Starkes Verlangen den Körper zu verlassen

Ich finde immer zwei Leuten dabei zuzuschauen die sich über den jeweiligen Wahrheitsgehalt ihrer Erfahrungen streiten...
...das ist ein bisschen so wie dabei zuzuschauen wie sich kleine Kinder darum streiten wer den besten Imaginären Freund hat :)
 
Werbung:
Bitte nicht dabei stören lassen sonst kommt noch der böse mod. Magst derweil ein bisschen popcorn abhaben? :)
 
Ich finde immer zwei Leuten dabei zuzuschauen die sich über den jeweiligen Wahrheitsgehalt ihrer Erfahrungen streiten...
...das ist ein bisschen so wie dabei zuzuschauen wie sich kleine Kinder darum streiten wer den besten Imaginären Freund hat :)

Falls du mich damit meinst....
Mir ist es egal, welche Erfahrungen andere machen und was sie als wahr ansehen, ob jemand seiner Gesundheit schadet oder sein Geist verloren geht - solange ich nicht davon betroffen bin.
Ich wollte nur meinen Saft loswerden.
 
Ich finde immer zwei Leuten dabei zuzuschauen die sich über den jeweiligen Wahrheitsgehalt ihrer Erfahrungen streiten...
...das ist ein bisschen so wie dabei zuzuschauen wie sich kleine Kinder darum streiten wer den besten Imaginären Freund hat :)

Astralreisen sind so individuell wie die Menschen die einem begegnen, weswegen man nicht herumstreiten kann, wer die besseren oder schöneren Erfahrungen gemacht hat.

Ich finde es komisch :)

Frage: sind das erwachsene Leute im 21. jh., oder sind wir im Kindergarten?
 
Werbung:
Astralreisen sind so individuell wie die Menschen die einem begegnen, weswegen man nicht herumstreiten kann, wer die besseren oder schöneren Erfahrungen gemacht hat.

Ich finde es komisch :)

Frage: sind das erwachsene Leute im 21. jh., oder sind wir im Kindergarten?
Ob kindergarten oder erwachsen sagt in wirklichkeit gar nichts über die geistige entwicklungsstufe aus.
 
Zurück
Oben