Hello again !

kashira

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
19
Ort
Hessen
Hi hatte mich gestern Abend bei Euch vorgestellt und auch mein Problem bei den Vorstellungen geschildert. Bisher kam kein Kommentar, da dachte ich, ich setze es nochmal hier hinein. Bitte verzeiht, falls dieses Thema hier unpassend ist, ich kenne mich hier noch nicht wirklich aus :D

ich bin die Kashira und komme aus dem schönen Taunus (Hessen). Ich bin 26 Jahre alt und glaubte schon im Kindesalter an etwas außerhalb des gesellschaftlichen Allgemeinwissens. Ich dachte irgendwie muss es doch möglich sein diese Welt zu verändern... sehr schnell bin ich von diesem Gedanken weg gekommen, denn wie wir alle wissen lässt sich die " Welt" nicht verändern. Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass meine negativen Gedanken weniger werden , mein Selbstbewustsein gestärkt wird und die Angst vor nicht menschlichen Aktivitäten durch ein positives Energiefeld geschwächt wird.

Doch in letzter Zeit scheint meine Schutzhülle um mich herum zusammen zu fallen. Ich weiß nicht warum oder wieso, doch ich fühle mich nach dem Aufstehen schwach und "ungelenkig". Durch Worte, die nicht verletzend klingen sollten, fühle ich mich verletzt und ich habe totale Angstzustände, dass meiner Familie etwas passieren könnte. Ich träume davon, dass meine kleine Tochter (20 Mon.) vor ein Auto läuft. Ich habe tagsüber so etwas wie Tagträume (in entspannten Situationen denke ich an etwas schlimmes, was passieren könnte).

Und das aktuellste Ereignis, das mich heute zu Euch geführt hat war: Mein Freund und ich sind gerade mit der Familie am renovieren der neuen Wohnung. am 09.07. werden wir umziehen. Wir haben uns die Wohnung angeguckt und waren begeistert. Fast doppelt so groß wie unsere jetzige Wohnung, sehr hell und geräumige Zimmer.