Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast wirklich keine Ahnung wie die geistige Welt....

Bla Bla...

Ja, die sind bereits alle von Reptiloiden unterwandert und ersetzt und die sind immun gegen Telepathie....

Und dann diese ganzen nicht-funktionierenden Partnerrückführungen...... Alles nur Gewäsch.

Werbung:
So, bin erstmal wech hier, ich finde es besser wenn wir weiterreden mit @Schnepe also wenn sie auch hier ist, das ist besser mit ihr zu reden als über sie, drum

@ Alle Bis später hier. ;)

Bla Bla...

Ja, die sind bereits alle von Reptiloiden unterwandert und ersetzt und die sind immun gegen Telepathie....

Und dann diese ganzen nicht-funktionierenden Partnerrückführungen...... Alles nur Gewäsch.

Schrieb ich von diesen Themen?
Warum wirst du unsachlich?

Ich denke es ist besser mit @ Schnepe zusammen dieses Thema zu bearbeiten, denn die Antworten die es zur Klärung bedarf, kann nur sie uns hier geben, da bringt es doch nichts, wenn wir uns hier gegenseitig beharken. Wir können so nur letztendlich alle nur rumspekulieren und jeder denkt hier eben anders, so nun bin ich aber erstmal wech. ;)

@Garfield

Sei nicht so grantig, wir sollten zusammen versuchen hier etwas an Klärung zu erreichen. ;)

Ich denke es ist besser mit @ Schnepe zusammen dieses Thema zu bearbeiten, denn die Antworten die es zur Klärung bedarf, kann nur sie uns hier geben,
Mit @Schnepe kann man hier das Thema eh nicht bearbeiten. Das Beste wäre sie begibt sich schnellstens in psychologische Betreuung.
Nach 34 Seiten müsstest du eigentlich mitbekommen haben, dass klärende bzw. klare Antworten von Schnepe nicht zu erwarten sind, sondern lediglich Fragmente aus ihrer subjektiven Welt. Sie braucht Hilfe, von jemandem der in der Lage ist ihre wirren Gedanken zu entwirren, damit sie wieder festen Boden unter die Füße bekommt.

Du klärst hier garnichts, du verbreitest nur völlig blödsinnige Panik bei jemandem der sowieso schon von irrationalen Ängsten völlig zerfressen ist.

Ich sagte doch gar nicht, dass ich hier etwa kläre, du liest meine Post's gar nicht richtig und übrigends ist dein Username das Pseudonym einer fetten fiesen Katze, so, *nur um dich mal etwas aufzulockern*. :sneaky:

Hehehe...;)

Mit @Schnepe kann man hier das Thema eh nicht bearbeiten. Das Beste wäre sie begibt sich schnellstens in psychologische Betreuung.
Nach 34 Seiten müsstest du eigentlich mitbekommen haben, dass klärende bzw. klare Antworten von Schnepe nicht zu erwarten sind, sondern lediglich Fragmente aus ihrer subjektiven Welt. Sie braucht Hilfe, von jemandem der in der Lage ist ihre wirren Gedanken zu entwirren, damit sie wieder festen Boden unter die Füße bekommt.

also ich habe es sehr wohl mitbekommen

wusste nicht, wie ichs am besten formulieren könnte.....

denn.....sowas lesen/hören die menschen nicht so gerne

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben