Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal danke für eure Hilfe ich habe es jetzt länger verscuht leider ohne großen erfolg :/
Gibts da auch sowas wie kräfte unterschied ? kann man den schutz durchbrechen ?
Erstmal danke für eure Hilfe ich habe es jetzt länger verscuht leider ohne großen erfolg :/
Mit Sicherheit kann Dir jemand für teures Geld helfen , wenn das nicht schon jemand getan hat, Du weißt halt nur nie, was derjenige dann noch mit seinem Zugang zu Dir macht. Also lass es am Besten gleich.Stehe ich unter einen Bann?
Hallo erstmal euch allen .
Ich habe jetzt auf die schnelle nichts passendes gefunden , hoffe werde nicht gleich erschlagen :/
Also es geht um folgendes, wenn ich bei einer guten bekannte bin, habe ich das Gefühl ich werde extrem vergesslich, faul, meine Konzentration geht gegen null und bin dann leicht verwirrt. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass ich einige Gedankengänge nie wirklich beenden kann (bin dann doch plötzlich abgelenkt oder der Gedanke ist eben weg).
Außerdem habe auch das Gefühl sie kann meine Gedanken lesen.
In der Regel sehe ich sie jeden Tag und seit kurzen muss ich arbeitstechnisch weiter wegfahren und dort auf der Arbeit habe ich diese Symptome nicht.
Und bevor fragt nein es hat nichts mit Gefühle zu tun.
Kann ich sowas überprüfen?
Bilde ich mir das nur ein?
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe ^^
So isses - finde ich auch - genau diese Unbekannte......die da dann offen bleibt oder sich wieder neu auftut.Mit Sicherheit kann Dir jemand für teures Geld helfen , wenn das nicht schon jemand getan hat, Du weißt halt nur nie, was derjenige dann noch mit seinem Zugang zu Dir macht. Also lass es am Besten gleich.
Deine Bekannte ist vielleicht einfach nur stinklangweilig und redet nur über Sachen die dich nicht interessieren.Stehe ich unter einen Bann?
Hallo erstmal euch allen .
Ich habe jetzt auf die schnelle nichts passendes gefunden , hoffe werde nicht gleich erschlagen :/
Also es geht um folgendes, wenn ich bei einer guten bekannte bin, habe ich das Gefühl ich werde extrem vergesslich, faul, meine Konzentration geht gegen null und bin dann leicht verwirrt. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass ich einige Gedankengänge nie wirklich beenden kann (bin dann doch plötzlich abgelenkt oder der Gedanke ist eben weg).
Außerdem habe auch das Gefühl sie kann meine Gedanken lesen.
In der Regel sehe ich sie jeden Tag und seit kurzen muss ich arbeitstechnisch weiter wegfahren und dort auf der Arbeit habe ich diese Symptome nicht.
Und bevor fragt nein es hat nichts mit Gefühle zu tun.
Kann ich sowas überprüfen?
Bilde ich mir das nur ein?
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe ^^
Ja, gibt es (Kräfteunterschied). die Kraft des Schwachen wird immer vom Starken absorbiert, wenn der Starke es darauf anlegt. Is eigentlich logisch.Erstmal danke für eure Hilfe ich habe es jetzt länger verscuht leider ohne großen erfolg :/
Mit Sicherheit kann Dir jemand für teures Geld helfen , wenn das nicht schon jemand getan hat, Du weißt halt nur nie, was derjenige dann noch mit seinem Zugang zu Dir macht. Also lass es am Besten gleich.
Wenn man " einer guten Bekannten" nicht traut, warum Dann einem Wildfremden. Unabhängig was ich davon halte zu glauben jeder zweite der einem begegnet wäre magisch tätig, würde ich persönlich eher an mir selber arbeiten als mich von anderen abhängig machen.