zum allerletzten mal...

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
hey ihr lieben

war heute an einer beerdigung von einem mitarbeiter. diese beerdigung fand ganz in der nähe von meinem ex statt......eigentlich dachte ich, ich habe das schlimmste hinter mir diesbezüglich, doch als ich heute in der kirche war, musste ich an meinen ex denken....die ganze autofahrt nach hause habe ich mir überlegt, ob das nun wirklich alles war oder ob da noch was geht? am liebsten wäre ich nach der beerdigung zu ihm gefahren und hätte einfach mal geklingelt......doch dazu fehlte mir dann doch der mut.....
ich weiss, ich habe das schonmal vor wochen gefragt.......doch heute - UND DAS VERSPRECHE ICH - ist es das letzte mal, das ich das bezüglich diesem mann fragte und die karten dazu legte......

die frage: wie entwickelt sich es zwischen meinem hm und mir in zukunft?

gelegt habe ich so:
2-3-4
5-1-6
7-8-9
keine signi-karte

hier das blatt:
qs
qs
qs
qs

diagonal-qs

gesamt-qs


so, der ring legte sich von alleine in die mitte.....eine verbindung ist also noch da, aber liegt im hause 1: ein geheimnis steckt dahinter?...durch den reiter wird es mir wohl bald bekannt werden (würde ich doch hoffen)...
dann der schlüssel-baum-berg...hmmm....es sind ganz gewiss blockaden vorhanden, doch der schlüssel-baum sagt mir nicht viel....qs fuchs: ist da vorsicht geboten?.....vor was?....das ich mich zu fest mit meinem hm beschäftige und das tut mir nicht gut oder das ist der falsche weg?.......hmmm......
dann brief im hause 5: erhalte ich eine nachricht von ihm oder ihn-betreffend? (das hatten wir schon im letzten bild)....diese nachricht wird mich gefühlsmässig berühren und da die blumen die qs ist, denke ich das das im positiven sein wird....
dann der park. werden wir uns treffen? die dame schaut ins bild direkt auf den park....park im hause 6.....hmmm ein geheimtreffen vielleicht? oder ein blinddate? :D....wohl weniger.....spacylein wird ein freudiges treffen haben...
dann dame-störche-ruten.......ein neuanfang nach einer aussprache?.....ein neuanfang für mich nach der aussprache ohne ihn, da noch die vögel rumflattern?.....ein aufwühlendes (vögel) gespräch und dann evt. ein zaghafter versuch eines neuanfangs?.....

ach gott, ich sehe wohl alles wieder zu positiv.....
könnt ihr mir bitte helfen?........danach gibt es zu diesem mann nie mehr ein bild hier drin.......ehrenwort!

danke euch
lg
spacy
 
Werbung:
Hallo spacy,

das Bild sieht nur auf den ersten Blick gut aus, wenn du die verdeckten Karten und die Häuser einbeziehst, dann erscheint das Blatt in einem ganz anderen Licht.

Lg Alissa
 
hallo aibi

wenn ich was weiss mitlerweile dann das, dass er KEINE andere frau hat....

gruss
spacy
 
Hallo Spacy,

Schlüssel-Baum-Berg würde ich so deuten, dass mit Sicherheit auf lange Sicht Blockaden da sind. Glaube, die Karten sagen dir, dass da erstmal auf längere Zeit alles versperrt ist :(

Ich seh schon Kontakt... aber es ist eher eine oberflächliche Bindung, die ihr zueinander haben könnt: Brief-Ring-Park. Man läuft sich mal über den Weg in der Öffentlichkeit, redet mal, trinkt vielleicht auch mal nen Kaffee zusammen... aber ich sehe nicht, dass sich der Kontakt vertieft.

Ich denke, dass sich schon was verändert bei euch, du guckst ja direkt rein: Dame-Störche-Ruten, ihr werdet wieder miteinander reden und normal umgehen, aber Liebesbeziehung seh ich da keine, sorry!

Ich bin aber mal gespannt, was die Profis in dem Blatt sehen ;)

Liebe Grüße, Kahlan
 
hallo aibi

wenn ich was weiss mitlerweile dann das, dass er KEINE andere frau hat....

gruss
spacy

Also ich würde en Besen mit samt Stiel auffuttern wenn ich mich da irre. Wenn da jetzt keine ist bahnt es sich gerade an. Da liegt was in der Luft.

P.S. wieso bist du dir da eigendlich so sicher..wenn ihr doch garkeinen Kontakt habt..:confused:
 
Hallo spacy,

du weißt auch laut Kartenblatt nicht, dass er "vergeben" ist (Ring im Haus Reiter=25+1=26=8). Du weißt es nicht. Und die Mitteilung, die hier im Blatt liegt, ist die, dass du erfahren wirst, dass es da eine andere Frau gibt (27+25=7). Das wird er dir mitteilen und hier liegt auch eine Verlobung drin mit dieser Frau 27+25+20=9. Das ist zwar heute und morgen nicht aktuell, aber es wird kommen. Der Baum spricht ja auch von 9-12 Monaten und ich denke, in dem Zeitraum wird sich das ergeben.

Eure Situation wird so bleiben wie sie ist. Störche im Haus Sarg und Gesamt-QS Störche-Sarg. Da gibts keine Veränderung mehr. Das sieht man auch in der Reihe Schlüssel-Brief-Dame=Störche-Sarg. Das wird er dir mitteilen.

Wenn ich nochmal in eine tiefere Ebene blicke, dann liegen verdeckt unter dem Schlüssel (Anker/Sarg), unter dem Baum wieder der Sarg und unter dem Berg liegt die Beziehung mit der Schlange, wodurch es bei "euch" nicht weitergeht usw.





Und noch eine Ebene tiefer:





Wenn ich nochmal in dein gelegtes Blatt schaue, dann wirst du versuchen nochmal Kontakt aufzunehmen (Dame-Park-Schlüssel-Störche-Berg) und damit voll gegen den Berg laufen. Veränderungen werden schwierig sein. Du willst mit dem Kopf durch die Wand (Dame-Park-Schlüssel-Störche-Berg), aber er baut eine Mauer auf.

Er liegt auch in deinem Bild gar nicht drin, so als wenn er sich der Beziehung mit dir ganz entzogen hätte. Als ob ihn das gar nichts anginge. Das Bild erscheint, als wenn das nur dein "Ding" wäre.

Für dich ist das aber eine Lernaufgabe (Dame im Haus der Schlange=Kreuz/Blume). Halte nicht etwas, was bereits tot ist, fest.

Hier liegt nämlich eine neue Beziehung für dich mit einem anderen Mann. Das dauert aber alles noch bis es soweit ist. Im Moment hast du deinen Ex noch im Kopf und im Herz, so dass kein Platz für einen neuen Mann wäre.

So... im Prinzip das gleiche wie ich dir schon mal geschrieben habe. Ich wünsch dir alles Liebe und der neue Mann wird der richtige sein und dir eine Beziehung bieten können, so wie du dir das wünschst. Ich würd sogar sagen: Diesen Mann (den nächsten) wirst du auch heiraten.

LG Alissa

PS: Aibi hat recht. Ich leg sogar meine Hand dafür ins Feuer, dass da eine andere Frau ist. Du weißt davon nichts - das liegt ja auch so im Kartenbild - aber du wirst es erfahren(kann aber dauern).
 
hallo aibi, hallo alissia

ist ja wahnsinn was ihr da seht.....echt, ich bin total baff....komme mir wiedermal vor wie der letzte trottel...
aber zu einer anderen frau kann ich nur sagen, dass mich seine beste freundin gestern abend anrief (das tut sie ab und an mal) und mir erzählte, dass er bei ihnen (also ihr und ihrem schatz) war am weekend.....dort hat er ihnen erzählt, dass er viel an mich denkt, an das was alles passiert ist....aber es wohl das beste so ist wie es nun ist......und sie hat ihn nach einer anderen frau gefragt und er habe ihr klar gesagt, dass er momentan kein interesse habe an einer frau......zuerst müsse er mal das alte (also das mit mir) verdauen....
ob sich da im stillen doch was anbahnt, das ist gut möglich....das weiss ich natürlich nicht...aber ich denke, dass er zu ihr offen und ehrlich ist und ihr auch sagen würde, wenn da was wäre.......
anyway.....ich glaube ich muss meinen bisher eingeschlagenen weg weitergehen und mich wirklich von ihm lösen.....
ich dachte wirklich, ich hätte da einen grossen schritt bereits hinter mir, doch seit gestern fühle ich mich wieder zurückgeworfen....vielleicht auch durch die emotionen wegen der beerdigung....es tut ab und an noch weh ihm herzen, aber das muss wohl so sein....und da muss ich nun durch....

und wenn er es nicht ist, dann wird das schon seinen grund haben....und auch gut so sein....

und ja alissia, er ist wohl eine aufgabe für mich.....nicht festhalten was schon tot ist....das ist etwas, das ich wohl wirklich noch lernen muss......

du siehst in meinem bild bereits einen mann?....oh, das erstaunt mich jetzt.....und freut mich natürlich auch........aber zuerst muss das "alte" verdaut und verarbeitet werden.....und das braucht zeit.....

nn wirst du versuchen nochmal Kontakt aufzunehmen (Dame-Park-Schlüssel-Störche-Berg) und damit voll gegen den Berg laufen
diesen drang hatte ich des öfteren, doch ich konnte mich immer zurückhalten bis anhin...und ich hoffe, das halte ich auch weiter durch....

es kommt wie es kommen muss und schlussendlich kommt es gut......

ich danke euch beiden sehr für eure zeit und geduld.....und vorallem für's augen-öffnen alissa! herzlichen dank

glg
spacy


betreffend
 
Werbung:
Hallo Spacy,

Schlüssel-Baum-Berg würde ich so deuten, dass mit Sicherheit auf lange Sicht Blockaden da sind. Glaube, die Karten sagen dir, dass da erstmal auf längere Zeit alles versperrt ist :(

Ich seh schon Kontakt... aber es ist eher eine oberflächliche Bindung, die ihr zueinander haben könnt: Brief-Ring-Park. Man läuft sich mal über den Weg in der Öffentlichkeit, redet mal, trinkt vielleicht auch mal nen Kaffee zusammen... aber ich sehe nicht, dass sich der Kontakt vertieft.

Ich denke, dass sich schon was verändert bei euch, du guckst ja direkt rein: Dame-Störche-Ruten, ihr werdet wieder miteinander reden und normal umgehen, aber Liebesbeziehung seh ich da keine, sorry!

Ich bin aber mal gespannt, was die Profis in dem Blatt sehen ;)

Liebe Grüße, Kahlan

auch dir liebe kahlan herzlichen dank für deine deutung und deine zeit.....
wie beschrieben sehe ich meine bilder immer viel zu positiv.....und zu wenig objektiv....das ist wohl ein grosser fehler von mir selber......
ich werde bezüglich diesem mann kein einziges blatt mehr legen, sondern mich nur noch auf mich selber konzentrieren.....
ich denke, ich muss nun wirklich - auch im innersten - akzeptieren, dass es keine bindung mehr zu diesem mann geben wird.......und das wird wohl auch das beste für mich sein.....

danke dir nochmals und einen schönen nachmittag
lg
spacy
 
Zurück
Oben