Hello again !

Werbung:
ich glaub nicht, dass der text an der falschen stelle steht.

über was habt ihr denn gestritten?

wie ich vor 10 jahren mit meiner freundin zusammengezogen bin, haben wir auch öfter gestritten, weil wir uns schwer getan haben, uns über die einrichtung einig zu werden, und weil ich anfangs nicht ganz überzeugt war von der wohnung.

vielleicht belasten dich ja der umzugsstress und die geplante hochzeit (und dass du bei dder hochzeit so sehr im mittelunkt stehen wirst) einfach derzeit so sehr, dass du auch in anderen bereichen verletzbarer bist als normalerweise.
 
DAS HUFEISEN IST AB !!!! :banane:
Nach knappen 5 Minuten hat es der Gewalt eines Mini-Stemmeisens nachgegeben.... :D
"Nicht mit mir" hab ich mir gedacht... nun dürfen wir ein wenig Mörteln, aber das passt schon !

also ich hab mich mal über drachenblut erkundigt. ist ja wirklich interessant. und es ist auch für einige andere sachen nützlich.

Ich werde mir verschiedene reinigungsrituale anschauen und mich für eines entscheiden, wo mein Bauchgefühl stimmt ;)

@Hagall

mein Freund und ich streiten uns häufig über nichtige dinge.diese sind abe in gewissen momenten sehr sehr große probleme.
ich geh schnell an die decke. mein freund ist der, der mich runter holt. aber wenn er zu ruhig ist, dann macht es mich noch zorniger.... naja also es fängt an bei den möbeln und hört bei abschließbaren fenstern auf (die ich unbedingt wegen unserer tochter möchte, weil wir in den 5. stock ziehen)... mich wunderte einfach diese extreme häufigkeit unserer streits.
 
Geister ausräuchern find ich Quatsch .eher verstehen was er es sie will.Sich einlaßen ohne Panik.Die tun einem nichts. am rest verdienen nur Andere.mfgSilent die Wissende
 
Werbung:
Hey Kashira!

Ich kann gut dein Problem nachvollziehen. Ich möchte mich ziemlich kurz halten: Ich persönlich würde an deiner Stelle einfach mal aufhören, nach irgendwelchen Gründen für einen Möglichen Streit bzw. Trennung zu suchen. Generell hör auf, nach irgendwas okkultem Ausschau zu halten. Das bringt dir nichts. Wenn du aber trotzdem Interesse an religiösem hast, dann lese das Buch Jesus Sirach aus der Bibel! Und im Internet kannst du dich über "Selbsterfüllende Prophezeiungen" informieren.

Viel Spaß mit deinem Freund und eurer neuen Wohnung!

An deiner Stelle würde ich nicht alles privates hier in Forum posten!
 
Zurück
Oben