Steinigungen im Iran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Aktionsgruppe Anti-Islam lässt nicht locker von ihrem rethorischen Stil. Da wird verallgemeinert, ein Mullah mit dem anderen qua Gesinnung gleichgestellt, die Moslems im Kollektiv als radikal stilisiert... :klo:

Entweder, liebe Freunde des Anti-Islam, habt Ihr keine Ahnung, oder - und das erscheint mir näher an der Wahrheit - Ihr seid mit Leib und Seele Werbeträger für eine bestimmte vorherrschende Politik eines bestimmten Landes. Was zahlt man Euch eigentlich pro Beitrag? :dontknow:
 
Werbung:
Moludeami schrieb:
Die Aktionsgruppe Anti-Islam lässt nicht locker von ihrem rethorischen Stil. Da wird verallgemeinert, ein Mullah mit dem anderen qua Gesinnung gleichgestellt, die Moslems im Kollektiv als radikal stilisiert... :klo:

Entweder, liebe Freunde des Anti-Islam, habt Ihr keine Ahnung, oder - und das erscheint mir näher an der Wahrheit - Ihr seid mit Leib und Seele Werbeträger für eine bestimmte vorherrschende Politik eines bestimmten Landes. Was zahlt man Euch eigentlich pro Beitrag? :dontknow:
ich glaube,du gehst zu weit mit diversen Unterstellungen.Im uebrigen ist das ein ekliges Bild in deinem Avatar,nur mal so beilaeufig.Aber klar,wenn es dir gefaellt und es deiner gesinnung entspricht...bitte.:clown:
Jedem dat seinige.
 
Moludeami schrieb:
Die Aktionsgruppe Anti-Islam lässt nicht locker von ihrem rethorischen Stil. Da wird verallgemeinert, ein Mullah mit dem anderen qua Gesinnung gleichgestellt, die Moslems im Kollektiv als radikal stilisiert... :klo:

Entweder, liebe Freunde des Anti-Islam, habt Ihr keine Ahnung, oder - und das erscheint mir näher an der Wahrheit - Ihr seid mit Leib und Seele Werbeträger für eine bestimmte vorherrschende Politik eines bestimmten Landes. Was zahlt man Euch eigentlich pro Beitrag? :dontknow:
Sei nicht so hart, Entsetzen steht über Denken
 
Mondgoettin schrieb:
ich glaube,du gehst zu weit mit diversen Unterstellungen.Im uebrigen ist das ein ekliges Bild in deinem Avatar,nur mal so beilaeufig.Aber klar,wenn es dir gefaellt und es deiner gesinnung entspricht...bitte.:clown:
Jedem dat seinige.
Lach, das sagt jemand der sich eine Steinigung und das abhacken von Armen anschaut.
 
Uebirgens gehoert nicht zum Thema,gerade in den Nachrichten ,Der Ehrenmord der 23 jaehrigen Tuerkin!Ihr Bruder der das verbrechen beging bekam nur laecherliche neun jahre aufgebrummt,ueber einen heimtueckischen Mord um die Ehre der familie zu bewahren.
Na was sagt ihr dazu,dass es immer wieder zu ehrenmorden in deutschland kommt?
 
Mondgoettin schrieb:
Uebirgens gehoert nicht zum Thema,gerade in den Nachrichten ,Der Ehrenmord der 23 jaehrigen Tuerkin!Ihr Bruder der das verbrechen beging bekam nur laecherliche neun jahre aufgebrummt,ueber einen heimtueckischen Mord um die Ehre der familie zu bewahren.
Na was sagt ihr dazu,dass es immer wieder zu ehrenmorden in deutschland kommt?
Scheiß Islam! Die sollten sofort ausgewiesen werden! Unglaublich, dass es sowas gibt.

9 Jahre sind eine Menge und wenn derjenige noch zu deutsche Gafangenen kommt, hat er garantiert nichts zu lachen!
 
Mondgoettin schrieb:
ich glaube,du gehst zu weit mit diversen Unterstellungen.Im uebrigen ist das ein ekliges Bild in deinem Avatar,nur mal so beilaeufig.Aber klar,wenn es dir gefaellt und es deiner gesinnung entspricht...bitte.:clown:
Jedem dat seinige.

Erstmal: Das Schwein ist schön! :nudelwalk Ich hab noch nie son schönes Schwein gesehen! :nudelwalk Lass mein Avatar in Ruhe. :D

Wie Du bekommst nix für Deine Propaganda? Warum legst Du Dich dann so ins Zeug? :dontknow:
 
JimmyVoice schrieb:
Scheiß Islam! Die sollten sofort ausgewiesen werden! Unglaublich, dass es sowas gibt.

9 Jahre sind eine Menge und wenn derjenige noch zu deutsche Gafangenen kommt, hat er garantiert nichts zu lachen!
Nein,neun Jahre sind viel zu wenig,er haette mindestens 20 Jahre fuer diesen grausamen Mord bekommen sollen!!!!!:nudelwalk
 
JimmyVoice schrieb:
Lach..na dann siehste es eben jetzt so ;)

*looooooooool* Meinungsfreiheit, Jimmy. Oder bist du Moslem? :D

Ich habs versucht. Ich habs echt versucht! Aber dieser Thread ist hoffnungslos. Eigentlich nicht der Thread...
 
Werbung:
Da sich Hier auch wieder Polemik und Hickhack breitmachen, aber über das Thema nicht diskutiert wird, schließe ich den Thread.

Galahad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben