Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, eine ältere Frau würde sich vielleicht über so viel Einsatz freuen, was mich nur nervt.

Ja ich verstehe dich, würde der Stalker das bei einer älteren Frau einsetzen, könnte er etwas gutes damit machen, aber indem er es bei dir macht, finde ich es einfach echt mies von ihm. Er sollte dich in Ruhe lassen und akzeptieren, dass es dein Leben ist.

Werbung:
Dann weiß ich wenigsten warum sie das Gefühl hat gestalked zu werden, weil sie es selber macht.

Genau das habe ich auch gesagt, bei sich abstellen und dann geht auch das aussen.

Allerdings kann auch Fernwahrnehmung wenn sie denn eine ist durchaus real überprüft werden, doch in der Realität erhalten die wenigsten davon Bestätigung , wo somit alles andere nicht existent ist.
denn die Wahrnehmung ist immer subjektiv.

Mir geht/ging es hier nicht um Schnepe und diesen Thread hier alleine.
Wie empathisch sie ist, ob es krankhaft ist oder nicht und was an der Sache mit dem Stalking dran ist oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Es geht mir um die Fähigkeit der Empathie ganz allgemein...
weil (von manchen Menschen) immer wieder angezweifelt wird, dass es möglich ist Gedanken und Gefühle untereinander - auch über Entfernungen - wahrzunehmen, zu "sehen".
Und ich finde es traurig, dass es immer wieder User gibt die andere die solche Erfahrungen machen (egal ob real oder eingebildet... wer will das beurteilen?) als schizophren, "verrückt" o.ä. hinstellen und abwerten.
Man kann dazu auch - so wie z.B. du @flimm - relativ neutral und wertfrei dazu schreiben und muss nicht - wie z.B. @Garfield - ausfallend werden und seine eigene Biografie projezieren.
Warum sich nicht irgendwann zurückhalten wenn "man" merkt "man" kommt nicht weiter?

Ich wirke evtl. immer wirr, wenn ich nicht selbst/alleine denken kann. Daher geh ich mal eine Weile was anderes machen, vielleicht hilft das. Und ich merke oder seh mal was.

Ja, verstehe ich, und du wirkst nicht wirr auf mich, mache etwas das dir guttut, es eilt hier nichts, wir haben hier Zeit und ich hoffe, es hilft dir etwas, wenn du dir ein wenig Zeit nur für dich nimmst, bis später. *Winkt dir zu* :)

weil (von manchen Menschen) immer wieder angezweifelt wird, dass es möglich ist Gedanken und Gefühle untereinander - auch über Entfernungen - wahrzunehmen, zu "sehen".?

Das kann zwischen Menschen funktionieren, die einander in Liebe oder Freundschaft verbunden sind, da dafür beide Personen einander emotional nahe und in positiver Weise verbunden sein müssen.

Es ist unmöglich, eine andere Person "telepathisch" zu belästigen, es ist unmöglich, eine andere Person telepathisch zu beeinflussen/manipulieren.

Das kann zwischen Menschen funktionieren, die einander in Liebe oder Freundschaft verbunden sind, da dafür beide Personen einander emotional nahe und in positiver Weise verbunden sein müssen.

Es ist unmöglich, eine andere Person "telepathisch" zu belästigen, es ist unmöglich, eine andere Person telepathisch zu beeinflussen/manipulieren.

Welches Wort benutzt du immer...?
Bullshit!
Wie gesagt, nur weil DU diese Fähigkeit nicht hast, bedeutet es nicht, dass es Menschen gibt die es nicht doch können.
Schliesse nicht immer von dir auf andere!

Wie gesagt, nur weil DU diese Fähigkeit nicht hast, bedeutet es nicht, dass es Menschen gibt die es nicht doch können.!

LOL

Dann müssten alle Politiker oder überhaupt alle in der Öffentlichkeit stehenden Menchen ständig von telepathischen Belästigern und Manipulatoren bedrängt werden.

Meine Erfahrung ist eine andere..............

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben