Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte es bei mir keine Arztbriefe geben?
Weil ich kein Mensch mit Körper/Psyche bin?

Einen Arztbrief in dem ewas darüber steht ob du ansprechbar und orientiert bist gibt es nur bei neurologischen oder psychiatrischen Krankheitsbildern.

Bei einem Menschen mit einem Bandscheibenvorfall würde sowas nicht im Arztbrief stehen, weil sich ein Bandscheibenvorfall generell nicht auf den Bewusstseinszustand des Patienten auswirkt.

Werbung:
Schizophrenie? ja, das wäre möglich.

dann wird Schnepe mir vermutlich nicht vertrauen können ... :(
jetzt verstehe ich auch, warum ich diese Angst in ihren augen sehe ...

und wäre ich sie, würde ich mich auch nicht behandeln lassen. du wirst lediglich betäubt und ruhig gestellt. alle lebendigkeit und kreativität, ihre persönlichkeit geht damit verloren.

ich wüsste, wie ich ihr helfen kann, wieder in ihre mitte zu kommen. aber sie kennt mich nicht und wird mir vermutlich nicht vertrauen können.

wenn ich dir helfen soll, lass es mich wissen Schnepe. :) ich drück dich mal, wenn du erlaubst?
Wie kommst du denn auf Schizophrenie jetzt eigentlich? Ich dachte 2016/im realen Leben ja eher schon, dass ich jetzt -nicht- mehr in die Psychiatrie komme oder kann, weil meine Aussagen alle stimmen, ich offiziell-bestätigt klar bin ...

Du bist ein instabiler verängstigter Mensch, Schnepe. Das ist nicht deine Schuld. Aber leider musst du es austragen.

Ich glaube, ich kann dich stabilisieren. Schreib mir eine private Nachricht, wenn du willst. Wenn nicht, akzeptiere ich deine Entscheidung und klinke mich jetzt hier aus.
Eigentlich bin ich so instabil, dass ich was (alles?) aufnehmen kann, und trotzdem so stabil, dass ich genau das nicht auslebe, stattdessen nur trage(?).

Zumindest körperlich.

Wie kommst du denn auf Schizophrenie jetzt eigentlich?

Weil du dich wirr ausdrückst, dich von einem Stalker verfolgt fühlst ohne echte, nachweisbare Stalkingtaten vorzubringen (zB belästigtende Briefe, Anrufe auf dem AB usw) und weil du glaubst, dass du andere Menschen atmen "fühlst"

Alles drei typische Symptome, ein Negativsymptom, zwei Positivsymptome.

Das wäre so, wie wenn jemand sage, ich habe Fieber, Husten und Schnupfen. Da gibt es dann eben nur eine begrenzte Anzahl von Krankheiten, zB die Grippe, die Erkältung usw, die genau diese Symptome machen. Es weist also einiges auf eine Schizophrenie hin, da immerhin 3 typische Symptome vorhanden sind. Alles weitere muss dann ein Arzt (Psychiater) klären, was aber natürlich nur möglich ist, wenn du erstens einen aufsuchst, und dem dann zweitens auch genau das alles berichtest.

Stalker fehlt das Feuer....

Jeder Mensch hat das recht wahrgenommen zu werden,
aber wenn das Feuer nicht lodert, spricht man vom Stalking.

Es ist falsch dem Opfer eine schizophrene Beziehung
zum Stalker zu unterstellen....

Stalker haben warum auch immer ihren natürlichen
Sexappeal entschärft.....

Stalking ist nicht die natürliche Folge von zu viel Suppe
wie allzugerne behauptet wird...

Viele Stalker sind Stammgäste in den Bordellen,
und außerhalb stalken sie...

Manche Stalker halten Nutten für echte Frauen,
obwohl Nutten nur schnelle Kohle machen wollen,
und basta....

Jede NAtion, Republik, Länderei etc. etc. hat eine AUfklärung bezüglich Prostitution
und Stalking verdient, damit wir gemeinsam ins neue Wassermannzeitalter
kommen

Weil du dich wirr ausdrückst, dich von einem Stalker verfolgt fühlst ohne echte, nachweisbare Stalkingtaten vorzubringen (zB belästigtende Briefe, Anrufe auf dem AB usw) und weil du glaubst, dass du andere Menschen atmen "fühlst"

Alles drei typische Symptome, ein Negativsymptom, zwei Positivsymptome.

Das wäre so, wie wenn jemand sage, ich habe Fieber, Husten und Schnupfen. Da gibt es dann eben nur eine begrenzte Anzahl von Krankheiten, zB die Grippe, die Erkältung usw, die genau diese Symptome machen. Es weist also einiges auf eine Schizophrenie hin, da immerhin 3 typische Symptome vorhanden sind. Alles weitere muss dann ein Arzt (Psychiater) klären, was aber natürlich nur möglich ist, wenn du erstens einen aufsuchst, und dem dann zweitens auch genau das alles berichtest.
Zu dem mit der Atmung kommt auch noch sowas wie, ständig ein taubes Gefühl am Rücken bei mir, wenn und weil irgendwo was jemand unter/zu meinem Namen schreibt, am Computer. Wie reinritzen/-kratzen auf meinem Rücken. Also schon ausgeprägte Schizophrenie dann vermutlich. ;)

Stalker fehlt das Feuer....

Jeder Mensch hat das recht wahrgenommen zu werden,
aber wenn das Feuer nicht lodert, spricht man vom Stalking.

Es ist falsch dem Opfer eine schizophrene Beziehung
zum Stalker zu unterstellen....

Stalker haben warum auch immer ihren natürlichen
Sexappeal entschärft.....

Stalking ist nicht die natürliche Folge von zu viel Suppe
wie allzugerne behauptet wird...

Viele Stalker sind Stammgäste in den Bordellen,
und außerhalb stalken sie...

Manche Stalker halten Nutten für echte Frauen,
obwohl Nutten nur schnelle Kohle machen wollen,
und basta....

Jede NAtion, Republik, Länderei etc. etc. hat eine AUfklärung bezüglich Prostitution
und Stalking verdient, damit wir gemeinsam ins neue Wassermannzeitalter
kommen
Stalkern fehlt Stolz und sowas.

Das würde zum Stalker passen, der redet auch nur von Nutten, hat kein "gutes" Benehmen unter Menschen usw.

Ich würde trotzdem bis heute was Krankes vermuten, weil ich nicht glaube, dass sich ein gesunder Mensch "so" verhält. Alleine (obwohl alles NUR Film ist, eingeredet, ausgesponnen usw.), reagiert derjenige total merkwürdig, krank, wenn Ablehnung oder sowas kommt. Der lebt in einer Welt die kein bisschen existiert und darf so "arbeiten", Auto fahren vielleicht auch noch usw.

Triebe sind eben Triebe und manche verbinden sie mit Fantasie,
die sie auf andere Personen projizieren, was zum Leidwesen von
Schnepe werden kann, die sich verständlicher Weise wehrt,
ich bin in der Angelegenheit bei dir....

Werbung:
was zum Leidwesen von
Schnepe werden kann, die sich verständlicher Weise wehrt,

und genau deswegen sollte sie loslassen, also selbst nicht soviel auf den Stalker projezieren, dann löst sich das auch auf.
Wehren sieht anders aus, wehren bedeutet sich schützen aber nicht sich andere Menschen (Stalker) bunt ausmalen und sich ständig Gedanken über ihn zu machen, ihn dann noch selbst zum Lebensmittelpunkt zelebrieren.

Und genau das ist eben nicht gesund, wenn da solch ein Mensch ist, ihm noch freiwillig sämtliche Türen zu öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben