Starkes Verlangen den Körper zu verlassen

Und nur weil du dir in die hose machst soll das jetzt bei jedem so sein?
Man kann die verbindung zu seinem bewusstsein nicht verlieren. Das ist totaler bullshit. Du wachst irgendwann wieder auf. So oder so. Ausser du kannst interdimensionale portale öffnen.
Was aber passieren kann ist, dass ein teil deiner seele irgendwo stecken bleibt. Sich dann in immer grösseren illusionen verliert und den weg nicht mehr heraus findet.
Hallo realität

Man kann sehr wohl die Verbindung verlieren zum Bewusstsein und zum Körper
ich bin zumindest einmal erst zurückgekehrt weil mich ein Notarzt reanimiert hat und hätte nicht jemand diesen gerufen wäre ich gestorben
zumindest war das die Aussage des Arztes und der sollte es wissen
 
Werbung:
Man kann sehr wohl die Verbindung verlieren zum Bewusstsein und zum Körper
ich bin zumindest einmal erst zurückgekehrt weil mich ein Notarzt reanimiert hat und hätte nicht jemand diesen gerufen wäre ich gestorben
zumindest war das die Aussage des Arztes und der sollte es wissen
Das ist normal. Ich bin auch schon lange tod. Bin trotzdem noch hier. Seitdem bin ich ca 10 millionen mal gestorben bis ich hier sein durfte. In dieser zeit. Das gehört zum prozess der seelischen entwicklung. Wie ein loslassen von irdischen verankerungen.
Du kannst nicht sterben. Und deine seele schon gar nicht. Der tod ist nur eine illusion.
Du würdest einfach einen neuen körper bekommen.
 
Man kann sehr wohl die Verbindung verlieren zum Bewusstsein und zum Körper
ich bin zumindest einmal erst zurückgekehrt weil mich ein Notarzt reanimiert hat und hätte nicht jemand diesen gerufen wäre ich gestorben
zumindest war das die Aussage des Arztes und der sollte es wissen

Ich gehe davon aus, dass es unterschiedliche Stufen gibt.
Die leichteste und sicherlich unbedenkliche ist es, Tagträumen nachzuhängen. Irgendwie geht da ja auch der Geist auf Reisen.
Als ich aber das erste Mal ausprobieren wollte, meinen Körper vollständig zu verlassen, war ich mir sicher, dass ich sterben würde und bin sofort wieder zurück.
Die meisten Erfahrungen liegen wohl irgendwo dazwischen.
 
Das ist normal. Ich bin auch schon lange tod. Bin trotzdem noch hier. Seitdem bin ich ca 10 millionen mal gestorben bis ich hier sein durfte. In dieser zeit. Das gehört zum prozess der seelischen entwicklung. Wie ein loslassen von irdischen verankerungen.
Du kannst nicht sterben. Und deine seele schon gar nicht. Der tod ist nur eine illusion.
Du würdest einfach einen neuen körper bekommen.

Dass viele Seelen erneut inkarnieren, beweist nicht, dass die Seele grundsätzlich unsterblich ist, aber das ist ein anderes Thema.
In diesem Zusammenhang finde ich deinen Beitrag allerdings ziemlich geschmacklos.
Wenn das alles so easy ist, wie du es schreibst, hast du sicherlich nichts dagegen, Selbstmord zu begehen, um deine Ansichten zu untermauern?
 
Dass viele Seelen erneut inkarnieren, beweist nicht, dass die Seele grundsätzlich unsterblich ist, aber das ist ein anderes Thema.
In diesem Zusammenhang finde ich deinen Beitrag allerdings ziemlich geschmacklos.
Wenn das alles so easy ist, wie du es schreibst, hast du sicherlich nichts dagegen, Selbstmord zu begehen, um deine Ansichten zu untermauern?
Hahaha du bist geschmacklos... sicher nicht... aber du könntest mich ja töten um mir das gegenteil zu beweisen, das fühlt sich schon wärmer an für dich oder?

Erinnert mich spintan an: ob sie wirklich eine hexe ist, seht ihr wenn sie untergeht. Hat so menschen wie dir sicher ein mords spass gemacht oder ?
So ganz nach dem motto, zum glück hatte ich recht.

Wenn du die richtige menschenseele tötest, tötest du sie nicht, du beförderst nur dich selbst in ein paralelluniversum, kennst du ja oder? Physik und so... indem hast du sie getötet. Aber in wahrheit. Hast du sie nie gefunden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal. Ich bin auch schon lange tod. Bin trotzdem noch hier. Seitdem bin ich ca 10 millionen mal gestorben bis ich hier sein durfte. In dieser zeit. Das gehört zum prozess der seelischen entwicklung. Wie ein loslassen von irdischen verankerungen.
Du kannst nicht sterben. Und deine seele schon gar nicht. Der tod ist nur eine illusion.
Du würdest einfach einen neuen körper bekommen.

Sorry aber das kann ich nicht wirklich ernst nehmen
 
Ich gehe davon aus, dass es unterschiedliche Stufen gibt.
Die leichteste und sicherlich unbedenkliche ist es, Tagträumen nachzuhängen. Irgendwie geht da ja auch der Geist auf Reisen.
Als ich aber das erste Mal ausprobieren wollte, meinen Körper vollständig zu verlassen, war ich mir sicher, dass ich sterben würde und bin sofort wieder zurück.
Die meisten Erfahrungen liegen wohl irgendwo dazwischen.

Man kann es lernen die Zeit außerhalb des Körpers auzudehnen
allerdings sollte man wirklich am irdischen Leben hängen sonst besteht noch mehr die Gefahr die Verbindung zu verlieren
 
Man kann es lernen die Zeit außerhalb des Körpers auzudehnen
allerdings sollte man wirklich am irdischen Leben hängen sonst besteht noch mehr die Gefahr die Verbindung zu verlieren

Naja, ich finde es durchaus praktisch, wenn man sein Leben einfach so beenden kann, sollte man einmal keine Lust mehr haben.
Sieht aber nicht so aus, als würde ich von dieser Möglichkeit Gebrauch machen.
Je besser man die Gesetze des Lebens versteht, desto interessanter wird es.
 
Überleg dich mal logisch.
Was kann passieren?
Du verlässt deinen körper richtig?
Dann bist du ein geist.
Dann wachst du nicht mehr auf.

Was glaubst du wird passieren? Ausser das es passieren kann hast du ja noch nichts dazu gesagt. Also ausser angst verbreiten nichts passiert.
Ich kann dir versichern das es gegen solche dinge schutz gibt.
Auf der anderen seite gibt es sowas wie hirarchien. Wer gsbz oben steht hat alle möglichkeiten der schöpfung. Sprich gott. Wer ganz unten steht. Ist nur ein teil von dem der ganz oben steht.
Wenn dir das tatsächlich passieren würde, dann nur weil du es dir ausgesucht hast, weil du den weg raus gefunden hast sozusagen.
Ist denn jemals jemand zurück gekommen der die verbindung „verloren hat“
Vielleicht sieht es die wissenschaft als verloren an aber der betroffene als gewonnen. Hast du da sschonmal bedacht?
Ich finde deine art, zu sagen es sei möglich seinen körper zu verliere obwohl du schichtweg keine ahnung davon hast.
Einfach zum kotzen.
Nur weil DU Angst hast oder sonst ein problem damit, willst du nicht das andere es können.
Eine gewisse art von echtem wissen scheinst du ja zu haben aber das kommt eher vom nachsagen denk ich mir mal.
 
Werbung:
Überleg dich mal logisch.
Was kann passieren?
Du verlässt deinen körper richtig?
Dann bist du ein geist.
Dann wachst du nicht mehr auf.

Was glaubst du wird passieren? Ausser das es passieren kann hast du ja noch nichts dazu gesagt. Also ausser angst verbreiten nichts passiert.
Ich kann dir versichern das es gegen solche dinge schutz gibt.
Auf der anderen seite gibt es sowas wie hirarchien. Wer gsbz oben steht hat alle möglichkeiten der schöpfung. Sprich gott. Wer ganz unten steht. Ist nur ein teil von dem der ganz oben steht.
Wenn dir das tatsächlich passieren würde, dann nur weil du es dir ausgesucht hast, weil du den weg raus gefunden hast sozusagen.
Ist denn jemals jemand zurück gekommen der die verbindung „verloren hat“
Vielleicht sieht es die wissenschaft als verloren an aber der betroffene als gewonnen. Hast du da sschonmal bedacht?
Ich finde deine art, zu sagen es sei möglich seinen körper zu verliere obwohl du schichtweg keine ahnung davon hast.
Einfach zum kotzen.
Nur weil DU Angst hast oder sonst ein problem damit, willst du nicht das andere es können.
Eine gewisse art von echtem wissen scheinst du ja zu haben aber das kommt eher vom nachsagen denk ich mir mal.


und ich finde dein Kauderwelch welches du von dir gibst zum k....n
wenn jemand nicht zurück kehrt hat er immerhin sein irdisches Leben verloren
und überleg dir mal was du überhaupt sagen willst
wenn es passiert dann natürlich weil derjenige den Weg raus gefunden hat, wie sonst
für mich wäre es kein Gewinn gewesen die Verbindung zu verlieren
UND ich weiß zwar nicht wen du hier grad ansprichst aber ich habe keine Angst (keine die mich beeinträchtigt), ansonsten würde ich mich garnicht mehr mit solchen Dingen beschäftigen
muss ich ja nimmer
aber Vorsicht hat nix mit Angst zu tun und frei von jeglicher Angst ist nur wer nicht mehr am irdischen Leben hängt
und es ist unverantwortlich so zu tun als wären all diese Dinge harmlos
aber na ja, am Friede Freude Eierkuchen Getue (alles schön super harmlos) erkennt man auch heute noch den/die ahnungslosen Theoretiker
da hat sich die letzten 30 Jahre nix geändert :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben