Mondgoettin schrieb:
ich habe ja erst gedacht dass Motorradkraur umgewitzelt hat,aber ich bin erschuettert du meinst die Dinge anscheinend ernst.Du stellst den Iran als paradiesisch hin?Schade dass du den bericht auf 3 sat letzte Woche ueber junge Muslime im Iran nicht gesehen hast...
weil immer mehr auswandern,wegen der Zustaende dort!
Ein kleiner Hinweis für die verallegemeinernde dame ... ich reisse mich übrigens derzeit arg zusammen HÖFLICH zu bleiben. Will das mal an rande bemerken...
Ich halte den Iran nicht für ein Paradies. Aber das land befindet sich auf einem aufsteigenden Ast. Das ausrücken der jugendlichen aus dem land spricht eigentlich für eine entwicklung dort und nicht für eine rückentwicklung.
Achja was wollt ihr bezwecken? Land in grund und boden bomben? Es lebe Amerika?
Im übrigen weise ich nochmals auf die schon häufig gestellte frage hin
Ich
Will
aktuelle
links
über
STEINIGUNG WEGEN EHEBRUCHS (ausrufezeichen)
IM IRAN (ausrufezeichen)
Wir reden hier im übrigen NICHT über den islam undNICHT über die allgemeine Scharia, sondern über Steinigung im Iran. Nur darauf hab ich mich bezogen. Warum tut ihr das nicht auch mal?
Im übrigen ist es tatsächlich relevant ob es MAL steinigung gab oder noch gibt. wie ich gelesen habe hat der präsident versichert, dass sich das ändern wird. Er hat das 2004 nicht wirklich eingehalten tut er es jetzt? (sehr interessante frage die einer beantwortung bedarf)
Ich finde die Scharia barbarisch. Aber es ist platt oberflächlich NUR über den iran zu wettern weil es dort die scharia gibt.
Wir reden hier nicht über SAUDI ARABIEN wir reden hier nicht über NIGERIA sondern über den IRAN ich bitte euch nicht tausend länder die irgendwo liegen zu einem zu konzentrieren und dem dann in die schuhe zu schieben das es Ganz doll viele steinigungen an besonders frauen im namen der scharia wegen ehebruches begangen hat
DANKESCHÖN
Im übrigen ist das doch voll das amiargument um das land in grund und boden zu bomben
achja ich hab was gefunden was interessant sein könnte für die diskussion
Menschenrechte im Iran
Man etwas das seriöser wirkt.
Liebe Grüsse