Steinigungen im Iran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und einige hier im forum,die nehmen an,sie sind wohl ganz schlau.

aber nicht sehen,dass in dritte-welt-laendern wie der iran staendig Menschenrechte verletzt werden.

klar bin ich ueber Folterungen der USA informiert und es hat mich auch entsetzt,wie ein Land,dass sich demokratie nennt wie die USA Folterungen betreiben kann.Aber ich bin aauch mit der derzeitigen regierung der USA nicht einverstanden-man hoere und ataune!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aber wenn ich ueber Folterungen der USA sprechen will mache ich dazu einen eigenen Thread auf.


Hier wird nunmal ueber den Iran geschrieben und seine barbarischen Methoden.Ich verachte nunmal dieses fanatische Mulllah-Regime und kann an diesem regime absolut ueberhaupot nichts vorteilhaftes finden.Warum verlassen die menschen dort staendig fluchtartig dieses Land?Erklaert es mir!

Und vielleicht(was ich mir noch nicht so sicher bin)wurde die letzte Steinigung 2004 vollzogen doch selbst das ist dermassen verachtenswert...NICHT UMSONST HAT ES AMNESTY INTERNATIONAL DERMASSEN ANGEPRANGERT!!!
 
Werbung:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Mondgoettin du unterstellst anderen die nicht in deinem Fahrwasser schwimmen, ja auch allerhand.

Aber okay, lassen wir das. Ich klinke mich hier aus, sachliche Diskussion ist hier ja nicht möglich.
 
JimmyVoice schrieb:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Mondgoettin du unterstellst anderen die nicht in deinem Fahrwasser schwimmen, ja auch allerhand.
Nein das tu ich nicht>Klar hat jeder seine eigene Meinung ich bin mir sogar bereit sie anzuhoeren und zu tolerieren,wenn man meine aber auch anhoert und toleriert!
Der Ton macht die Musik und das vermisse ich in diesem Forum,habe es eigentlich woanders nicht so krass erlebt wie hier bei euch!!
Mich hat man uebrigens hier al"Volksverhetzerin,Braune Sosse und Nazi"beschimpft.Das ist sowas von laecherlich und kindisch dass ich sage ok,wenn ich das bin,wo ihr behauptet seid ihr eben alle linksextrem.Basta!:schnl:
 
und ich finde es nicht richtig dass ich hier so beschimpft wurde und runtergemacht wurde und das wir hier toleriert!Finde ich nicht gut,muss ich ehrlich sagen,weil das sind verleumdungen und Unterstellungen,die nicht der wahrheit entsprechen,nur weil man sich mal kritisch aeussert.

Aber wenn man hier nicht sagen darf,und kritik aeussern darf(klar im Rahmen)dann ist dieses Forum kein Forum der freien meinungsaeusserung.

Leben wir in Deutschland eigetntlich wieder in einer Diktatur?habe ich etwas verpasst?
 
oh-sorry-natuerlich,hab ich vergessen,gestern sagte doch jemand,dass hier im Forum auch viele Kinder sind?
hm,da sollte ich natuerlich Nachsicht haben-ihr habt Recht!
 
Mondgoettin schrieb:
oh-sorry-natuerlich,hab ich vergessen,gestern sagte doch jemand,dass hier im Forum auch viele Kinder sind?
hm,da sollte ich natuerlich Nachsicht haben-ihr habt Recht!
Siehste, dein Ton ist voller Zynismus, du gebährst dich hier wie ein bockiges Kind. Ausserdem bekommst du zurück was du ausstrahlst und dieser Thread ist dir nicht genug, du musst auch noch in anderen Threads, die beleidigte Leberwurst spielen. Komm mal runter und geh nicht immer gleich auf die Palme.
 
anscheinend ja.Vielleicht wird deshalb von einigen Tolleranz und nicht Toleranz gefordert. Man achte auf die Unterschiede.
Daß es in jeder Armee perverse Offiziere gibt und gab, ist ja hier in Deutschland auch schon passiert, wird niemand abstreiten.
Daß man bei besonders gefählichen Inhaftierten besondere Sicherheitsvorkehrungen treffen muß, ist aber auch logisch und legitim.Aber ich möchte mal sehen, wenn in einem Forum im Iran die Haftbedingungen in iranischen Gefängnissen kritisiert würden...
Von diesen Foris würden wir wohl nichts mehr hören und sehen.
Ehrenmorde finden ja auch nicht nur in islamischen Ländern statt, sondern werden durchaus auch von fundimoslemischen Männern in Deutschland verübt. Siehe heutiges Gerichtsurteil. Aber man zieht ja endlich in Erwägung drartige Taten verschärft zu bestrafen.
Autsch, das gibt dann wieder einen >werden Muslime in Deutschland in ihrer Glaubenfreiheit beschnitten< Thread.
Fürchte, daß wir da wieder als Nazis und ..da war noch was...bezeichnet werden.
Ja, ja wir müßten wirklich tolleranter oder heißt´s deoranter? werden.


Alles Gute


Sage
 
sage schrieb:
Ne Pelisa,

die gehen ja mit Dir konform, also werden sie alles was Du gegen ihre/Eure Feindbilder zu sagen hast, unreflektiert begrüßen.Schließlich sind Antiamerikanismus und Antizionismus heute chic und man muß ja mit der Zeit gehen
Im Gegensatz zum Fundiislam, wo es heute noch Hinrichtungen dieser Art gibt, werden in westlichen Ländern mit christlicher Tradition, auch wenn diese heute nicht mehr bzw.sehr locker gepflegt wird(Ausnahmen bestätigen die Regel), derartige "Vergehen" wie der Ehebruch nicht mit dem Tode bestraft.
Deshalb noch einmal, bring bitte Fakten und Zahlen, wo heute noch solche Urteile gesprochen und auch vollstreckt werden.Sonst kommt demnächst noch jemand mit der Geschichte vom Rumpelstilzchen,obwohl dem Namen nach könnte er ja Euer Feindbild treffen.Jüdischer Amerikaner.


Alles Gute


Sage

:bwaah:
Nochmals: Ich habe kein Urteil zitiert! Es gibt keine Zahlen dazu! Was ist daran unverständlich?
Das Argument, der Koran rufe zu Gewalttaten auf, ist ein Scheinargument. Das kannst du mit jedem Buch machen. Wenn du Fanatiker bist, wirst du aus einem Rosamunde-Pilcher-Roman auch rauslesen, dass du Gewalt ausüben sollst.

Du widersprichst dir selbst. Todesstrafe ist akzeptabel, Steinigen ist schlecht. Ab wann wird eine Hinrichtung grausam? Wo ist der Punkt der Unmenschlichkeit erreicht? Ein Punkt meiner Kritik am amerikanischen Rechtssystem ist, dass dort die Todesstrafe nach wie vor vollzogen wird. Ob ich mit meinen restlichen Argumenten bei Baron & Kraut durchkommen kann, sei dahin gestellt. Persönliche Beleidigungen erwarte ich von dieser Seite aber tatsächlich nicht.

Sag mal, wirfst du mir gerade Wiederbetätigung vor? Juden als Feindbild? Ziemlich heftiger Vorwurf.

Nur der Vollständigkeit halber: Rumpelstilzchen gehört zu den Märchen, die die Gebrüder Grimm gesammelt haben.
 
Hi,

ich frage mich, warum die Kommunikation in diesem Thread so auffällig nicht funktioniert. Kann es sein, dass wir auf verschiedenen Ebenen schreiben? Die einen sind rein bei den Emotionen, die anderen bei den Fakten.

Mondgöttin hat tatsächlich oft Begriffe wie wütend, traurig, etc benutzt. Sie schreibt von Betroffenheit und ich schreie "Fakten". Ups. Kann nur falsch aufgefasst werden. Dabei hat sie sogar versucht, Links für mich zu finden.

Nun meine Frage, Mondgöttin: Sehe ich das richtig? Du hast ein Buch gelesen, Filme gesehen und Websites durchgeackert. Du warst betroffen von diesen Informationen und bist einfach davon ausgegangen, dass es aktuell ist. Über diese Betroffenheit wolltest du in diesem Thread schreiben und fühlst dich durch die ewigen Fragen nach Zahlen ziemlich missverstanden. Für dich ist das wie eine Verteidigung von menschenverachtenden Handlungen. Ein Angriff auf der emotionalen Ebene auf den du, nun ja, doch etwas unangemessen reagierst.

Vielleicht kannst du dein Anliegen nochmals formulieren.
 
Werbung:
Pelisa schrieb:
Hi,

ich frage mich, warum die Kommunikation in diesem Thread so auff&#228;llig nicht funktioniert. Kann es sein, dass wir auf verschiedenen Ebenen schreiben? Die einen sind rein bei den Emotionen, die anderen bei den Fakten.

Mondg&#246;ttin hat tats&#228;chlich oft Begriffe wie w&#252;tend, traurig, etc benutzt. Sie schreibt von Betroffenheit und ich schreie "Fakten". Ups. Kann nur falsch aufgefasst werden. Dabei hat sie sogar versucht, Links f&#252;r mich zu finden.

Nun meine Frage, Mondg&#246;ttin: Sehe ich das richtig? Du hast ein Buch gelesen, Filme gesehen und Websites durchgeackert. Du warst betroffen von diesen Informationen und bist einfach davon ausgegangen, dass es aktuell ist. &#220;ber diese Betroffenheit wolltest du in diesem Thread schreiben und f&#252;hlst dich durch die ewigen Fragen nach Zahlen ziemlich missverstanden. F&#252;r dich ist das wie eine Verteidigung von menschenverachtenden Handlungen. Ein Angriff auf der emotionalen Ebene auf den du, nun ja, doch etwas unangemessen reagierst.

Vielleicht kannst du dein Anliegen nochmals formulieren.
Ich habe zufaellig in anderen Foren,die ich hier natuerlich nicht nennnen werde,ueber dieses Aktuelle von AMNESTY INTERNATIONAL angeprangerte Thema diskutiert,wo man ueberall eigentlich(mit einigen Ausnahmen)sehr betroffen war!Es ging auch dabei nicht nur um die Steinigungen sondern um im Iran praktizierte barbarische methoden wie Haende und Beine abhacken,Aufhaengen von Homosexuellen,Auspeitschungen oeffentlcih etc..etc....

Nur hier wird es in eine nebensaechliche Ecke gedraengt,was ich durchaus sehr traurig finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben