Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was ist das, wenn Menschen aufleben, sich jeden Tag freuen, weil sich ein anderer 100% fremder Mensch irgendwo anders bewegt, so jemand irgendwo lebt, was schreibt usw.?

"Kann" das was mit Demenz zu tun haben?

Nennt sich Empathie ...... und die kennt weder Raum noch Zeit.
Ist Fluch und Segen zugleich ....und man kann sie mißbrauchen, aber auch zum Wohl anderer einsetzen.

Nennt sich Empathie ...... und die kennt weder Raum noch Zeit.
Ist Fluch und Segen zugleich ....und man kann sie mißbrauchen, aber auch zum Wohl anderer einsetzen.

Dann weiß ich wenigsten warum sie das Gefühl hat gestalked zu werden, weil sie es selber macht.

Genau das habe ich auch gesagt, bei sich abstellen und dann geht auch das aussen.

Allerdings kann auch Fernwahrnehmung wenn sie denn eine ist durchaus real überprüft werden, doch in der Realität erhalten die wenigsten davon Bestätigung , wo somit alles andere nicht existent ist.
denn die Wahrnehmung ist immer subjektiv.

Das ist keine Demenz, es ist eine Begabung welche "Fernwahrnehmung" heisst und besonders talentierte Menschen können das sogar über sehr grosse Entfernungen, man "sieht" quasi vor seinem inneren Auge Menschen und/oder Situationen die zum Teil sogar in ganz anderen Ländern stattfinden können.;)
Zecken sind auch begabt, hängen sich an ihre Wirte und können/müssen über 3. mit Gewalt entfernt oder überhaupt entfernt werden.

Zecken sind auch begabt, hängen sich an ihre Wirte und können/müssen über 3. mit Gewalt entfernt oder überhaupt entfernt werden.

Begabung besitzen alle Lebewesen auch Zecken oder Ameisen haben sie, es stimmt, das ist kein Ding was nur Menschen haben. Aber der Mensch kann sie weitläufiger einsetzen als z.b deine Zecke,oder meine Ameise, denn sie haben weniger Potenzial dafür zur Verfügung. Es kommt nur immer darauf an, wofür Begabungen eingesetzt werden. ;)

Na, dann behexe mal alle Politiker die dir nicht passen, die Arbeitskollegen die dir auf den Wecker gehen usw.

Magie dieser Art funktioniert nicht!

Wow, sorry wenn ich hier einige Post's übersehe ihr schreibt so schnell, dass ich leider kaum mitkomme, meeh ich muss echt schneller werden mit dem tippen. ;)

Verhexen sollte man einige Politiker bestimmt, da bin ich ganz auf der Rolle.:sneaky:

Verhexen sollte man einige Politiker bestimmt, da bin ich ganz auf der Rolle.:sneaky:

Ja, nur trozt der vorgeblichen tollen Fähigkeiten von sogenannten "Magieren" ist das noch niemandem gelungen. Ganz einfach weil es nicht möglich ist, auch wenn du das hier behauptest.

Das ist eingebildet.

Begabung besitzen alle Lebewesen auch Zecken oder Ameisen haben sie, es stimmt, das ist kein Ding was nur Menschen haben. Aber der Mensch kann sie weitläufiger einsetzen als z.b deine Zecke,oder meine Ameise, denn sie haben weniger Potenzial dafür zur Verfügung. Es kommt nur immer darauf an, wofür Begabungen eingesetzt werden. ;)
Stimmt, eine ältere Frau würde sich vielleicht über so viel Einsatz freuen, was mich nur nervt.

Werbung:
Ich wirke evtl. immer wirr, wenn ich nicht selbst/alleine denken kann. Daher geh ich mal eine Weile was anderes machen, vielleicht hilft das. Und ich merke oder seh mal was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben