Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warum nicht, wenn derjenige sich geklaute Schuhe von mir in seine Wohnung stellt und jeden(!) Tag seit Monaten von mir erzählt, ... ?! Nachstellen als "Affäre" hingestellt, hingedreht wird, dann kann der so etwas auch wissen?!

Von wo wem weißt du, dass er deine Schuhe in seiner Wohnung hat? Vermutung oder gibt's dafür Zeugen?

Eigentlich muss man über so etwas nicht reden. Selbst wenn solche Menschen nach "nichts erreicht" durchdrehen und alle wegräumen wollen, mit "nichts" in der Hand, klären das andere Leute, nicht ich, denk ich mal.

es ist DEIN Problem und nur DU kannst es klären. für dich,
Alles andere muss nicht interessieren.

Sich von Telepathie-Stalking belästigt zu fühlen ist ein Fall für den Psychiater.
Real sieht alles so aus: Nichts passt zusammen, alle klammern nur an diesem Menschen, weil ehemals Vertrauensperson usw., ... keiner will irgendwas wahrhaben, obwohl alles klar "ist".

So deute ich das mal.

Nur weil DU es nicht kannst, heisst das nicht das andere Menschen diese Fähigkeit nicht haben. Du weisst nicht wirklich wie Gedanken und Gefühle "funktionieren" und projezierst ständig deine eigene psychotische Erfahrung auf jeden der auch nur annährend solche Symptome zeigt.
Ich verstehe auch nicht alles was Schnepe schreibt (sorry das ich "über dich" schreibe Schnepe!), aber ihr deshalb wiederholt Schizophrenie zu unterstellen und ständig zu sagen " du schreibst wirres Zeug" ist weder hilfreich noch mitfühlend.

Rudy

150 km weit weg kann dich auch niemand beobachten.
Selbst , was ich glaube 150 M gemeint waren.
das ist zu weit für wirkliches Stalking, denn da wart jemand durchaus den Abstand, den es benötigt um die Privatsphäre des anderen nicht zu stören.
Nur etwas fühlen oder meinen wahrzunehmen ist zu wenig, das kann*** eingebildet sein, wenn da keine Reale Sache noch hinzukommt.

Passt jetzt nicht ganz hier her (anderer Bereich) aber interessant wäre ein Kartenbild von dir @Schnepe, wie du dich darin als Persönlichkeit zeigst.

Werbung:
Leute überlegt doch mal in eine ganz andere Richtung...

Ich weiss von Menschen, welche Magie praktizieren, dass einige von ihnen in der Lage sind einen Energieball zu visualisieren. So müsste es für einen einigermassen erfahrenen Magier auch möglich sein, eine visuelle "Kopie" von sich auch über etwas Entfernung quasi an einem Empfänger hier,@ Schnepe zu senden.

Das Ergebnis wäre, dass nur Schnepe ihn sehen kann, die anderen Menschen sehen den Stalker aber nicht und so bringt der Stalker sie bei Menschen in die Unglaubwürdigkeit. Die Schuhe stahl er um damit "beweisen" zu können, er habe ein Verhältnis mit Schnepe, auch das hat sie hier sehr logisch und nachvollziehbar erklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben