Weiß nicht wie es mit mir weiter gehen wird

Das ist genau das worum ich sie ( meine Engel) seit Wochen gebeten habe, mir den richtigen Weg zu zeigen und mir zur Seite zu stehen.

LG Alika
 
Werbung:
Hallo nochmal,

ich habe ein bißchen Angst vor heute Abend. Ich denke das er nach der Arbeit noch was trinken geht, immerhin war er das ganze WE zu Hause. In letzter Zeit kommt er ja dann meistens Aggressiv nach Hause und bepöbelt mich. Kann man sowas auch sehen, was heute Abend auf mich zukommt?

LG Alika
 
alika, suesse,
hast du freunde, zu denen du gehen kannst?

hier sind doch bestimmt auch leute aus der hansestadt...
hallo, wo seid ihr?
 
Nein Luo meine Süsse,

habe ich leider nicht. Ich habe zwar meine Tochter, bei der ich auch schon des öfteren Unterschlupf bekommen hatte, aber da war auch ihr Freund nicht da. Sie hat ne kleine Wohnung und zwei Kinder, da ist echt kein Platz. Ich muß die paar Wochen noch überstehen, hilft ja nichts. Aber süß das du dir Gedanken machst Luo:kiss4: . Ich bitte meine Engelchen weiter um Unterstützung, dann wird es schon. Habe ihn schon draufhingewiesen, das er mich mit seinen Attacken die letzte verbleibende Zeit verschonen soll. Mal fruchtet es ja.

LG und dicke Umarmung
Alika
 
Hallo Hoffnung
Ich kann Deine Frage gut verstehen, denn mein Argument hat ja einen etwas schizophrenen Charakter. Ob es nun die Engel waren oder Alika´s Geistführer sei einmal dahin gestellt.

Ich möchte es eher pauschal ausdrücken, nicht direkt auf Alika. Wir haben als Menschen auf dieser Erde unsere freie Wahl, wem wir uns anschliessen, was wir tun, und welchen Weg wir gehen wollen – denn, unsere Seele soll lernen und Erfahrung sammeln – das geht nur über die Gefühle, wir müssen dazu Freuden und Leid „durchleben“ – unser gesamtes Verstandeswissen jedoch, wird nach unserem irdischen Ableben zurück bleiben und vernichtet.
Meine Geistführer und meine Engel helfen mir bei meinen Erfahrungen, schützen mich vor zu großen Gefahren senden Signale, welche mich warnen. Nehme ich diese allerdings nicht wahr, werde ich immer mehr vom Dunkel angezogen. Glaube ich jedoch an das Gute, werden meine geistigen Helfer aktiv eingreifen und eine Situation erschaffen, welche mir bewusst macht wo ich stehe und wie der Hase wirklich läuft.

Durch das Verhalten des Freundes ist die Grundlage der Beziehung nicht mehr da, im Gegenteil, Alika wird gedemütigt und verletzt. Wenn sie bleibt wird sie untergehen, das ist der Schutz den die Engel / Geistführer senden – in Form des destruktiven Verhaltens vom Freund.

Es verbergen sich dahinter noch andere tiefgründigere Dinge.

Wünsche dir alles Liebe!
 
Hallo dmfmillion,

Durch das Verhalten des Freundes ist die Grundlage der Beziehung nicht mehr da, im Gegenteil, Alika wird gedemütigt und verletzt. Wenn sie bleibt wird sie untergehen, das ist der Schutz den die Engel / Geistführer senden – in Form des destruktiven Verhaltens vom Freund.

Sie lassen ihn so sein damit ich mich von ihm trenne? Warum? Dann bestrafen sie ja mich. Sie könnten ihn doch gut sein lassen!

So richtig verstehen tu ich es nicht!

LG Alika
 
Hallo Hoffnung
Ich kann Deine Frage gut verstehen, denn mein Argument hat ja einen etwas schizophrenen Charakter. Ob es nun die Engel waren oder Alika´s Geistführer sei einmal dahin gestellt.

Ich möchte es eher pauschal ausdrücken, nicht direkt auf Alika. Wir haben als Menschen auf dieser Erde unsere freie Wahl, wem wir uns anschliessen, was wir tun, und welchen Weg wir gehen wollen – denn, unsere Seele soll lernen und Erfahrung sammeln – das geht nur über die Gefühle, wir müssen dazu Freuden und Leid „durchleben“ – unser gesamtes Verstandeswissen jedoch, wird nach unserem irdischen Ableben zurück bleiben und vernichtet.
Meine Geistführer und meine Engel helfen mir bei meinen Erfahrungen, schützen mich vor zu großen Gefahren senden Signale, welche mich warnen. Nehme ich diese allerdings nicht wahr, werde ich immer mehr vom Dunkel angezogen. Glaube ich jedoch an das Gute, werden meine geistigen Helfer aktiv eingreifen und eine Situation erschaffen, welche mir bewusst macht wo ich stehe und wie der Hase wirklich läuft.

Durch das Verhalten des Freundes ist die Grundlage der Beziehung nicht mehr da, im Gegenteil, Alika wird gedemütigt und verletzt. Wenn sie bleibt wird sie untergehen, das ist der Schutz den die Engel / Geistführer senden – in Form des destruktiven Verhaltens vom Freund.

Es verbergen sich dahinter noch andere tiefgründigere Dinge.

Wünsche dir alles Liebe!

Hallo dmfmillion

Danke für deine Antwort.

Warum können die Engel nicht bemüht sein, dass Alika (oder jemand anderen in einer Beziehung) mit dem Partner den Man über alles liebt glücklich ist? Weil das verursacht ziemliches Leid....

Liebe Grüsse
Melanie
 
Hallo Alika

Die jetzige Lebenssituation ist ja nur die Spitze des Eisberges, d.h. es sind dieser leidvollen Situation Ereignisse voraus gegangen, die zu dem geführt haben wie es sich nun darstellt.

Gehen wir noch weiter zurück so wäre da die Kindheit, sie ist der Keim gewesen für die Turbulenzen, welche sich in deinem Leben ergeben haben. Ich möchte diese nicht weiter beschreiben, aber ich denke du weißt was ich meine.

Liebe ist das eigentliche Thema – besser gesagt der Mangel an Liebe. Du musstest an vielen Stellen deines Lebens dafür kämpfen, Enttäuschungen auf dich nehmen und trotzdem blieb dir das ganz große Glück versagt.

Der jetzige Freund war der Fels in der Brandung – ein Mensch wo Du sehr viel Liebe vermittelt bekommen hast – so wenigstens das Gefühl welches du damit verbindest. Eine „abgöttische Liebe“ – sich von (der Liebe zu) Gott abwenden. Deine Seele hat sich damit zum Irdischen geneigt – ist schwerer geworden. Das hat eine Gegenreaktion ausgelöst, in dem dein Freund plötzlich sein Verhalten total zu seinem Nachteil veränderte.

Man hat dich gedemütigt – damit wendet sich deine Seele wieder zu Gott. Gleichzeitig ist das Haus energetisch sehr stark belastet (Eine Seele ist im Haus und eine schwarze Magie) das erschwert zusätzlich die Beziehung – deshalb „benebelt“ sich dein Freund

Die Engel zeigen dir den Weg – das Leben verändern – die Einstellung zum Leben – Liebe zu dir selbst.
Du spiegelst dich auch in Deinem Freund. Alles was dir an ihm nicht gefällt sind deine eigenen (verdrängten) Themen. Deshalb hast du diesen Mann bekommen, damit dir das bewusst wird.

Ich weiß es ist alles sehr zusammen gerafft – es würde einen Abend füllen alles genau zu erklären. Es sind auch nur Stichworte und ich bitte um Nachsicht für die Kürze.
Wenn du aber den Willen hast weiter deinen Weg zu gehen, bekommst du von deinen geistigen Helfern die nötige Unterstützung.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
Lieber Dieter,

jetzt kann ich was damit anfangen.und es stimmt auch alles( Vergangenheit). Bin echt sehr beeindruckt.
Übrigens, ich habe mir die Wohnung angesehen. Ich würde sie gerne bekommen, sie ist nur 40 qm, aber für mich alleine...,ich möchte am liebsten schon alles einrichten! Alles im Grünen, Ruhig.

danke noch Mal für die deutliche Erklärung.

LG Alika
 
Zurück
Oben