Weiß nicht wie es mit mir weiter gehen wird

Hallo Alika,

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und er hat mich berührt.

Kann Dir zwar nicht direkt helfen, aber ich wünsche Dir trotzdem viel Kraft, dass Du Deine Situation in den Griff bekommst.

Meist geht irgendwo eine Tür auf, auch wenn man die im Augenblick nicht sehen kann.

Alles Liebe für Dich.

Grüße

Tina
 
Werbung:
kann mich vera nur anschließen.. auch ich war sehr berührt über deine zeilen und ich wünsch dir von herzen alles liebe und gaanz gaaanz viel kraft um das alles durch zu stehen... du bist ganz bestimmt auf dem richtigen weg. und hoffentlich klappt das mit der wohnung! ich werd dir ganz fest die daumen drücken und an dich denken!!!!
 
Liebe Tina und liebe biene_maya26,

es berührt mich, wenn ich so viel Herzlichkeit und Wärme entgegengebracht bekomme. Das habe ich lange nicht mehr gespürt und dafür danke ich euch allen ganz, ganz doll!!

LG Alika
 
So meine Lieben,

das mit der Wohnung hat geklappt, ich kann also in 2-4 Wochen dort einziehen. Eigentlich sollte ich mich doch jetzt freuen nicht? Tu ich leider nicht, im Gegenteil! Natürlich werde ich die Wohnung nehmen, das steht für mich fest.Ich mach mir im Moment sehr viele Gedanken und würde gerne wissen ob es wirklich eine klare Trennung ist oder ob wir wieder eine beziehung haben werden , uns wieder näher kommen? Ich meine nicht als Freunde, sondern als Paar. Ich merke das ich irgendwie noch so verbunden mit ihm bin, zumal er seit ein paar Tagen so freundlich ist. Ich merke auch das er versucht sich mir zu nähern, aber ich wirke wohl sehr unnahbar und blockend im Moment. Das hört sich jetzt bestimmt total bescheuert für euch an, da habe ich absolutes Verständnis für, glaubt mir. Aber ich kenne ihn auch anders und ich weiß, wenn er nicht soviel trinken würde, wäre er nicht so! Aber ob er soviel für mich empfindet um das Trinken zu lassen oder ob er überhaupt was machen würde um mich zu behalten? Auf der einen Seite glaube ich zu spüren, das er mich noch liebt und nur versucht es zu blockieren und auf der anderen Seite denke ich dann wie ich mich verhalten würde, wenn ich merke das ich den Mensch den ich Liebe gerade verliere. Ich würde was tun, egal ob ich mich vielleicht zum Affen mache
Ach, es ist einfach schwer zu wissen was richtig ist..


Seid ganz doll gedrückt
Alika
 
liebe alika,
herzlichen glueckwunsch!!!

fuer dich ist es am besten, wenn du da raus bist,
denn es tut dir nicht gut.
auch wenn er nett sein kann, wenn er nicht trinkt.
er kann sich aber nur aendern, wenn er es will.
und der anreiz ist staerker, wenn er allein ist.

vorraussetzung, mEn, dass ihr wieder als paar
zusammenkommt, ist dass er wieder klar ist,
und ihr beide, insbersondere du, die verletzungen
der beziehung und der trennung ueberwindet.
und das geht nicht, wenn ihr zusammenwohnt.

freu dich auf die neue wohnung,
freu dich zu heilen und wieder ganz zu werden.

wuensch dir alles liebe und gute,
und ganz ganz viel kraft.

drueck dich,
luo
 
So meine Lieben,

das mit der Wohnung hat geklappt, ich kann also in 2-4 Wochen dort einziehen. Eigentlich sollte ich mich doch jetzt freuen nicht? Tu ich leider nicht, im Gegenteil! Natürlich werde ich die Wohnung nehmen, das steht für mich fest.Ich mach mir im Moment sehr viele Gedanken und würde gerne wissen ob es wirklich eine klare Trennung ist oder ob wir wieder eine beziehung haben werden , uns wieder näher kommen? Ich meine nicht als Freunde, sondern als Paar. Ich merke das ich irgendwie noch so verbunden mit ihm bin, zumal er seit ein paar Tagen so freundlich ist. Ich merke auch das er versucht sich mir zu nähern, aber ich wirke wohl sehr unnahbar und blockend im Moment. Das hört sich jetzt bestimmt total bescheuert für euch an, da habe ich absolutes Verständnis für, glaubt mir. Aber ich kenne ihn auch anders und ich weiß, wenn er nicht soviel trinken würde, wäre er nicht so! Aber ob er soviel für mich empfindet um das Trinken zu lassen oder ob er überhaupt was machen würde um mich zu behalten? Auf der einen Seite glaube ich zu spüren, das er mich noch liebt und nur versucht es zu blockieren und auf der anderen Seite denke ich dann wie ich mich verhalten würde, wenn ich merke das ich den Mensch den ich Liebe gerade verliere. Ich würde was tun, egal ob ich mich vielleicht zum Affen mache
Ach, es ist einfach schwer zu wissen was richtig ist..


Seid ganz doll gedrückt
Alika

Liebe Alika

Gratuliere dir zur neuen Wohnung :) Super siehst du schon ist wieder ein Stück geschaffen... Klar hast du jetzt auch ein bissche Angst aber du wirst sehen wenn du erstmal ausgezogen bist und die Wohnung so eingerichtet hast dass sie dir gefällt wirst du dich auch wohlfühlen. Und wer weiss vielleicht vermisst du ihn auch plötzlich nicht mehr. Deshalb ist es wichtig, dass du deine eigenen vier Wände hast und dich erholen kannst und zur Ruhe kommst.

Liebe Grüsse
Melanie
 
Werbung:
Liebe Alika

Gratuliere dir zur neuen Wohnung :) Super siehst du schon ist wieder ein Stück geschaffen... Klar hast du jetzt auch ein bissche Angst aber du wirst sehen wenn du erstmal ausgezogen bist und die Wohnung so eingerichtet hast dass sie dir gefällt wirst du dich auch wohlfühlen. Und wer weiss vielleicht vermisst du ihn auch plötzlich nicht mehr. Deshalb ist es wichtig, dass du deine eigenen vier Wände hast und dich erholen kannst und zur Ruhe kommst.

Liebe Grüsse
Melanie

Liebe Melanie,

danke für deine Mutzusprechung,bussi!
wir kennen uns jetzt 4 Jahre und wir waren davon schon mal 1,5 Jahre getrennt.Und selbst wenn ich mich nicht bei ihm gemeldet hatte, kam spätestens nach 3 Wochen ne mail, Anruf von ihm.Wir konnten beide nicht loslassen und irgendwann wußten wir ( oder dachten) wir gehören zusammen. Es war immer eine starke verbindung zwischen uns. Ich kann es nicht erklären. Diesmal möchte ich einfach sicher sein.

LG Alika
 
Zurück
Oben