Steinigungen im Iran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keine Probleme damit, wenn nach einem rechtskräftig gefällten Urteil ein mehrfacher Mörder,
der auf bestialische Weise mehrere Menschen zu Tode gequält hat, hingerichtet wird.Außerdem hat dieser Anspruch auf Berufungsverfahren, oft wird eine Strafe in lebenslänglich umgewandelt.Soviel dazu.
Man macht sich hier im Forum Sorgen um die Kinder, die hier Mitglieder sind.Ok, so ein Video kann hart sein, aber wenn wir uns so um die Moral der Kids kümmern, was haben dann Threads wie:Welche sexuellen Praktiken bevorzugen Frauen hier? oder Wer mag SadoMaso? oder Mein Partner und ich treibens im Swingerclub. in diesem Forum zu suchen? Oder die Kommentare gewisser Foris zu dem Thema Gewalt gegen Frauen?
Oder besteht der Verdacht, daß da irgendjemand seine Meinung über die Friedfertigkeit des Islams revidieren könnte.
Ich bin auch nicht berei, bei jedem Posting ausfühliche Absichtserklärungen darüber zu verfassen, welche Muslime ich meinen, wenn ich hier schreibe.
Ich gehe einfach davon aus, daß klar ist, daß nur die Fanatiker gemeint sind.

Alles Gute

Sage

Werbung:
Holly2005 schrieb:
hallo erstmal,

ich finde es sehr unfair wie sich in dem thread über den islam lustig gemacht wird.

aber was soll man schon erwraten?

wer pädpholie unterstützen möchte und jedemenge anderer gräueltaten an dem menschlichen verstand der möge das tun.

ich persönlich halte nicht vom islam, weil eine religion die nur auf lügen aufgebaut ist und sich selber feiert mit kindersex und bestialischen auslegungen ist kein glauben sondern eine krankheit.

denkt mal nach, da kommt so ein greis im alter von 53 zu euch, ihr habt ne tochter die 6 ist und nun sagt der type : gebt mir eure tochter, ich will diese haben damit ich sie ehelichen kann. - schon klar, also meine tochter würde so ein lustgreis nicht bekommen. doch es geschah, mohammed nahm die kleine 6jährige und machte sie zur frau als diese 9 war!!! - HALLO... denkt mal nach...
alleine seine geschichte, als tölpel und eigentlich dummer mensch, hat er glück und heiratet eine ältre frau die weise ist, wahrscheinlich war diese für ihn zu weise, denn anders lässt sich das unterdrücken der frauen im islam nicht erklären.

ihr kennt doch nur den seichten islam aus der türkei, den gemässigten part des auslebens, doch an alle die so gegen bestimmte wettern hier im forum, besonders die weiblichen sollten sich gedanken machen, denn lt. dem koran sind alle nichmoslemische frauen freiwild!! und dürfen behandelt werden wie die tiere!!

so und nun zur Steinigung :
Steinigungen finden auch aktuell statt! informiert euch mal richtig, 2005 gab es über 6 bekanntgewordene fälle von Steinigung und 4 vom erhängen, 2006 aktuell liegen mir noch keine infos vor, aber sicherlich hat schon eine stattgefunden, warten wir nur bis der bericht darüber auftaucht.

viel spass nun beim aufregen über meinen beitrag, wollte das nur mal loswerden und werde mich aufgrund der igrnorranz und blindheit einiger, mir den thread auch nicht mehr antun. - und auch keine pm dazu beantworten, ist ja schon fast zeitverschweundung ---- leider

wartet was kommt und diejenigen die meinen blind gewesen zu sein sollen sich dann nicht beschweren!

@ mondgoettin :)

gute links mit viel aufklärung hast du geliefert :)

Böser Islam, gutes Christentum. Lies deine eigene Bibel:
Buch der Richter, Kapitel 19

2aUnd als ihr Herz nun guter Dinge war, siehe, da kamen die Leute der Stadt, ruchlose Männer, und umstellten das Haus und pochten an die Tür und sprachen zu dem alten Mann, dem Hauswirt: Gib den Mann heraus, der in dein Haus gekommen ist, daß wir uns über ihn hermachen. 23Aber der Mann, der Hauswirt, ging zu ihnen hinaus und sprach zu ihnen: Nicht, meine Brüder, tut doch nicht solch ein Unrecht! Nachdem dieser Mann in mein Haus gekommen ist, tut nicht solch eine Schandtat! 24Siehe, ich habe eine Tochter, noch eine Jungfrau, und dieser hat eine Nebenfrau; die will ich euch herausbringen. Die könnt ihr schänden und mit ihnen tun, was euch gefällt, aber an diesem Mann tut nicht solch eine Schandtat!

sage schrieb:
Ich habe keine Probleme damit, wenn nach einem rechtskräftig gefällten Urteil ein mehrfacher Mörder,
der auf bestialische Weise mehrere Menschen zu Tode gequält hat, hingerichtet wird.Außerdem hat dieser Anspruch auf Berufungsverfahren, oft wird eine Strafe in lebenslänglich umgewandelt.Soviel dazu.
Man macht sich hier im Forum Sorgen um die Kinder, die hier Mitglieder sind.Ok, so ein Video kann hart sein, aber wenn wir uns so um die Moral der Kids kümmern, was haben dann Threads wie:Welche sexuellen Praktiken bevorzugen Frauen hier? oder Wer mag SadoMaso? oder Mein Partner und ich treibens im Swingerclub. in diesem Forum zu suchen? Oder die Kommentare gewisser Foris zu dem Thema Gewalt gegen Frauen?
Oder besteht der Verdacht, daß da irgendjemand seine Meinung über die Friedfertigkeit des Islams revidieren könnte.
Ich bin auch nicht berei, bei jedem Posting ausfühliche Absichtserklärungen darüber zu verfassen, welche Muslime ich meinen, wenn ich hier schreibe.
Ich gehe einfach davon aus, daß klar ist, daß nur die Fanatiker gemeint sind.

Alles Gute

Sage

Wenn du "die Muslime" schreibst, musst du auch davon ausgehen, dass es genauso verstanden wird.

Pelisa,

langsam wird´s albern.
Bringe bitte Fakten, Fakten und die Zahlen , wo und wieviele Frauen nach diesem Richterspruch in den Jahren 2005n.Chr.Geb. und 2006n.Chr.Geb. in einem christlichen Land auf diese Weise abgeurteilt und das Urteil auch vollstreckt worden ist.
Ohne belegbare Zahlen läuft nämlich nichts, verstehst Du?
Oh, und bitte nur aus seriöser Quelle, was da seriös ist entscheide selbstverständlich ich.
Zu Deiner Anmerkung bez. Der Muslime, Denken, ist trotz
gegensätzlicher Praxis, immer noch erlaubt, aber klar, wenn man selber bei "Amis" und Israelis pauschalisiert, geht man selbstverständlich auch bei anderen von Verallgemeinerung aus.Vor allem, wenn sie eine andere Meinung vertreten, denn Toleranz gilt nur für Genossen.

Alles Gute

Sage

sage schrieb:
Pelisa,

langsam wird´s albern.
Bringe bitte Fakten, Fakten und die Zahlen , wo und wieviele Frauen nach diesem Richterspruch in den Jahren 2005n.Chr.Geb. und 2006n.Chr.Geb. in einem christlichen Land auf diese Weise abgeurteilt und das Urteil auch vollstreckt worden ist.
Ohne belegbare Zahlen läuft nämlich nichts, verstehst Du?
Oh, und bitte nur aus seriöser Quelle, was da seriös ist entscheide selbstverständlich ich.
Zu Deiner Anmerkung bez. Der Muslime, Denken, ist trotz
gegensätzlicher Praxis, immer noch erlaubt, aber klar, wenn man selber bei "Amis" und Israelis pauschalisiert, geht man selbstverständlich auch bei anderen von Verallgemeinerung aus.Vor allem, wenn sie eine andere Meinung vertreten, denn Toleranz gilt nur für Genossen.

Alles Gute

Sage

Auja. Fang mit dem Denken an. Es tut gar nicht weh, versprochen.

Mein Zitat ist vollständig. "Buch der Richter" ist doch bloß ein Teil der Bibel...
Du hast den Koran angegriffen, ich habe gezeigt, dass es in der Bibel eine Stelle gibt, in der ein Vater bereit ist, seine jungfräuliche Tochter der mehrfachen Vergewaltigung preiszugeben. In der Bibel gibts genug grausame Stellen, sie besteht nicht nur aus der Bergpredigt.

Meine boshafte Bemerkung über das amerikanische Rechtssystem kann ich durchaus begründen, sollten LeBaron und Motorradkraut Interesse daran haben.

Ne Pelisa,

die gehen ja mit Dir konform, also werden sie alles was Du gegen ihre/Eure Feindbilder zu sagen hast, unreflektiert begrüßen.Schließlich sind Antiamerikanismus und Antizionismus heute chic und man muß ja mit der Zeit gehen
Im Gegensatz zum Fundiislam, wo es heute noch Hinrichtungen dieser Art gibt, werden in westlichen Ländern mit christlicher Tradition, auch wenn diese heute nicht mehr bzw.sehr locker gepflegt wird(Ausnahmen bestätigen die Regel), derartige "Vergehen" wie der Ehebruch nicht mit dem Tode bestraft.
Deshalb noch einmal, bring bitte Fakten und Zahlen, wo heute noch solche Urteile gesprochen und auch vollstreckt werden.Sonst kommt demnächst noch jemand mit der Geschichte vom Rumpelstilzchen,obwohl dem Namen nach könnte er ja Euer Feindbild treffen.Jüdischer Amerikaner.

Alles Gute

Sage

Motorradkraut schrieb:
Jeder glaubt dir hier das eine steinigung was ganz grässliches ist.

ich verweise nochmal auf den link. Der ist wesentlich sachlicher als ein grässliches video über eine Steinigung. Das ich mir übrigens nicht anschauen werde.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Iran/liga2.html

Ich bitte dich Mondgöttin das erstmal durchzulesen. Das sind sie aktuellsten Informationen. Offenbar gab es märz 2005 eine Steinigung einer Frau, und die hinrichtung von vier schwulen.

Worauf hier wohl die meisten Kritik nehmen ist nicht, das Steinigung was grässliches ist, aber eben es geht darum ob das im Iran überhaupt noch soviel und vor allem bei ehebrecherinnen praktiziert wird. Darum ging es ja. Du sagtest in deinem einstiegsthread das viele frauen immernoch wegen ehebruchs im iran gesteinigt werden.

Im übrigen mussich mich Elaminato anschließen. Schau mal nich soviel RTL und Prosieben und lies nich soviel in der Bildzeitung. ZDF und ARD haben manchmal ganz gute berichterstattungen, die über bloße "IRAN STEINIGT FRAU" berichterstattung hinaus gehen. Von einer dieser Berichterstattungen, die bedauerlicherweise irgendwann nachts um 1-2 uhr kamen, habe ich übriens die information das es sooo schräääglich wie immer in den Medien breitgetreten wird, dort garnicht zugeht. Der neue Präsident ist kein herzchen, aber offenbar kommuniziert er mit den westlichen Regierungen, wie du auch unschwer in diesen berichten herausfinden wirst. Es ist nicht honig und milch, aber doch ein anfang. Finde ich.

Im übrigen geht es bei der ruetli-schule nicht um islamisten, sondern um imigranten. Die sind aber nicht zwangsläufig Muslime. Das weisst du schon oder?

Deinen Satz über "ich ziehe nicht über den islam her, aber der islam is nunmal schrecklich" fand ich übrigens amüsant... man widerspricht sich innerhalb von zwei sätzen ;)

Ich halte übrigens auch nicht sooo viel von der muslimischen religion. Allerdings alle über einen kamm zu scheren und in den topf "böser terrorist der seine frau prügelt und kleine kinder schändet" zu werfen finde ich doch ... *kopfschüttel* Dir ist schon klar das es eben in vielen ländern verboten ist ein mädchen unter ich glaube 16 jahren zur ehefrau zu nehmen? In afghanistan z.b. Das hab ich im übrigen nicht aus irgendeinem käseblatt, sondern von einer Frau die tatsächlich von dort geflohen ist.

Bitte überdenke deine Worte. Das ist an alle gerichtet die hier irgendwelche katastrophalen begebenheiten aufrollen die vielleicht nichmal aus diesem jahrzehnt sind. (ich möchte an dieser stelle darauf hinweisen, das auch wir und unsere sämtlichen ach so zivilisierten westlichen mächte durchaus nicht die reinemänner sind die wir immer vorgeben zu sein. Es ist grade mal 60 jahre her da wurden hier massen von menschen gemordet, esist aktuell das in USA leute gefoltert werden.)

Oh und übrigens in den Hessischen Landesgesetzen ist die Todesstrafe durch den strang noch enthalten X-D

Liebe Grüsse
ich weise dich darauf hin,dass ich meist,ard,zdf,3sa und phoenix und arte schaue!!!!Komm mir nicht mit Spruechen und Verleumdungen daher!!
Und den kritischen Bericht den ich ueber den Iran gesehen habe,brachten sie uebrigens auf 3sat,schade,dass den von euch keiner gesehen hat.Achja,ihr schaltet ja kritisches ueber den iran gleich aus,stimmt.

uebrigens kann ich auch Phoenix sehr empfehlen,wo aauch hin und wieder solche kritischen Sendungen kommen.

Es ist schlimm genug dass dort noch steinigungen und barbarische Rituale verschiedener arten plus Folterungen praktiziert werden!Punkt!

Sollte sich hier nicht ein sachlicherer Ton einfinden, muss ich den Thread schliessen!

Also bitte auf Beleidigungen und unbegründete/ nicht nachweisbaren Unterstellungen verzichten!

Margit

Mag200 schrieb:
Sollte sich hier nicht ein sachlicherer Ton einfinden, muss ich den Thread schliessen!

Also bitte auf Beleidigungen und unbegründete/ nicht nachweisbaren Unterstellungen verzichten!

Margit
dau sagst es,wie kann man mir unterstellen,kanaele irgendwelcher arten zu gucken?selbst wenn ich es tun wuerde ginge es niemanden was an.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben