unverschämt, was Du Dir mir gegenüber herausnimmst, nur weil ich hier ein Beispiel für "legale" Sterbehilfe genannt habe.

Dazu braucht es derlei Verlinkungen nicht!

Ich unterstelle dir garnichts, ich empfinde eine solche Verlinkung lediglich als "bedenklich" und habe dies bereits den Mods mitgeteilt!

Liebe Thundercat,
ein link bedeutet lediglich ein Aufmersammachen, keine Werbung!
Er ermöglicht anderen, sich zu informieren, ohne großartig suchen zu müssen.
Es gibt zig Menschen, die eine Suchmaschine nicht bedienen können, weil sie einfach nicht gezielt Begriffe finden für das gesuchte Thema.

Unterstelle doch nicht der nächsten Userin, dass sie Sterbehilfe befürwortet,
so lange sie noch gar nichts dazu gesagt hat!

Aus deinen Zeilen spricht eine ganz schön große Angst!
Es sind nur Worte, die hier ausgetauscht werden.
Und das Esoforum wird nicht bewirken, dass das Gesetz beschlossen wird,
was du befürchtest.

Die Mod-Mitteilung finde ich nun wahrlich übertrieben!

Alles Liebe für dich,
Romaschka

Ich habe nie irgendwo unterstellt das "Mondsüchtige" Sterbehilfe befürwortet oder ablehnt!

Romaschka, wo liest du sowas?

Ich empfinde ganz persönlich (subjektiv) einen solchen Link, noch dazu in einem solchen Thread, als BEDENKLICH!
Für mich kommt eine solche Verlinkung rüber wie Werbung!

Deine letzte Anmerkung reiche ich dann an Mondsüchtige gleich mal weiter!

PS: Und Angst habe ich im übrigen keineswegs Romaschka, warum auch und wovor!?

Dazu braucht es derlei Verlinkungen nicht!

Ich unterstelle dir garnichts, ich empfinde eine solche Verlinkung lediglich als "bedenklich" und habe dies bereits den Mods mitgeteilt!

Ich sehe aber keinen Grund für eine Meldung.

Bei Dignitas handelt es sich um eine in der Schweiz ganz legal zugelassene Organisation.
Die sind weder rassistisch, faschistisch oder in irgenteiner Form kriminell.

Auch sehe ich in dem Link kein größeres "Werbepotential" als in der namentlichen Erwähnung von Kusch.

Deine persönliche Einschätzung Galahad!
Nun und ebenso habe ich eben mein persönliches empfinden und meine persönliche Einschätzung wenn ich einen solchen Link in einem solchen Thread sehe!

Es geht doch nicht darum ob die nun rassistisch angehaucht sind oder ähnliches!

Nun, wie auch immer ich halte solcherlei Verlinkungen jedenfalls für bedenklich!
War ja auch lediglich die Mitteilung einer persönlichen und subjektiven Empfindung!

Naja, vll. findet noch einer nen Link zu ner Seite mit ner Selbstbauanleitung zu Selbstmordgeräten, mit Rezeptlisten betr. Selbstmord oder Hilfe zum Selbstmord o.ä.
Ist ja dann auch alles nicht bedenklich, weil ja nicht rassistisch oder!?

Deine persönliche Einschätzung Galahad!
Nun und ebenso habe ich eben mein persönliches empfinden und meine persönliche Einschätzung wenn ich einen solchen Link in einem solchen Thread sehe!

Es geht doch nicht darum ob die nun rassistisch angehaucht sind oder ähnliches!

Nun, wie auch immer ich halte solcherlei Verlinkungen jedenfalls für bedenklich!
War ja auch lediglich die Mitteilung einer persönlichen und subjektiven Empfindung!

Naja, vll. findet noch einer nen Link zu ner Seite mit ner Selbstbauanleitung zu Selbstmordgeräten, mit Rezeptlisten betr. Selbstmord oder Hilfe zum Selbstmord o.ä.
Ist ja dann auch alles nicht bedenklich, weil ja nicht rassistisch oder!?

Ich sehe dein Problem nicht.
In diesem Thread geht es um Sterbehilfe.

Und Dignitas ist eine legal zugelassene Organisation in der Schweiz, Die diesen Dienst anbietet.

Darüber kann und darf man in einem Thread über Sterbehilfe reden.

Wenn Du damit ein Problem hast, ist es deine Sache.
Aber es ist kein Grund Hier einen Sturm im Wasserglass zu inzinieren.

Und nun könntest Du dich mal wieder dem Thema widmen.

Werbung:
Ich war bisher im Thema, falls aufgefallen!

Frage mich nur grade was passiert wenn hier jemand Selbstmordtipps reinsetzt!?
Legal?
Verboten?

Naja und um des "Wettbewerbs willen" sollte man vll. auch EXIT und andere Organisationen dieser Art hier verlinken!?

Galahad, dies ist ein Ö-Forum, wäre es ein D hättest du ganz sicher ein rechtl. Problem wenn du diese Verlinkung so stehen lässt!

Naja und diese Organisationen bieten diese Dienste ja auch ganz und gar aus Menschenfreundlichkeit an, reine Menschenliebe!

Und nun unterstelle ich vll. was, aber ist der Gedanke abwegig das jemand der einen solchen Link setzt (egal wie er sich ansonsten darstellt und äußert) auch etwas mit der betr. Organisation zu tun hat?
Ich meine, da ja nur dieser eine Link gesetzt wurde!?

Galahad runterspielen nutzt da auch nichts, du solltest Gedanken zuende denken bzw. zulassen und drüber nachdenken ehe du m.E. leichtfertig sowas runterspielst und mir in diesem Fall vorwirfst ich würde "einen Sturm im Wasserglas" inszenieren!

Zurück
Oben