Steinigungen im Iran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der abgesante des Zentralrats der Juden aus dem geschlossenen Multi-kulti Thread.Ging eigentlich um die Einladung des iranischen Presidenten.
bin nicht sicher ob es jimmyv. war.Von moludemi kamm zu meinem Hinweis auf 6000000ermordete Juden im Israelthread von "lustigen" Smilies gerahmt sinngemäß:die haben alle ADS,plärr, plärr was haben wir doch gelitten etc
Ich weiß nicht, wie Du das nennst .Ich nenne es Hetze gegen die Juden

Sage

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
ich habe ja erst gedacht dass Motorradkraur umgewitzelt hat,aber ich bin erschuettert du meinst die Dinge anscheinend ernst.Du stellst den Iran als paradiesisch hin?Schade dass du den bericht auf 3 sat letzte Woche ueber junge Muslime im Iran nicht gesehen hast...
weil immer mehr auswandern,wegen der Zustaende dort!

Ein kleiner Hinweis für die verallegemeinernde dame ... ich reisse mich übrigens derzeit arg zusammen HÖFLICH zu bleiben. Will das mal an rande bemerken...

Ich halte den Iran nicht für ein Paradies. Aber das land befindet sich auf einem aufsteigenden Ast. Das ausrücken der jugendlichen aus dem land spricht eigentlich für eine entwicklung dort und nicht für eine rückentwicklung.

Achja was wollt ihr bezwecken? Land in grund und boden bomben? Es lebe Amerika?
Im übrigen weise ich nochmals auf die schon häufig gestellte frage hin
Ich
Will
aktuelle
links
über
STEINIGUNG WEGEN EHEBRUCHS (ausrufezeichen)
IM IRAN (ausrufezeichen)

Wir reden hier im übrigen NICHT über den islam undNICHT über die allgemeine Scharia, sondern über Steinigung im Iran. Nur darauf hab ich mich bezogen. Warum tut ihr das nicht auch mal?

Im übrigen ist es tatsächlich relevant ob es MAL steinigung gab oder noch gibt. wie ich gelesen habe hat der präsident versichert, dass sich das ändern wird. Er hat das 2004 nicht wirklich eingehalten tut er es jetzt? (sehr interessante frage die einer beantwortung bedarf)

Ich finde die Scharia barbarisch. Aber es ist platt oberflächlich NUR über den iran zu wettern weil es dort die scharia gibt.

Wir reden hier nicht über SAUDI ARABIEN wir reden hier nicht über NIGERIA sondern über den IRAN ich bitte euch nicht tausend länder die irgendwo liegen zu einem zu konzentrieren und dem dann in die schuhe zu schieben das es Ganz doll viele steinigungen an besonders frauen im namen der scharia wegen ehebruches begangen hat
DANKESCHÖN

Im übrigen ist das doch voll das amiargument um das land in grund und boden zu bomben

achja ich hab was gefunden was interessant sein könnte für die diskussion
Menschenrechte im Iran

Man etwas das seriöser wirkt.
Liebe Grüsse

Hi Susato,

habe ich auch nicht behauptet. erstmal Entschuldigung für´s Falschschreiben Deines Namens.
Nur wird hier von fast allen draufgeprügelt, wenn man über die nun mal vorhandenen fanatischen Islamisten schreibt und deren Vorgehensweisen kritisiert,zugegeben manchmal auch hart kritisiert, was in Anbetracht dessen, was die se sich erlauben, wohl verständlich ist.
Ich persönlich habe auch noch keine schlechten Erfahrungen mit Moslems gemacht und nie verstanden, warum manche Menschen ihnen so ablehnend gegenüber sind. Habe dann von Necla Kelec das Buch >Die gekaufte Braut< gelesen und natürlich weitergeforscht. Was dabei rauskam, war ziemlich heftig.
Es gibt ja auch Palestinenser, die zusammen mit Israelis an einer friedlichen Lösung des Konflikts arbeiten, aber wenn dann wieder ein Bus mit Schulkindern von eienm Fanatiker in die Luft gejagt wird, ist es wohl verständlich, daß es da einen Bruch gibt. Wir würden ja auch nicht zur Tagesordnung übergehen, wenn wir die Eltern der Opfer wären.
Leider kommen hier dqann oft zu den schlimmsten Ereignissen dermaßen primitive Kommentare, daß man erst einmal tief Luft holen muß, bevor man weiterschreibt.

Alles Gute

Sage

ich ziehe nicht ueber den islam her.aber es gibt dort nunmal viele fanatiker.
Undd im grunde-ich gebe es zu-kann ich nicht erkennen,wo der islam eine friedfertige religion ist

Mondgoettin schrieb:
ich ziehe nicht ueber den islam her.aber es gibt dort nunmal viele fanatiker.
Undd im grunde-ich gebe es zu-kann ich nicht erkennen,wo der islam eine friedfertige religion ist

ist auch kein Wunder, wenn man nur fernsehen schaut.

@ sage: und jetzt zitiere bitte die primitiven Kommentare der Kritiker! Wir werden hier als Nazis hingestellt, der Vergleich mit N&#252;rnberg ist indiskutabel. Im Multi-Kulti-Thread wurde ich gefragt, ob ich die Frau von Jimmy bin (da sich wohl unsere Meinungen deckten) und "freak" genannt, hier wurde gefragt, ob ich blind bin und meine Lese- und Recherchierf&#228;higkeiten in Frage gestellt. Das ist nur das, was ICH eingesteckt habe.

Ich habe nicht prinzipiell etwas gegen off-topic-Diskussionen, ich habe auch nichts dagegen das man weiter ausholt. Ich kritisiere, dass auf Fragen wenn &#252;berhaupt ausweichend geantwortet wird. Hier gibt es keinen roten Faden, wer auch immer darauf hinweist, dass eine wichtige Frage noch offen ist, wird auf der pers&#246;nlichen Ebene angegriffen. Eine Diskussion lebt von verschiedenen Meinungen. Dies auszudr&#252;cken ist kein Angriff. Beweise zu fordern ist legitim.

... und auch mir ist im Moment mehr nach "suum cuique" (jedem das Seine) als nach "alterum non laedere" (den anderen nicht verletzen).

sage schrieb:
der abgesante des Zentralrats der Juden aus dem geschlossenen Multi-kulti Thread.Ging eigentlich um die Einladung des iranischen Presidenten.
bin nicht sicher ob es jimmyv. war.Von moludemi kamm zu meinem Hinweis auf 6000000ermordete Juden im Israelthread von "lustigen" Smilies gerahmt sinngemäß:die haben alle ADS,plärr, plärr was haben wir doch gelitten etc
Ich weiß nicht, wie Du das nennst .Ich nenne es Hetze gegen die Juden

Sage

ich habe mir nun nahezu den gesamten Thread noch einmal durchgesehen.
Eine und wenn auch nur Sinngemäße Aussage habe ich nicht gefunden.
Also noch einmal die Aufforderung an dich diese Beiträge direkt zu nennen.
Oder solltest Du das nicht können weil Sie nicht geschrieben wurden?

was mir in diesem forum sehr auffaellt,dass einfach ueber Leute,wo eine andere meinung haben als pro-islamisch zu sein,hergefallen wird,wie ein Rudel wilder Woelfe.
Das faellt mir hier doch sehr auf.
Es scheint hier so,als darf man nicht kritisieren und alle muessen den Islam supertoll finden.

klar,dass mit solchen Meinungen,deutschland so ziemlcih den bach runter geht.

Aber ihr werdet es auch noch lernen..wartet mal ein Weilchen!:zauberer1

Man sieht ja am beispiel ruetli-Schule was in Deutschland passiert-oh sorry ich komme vom thema Steinigungen im Iran ab.

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
Man sieht ja am beispiel ruetli-Schule was in Deutschland passiert-oh sorry ich komme vom thema Steinigungen im Iran ab.

Mein Gott komm mal runter, das ist nur eine Schule! Who cares ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben