Steinigungen im Iran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mondgoettin schrieb:
was mir in diesem forum sehr auffaellt,dass einfach ueber Leute,wo eine andere meinung haben als pro-islamisch zu sein,hergefallen wird,wie ein Rudel wilder Woelfe.
Das faellt mir hier doch sehr auf.
Es scheint hier so,als darf man nicht kritisieren und alle muessen den Islam supertoll finden.

klar,dass mit solchen Meinungen,deutschland so ziemlcih den bach runter geht.

Aber ihr werdet es auch noch lernen..wartet mal ein Weilchen!:zauberer1

Ich frage nach. Ich kritisiere begründet. Ich bin oft nicht deiner Meinung. Ich fordere Informationen. Ob du es glaubst oder nicht: um meine Ansichten zu überprüfen. Ich diskutiere. Ich bin kein wilder Wolf, der über dich herfällt. Ich möchte nicht so genannt werden, ok?

Werbung:
Pelisa schrieb:
Ich frage nach. Ich kritisiere begründet. Ich bin oft nicht deiner Meinung. Ich fordere Informationen. Ob du es glaubst oder nicht: um meine Ansichten zu überprüfen. Ich diskutiere. Ich bin kein wilder Wolf, der über dich herfällt. Ich möchte nicht so genannt werden, ok?
oh du moechtest nicht...oh weh....:escape:

Zu Deiner Anfrage ; Galahad:
Moludemie 10.04.2006 19.38

Sage

Lies es bitte im Zusammenhang mit meinem Posting.

Hallo Mondgöttin,

cool down, hat hier eh keinen Zweck. Wie heißt es noch im Gesetz, muß dem Angeklagten seine Schuld/Unschuld nachgewiesen werden, gilt aber nicht für
Kritiker des Islams, die müssen sich die Beweise selber suchen, ob sie dann als solche anerkannt werden, entscheidet dann der Ankläger in einem ermesensfehlerfreien Verfahren.
Bin ja mal gespannt.

Bis morgen

Sage

Werde dann die Links ausdrucken und alles lesen.

sage schrieb:
Hallo Mondgöttin,

cool down, hat hier eh keinen Zweck. Wie heißt es noch im Gesetz, muß dem Angeklagten seine Schuld/Unschuld nachgewiesen werden, gilt aber nicht für
Kritiker des Islams, die müssen sich die Beweise selber suchen, ob sie dann als solche anerkannt werden, entscheidet dann der Ankläger in einem ermesensfehlerfreien Verfahren.
Bin ja mal gespannt.

Bis morgen

Sage

Werde dann die Links ausdrucken und alles lesen.
naja,ich weiss an was ich glaube und was ich sehe auf der welt,das ist mir am w wichtigsten!:weihna1

bis morgen,sage

Soviel zur Diskussionsfähigkeit von Mondgöttin.

Der Grundsatz lautet: in dubio pro reo. Im Zweifel für den Angeklagten. Der Kläger muss die Schuld des Beklagten beweisen. Dieser Thread ist eine substanzlose Anklage.

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
und bereite dich auf was vor,die videos in dem einen link...die sind..hart!!

Nur zu Info.
Die Links zu den Videos wurden entfernt, da sich in diesem Forum auch Minderjährige aufhalten.
Und es gibt meines Erachtens keinen vernünftigen Grund derartige Aufnahmen Kindern zugänglich zu machen.

LG
Galahad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben