Mondgoettin
Neues Mitglied
ich bin eine Goettin.ich weiss allesPelisa schrieb:Woraus schliesst du das? Bisher hast du nicht durch logisches Denkvermögen brilliert.

ich habe hellseherische Kraefte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin eine Goettin.ich weiss allesPelisa schrieb:Woraus schliesst du das? Bisher hast du nicht durch logisches Denkvermögen brilliert.
da bin ich sicher,die haben andere und ausserdem Paranoia aeh ....nun ich zaehle die anderen krankheiten jetzt aber nicht auf.Ich bin ja kein Unmensch.Pelisa schrieb:Ups, aber du bist dir sicher, dass das keine Wahnvorstellungen sind?
Hallo Motorradkraut,Motorradkraut schrieb:ich verweise nochmal auf den link. Der ist wesentlich sachlicher
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Iran/liga2.html
Wirklich? Offenbar?Motorradkraut schrieb:Offenbar gab es märz 2005 eine Steinigung einer Frau, und die hinrichtung von vier schwulen.
Man muss noch genauer lesen:LeBaron schrieb:Beschrieben wurde aber nur, dass eine Frau von
einem Gericht in Teheran zum Tod durch Steinigung
verurteilt wurde! Ob es zur Steinigung kam
steht dort nicht!
Oh! "Sie haben 70 von 70 Nachrichten" stand da!Pelisa schrieb:Baron, wäre es im Bereich des Möglichen, dass du dein Postfach leerst? Zuviel Fanpost?![]()