Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt schreibst du etwas was aus meiner Sichtweise nicht stimmt,

einem Stalker zu begegnen ist ein Interesse, ich frage mich nur welches.
Warum nicht einfach ihm nicht begegnen, totale Ignoranz , Verbal/emotional/gedanklich, wie wäre es mal damit.
raus aus der Beziehung zu ihm, dann kann er nicht andoggen.
Solange eins der drei Dinge für ihn offen ist, solange hat er nicht ganz unrecht mit seiner Einbildung.

Desweiteren habe ich durchaus Fälle gesehen wo der Stalker etwas bei sich aufzeigt und wenn das erkannt und entgegen gewirkt wird, wird der Stalker tatsächlich aufhört zu stalken.

Sind meine Gedanken und Eindrücke und vorallem auch Beobachtungen.

Du wirst aber unsicher und muerbe evtl., wenn du jemanden am Hacken hast, der dich verfolgt, beobachtet, was will, nicht aufhoert usw. Von wegen Ignoranz.

Werbung:
Ich war bei diesem Menschen nur mal zu einem Termin, danach fing das an. Was ich weiss, weiss ich rein aus mir/meiner Wahrnehmung, falls das jetzt jmd. versteht. Gedanken usw.
Gedanken, Fantasie .... Wunschdenken?
Du hattest bei ihm mal einen Termin, er ist also ein Mensch der arbeitet und Termine vergibt, aber er hat Zeit monatelang hinter/vor deinem Haus rumzulungern?

R.

Du wirst aber unsicher und muerbe evtl., wenn du jemanden am Hacken hast, der dich verfolgt, beobachtet, was will, nicht aufhoert usw. Von wegen Ignoranz.
Dann zeig ihn doch an, erwirke eine Verfügung, dass er sich dir nicht nähern darf. Es gibt genügend Rechtsmittel mit denen man sich wehren kann .... wenn man will.

R.

Gedanken, Fantasie .... Wunschdenken?
Du hattest bei ihm mal einen Termin, er ist also ein Mensch der arbeitet und Termine vergibt, aber er hat Zeit monatelang hinter/vor deinem Haus rumzulungern?

R.

Wunschdenken, der ist 30 Jahre aelter als ich und krank im Kopf. :rolleyes:

Dann zeig ihn doch an, erwirke eine Verfügung, dass er sich dir nicht nähern darf. Es gibt genügend Rechtsmittel mit denen man sich wehren kann .... wenn man will.

R.

Da ich -offiziell- keine Einblicke habe, weiss ich natuerlich "nicht", ob der evtl. bereits einen "Sender" am Auto kleben hat und quasi eigentlich "nur noch" beobachtet wird. Um was in der Hand zu haben, muesste man das ja evtl. so machen dann.

Stalker, Stalkerinnen sind total wichtig, ohne sie gebe es gar keine ach so seriösen Individuen....

Technik, man pocht auf Respektierlichkeit der eigenen Heiligkeit bei jedem Interesse des anderen Geschlechtes.
Identifiziert alles was ab und an belanglos mit einem Kommunizieren will als Stalker.

Man wartet auf Feiern, Alkohol oder bis es nicht mehr anders, um auf Kosten des vermeintlichen Stalkers,
der ja gar nicht richtig wollte, dass man sich abtransportieren lässt.

Es muss mindestens Gottgewollt sein. Ja, kein mündiger Bürger sein, sonst H I L F E rufen.

Da ich -offiziell- keine Einblicke habe, weiss ich natuerlich "nicht", ob der evtl. bereits einen "Sender" am Auto kleben hat und quasi eigentlich "nur noch" beobachtet wird. Um was in der Hand zu haben, muesste man das ja evtl. so machen dann.

du müsstes ein akurate Auflistung erbringen, wann er wo genau in deiner Umgebung ist, was dich stört und warum es dich stört.
Also sämtliche Geschehnisse dokumentieren.

Da brauchst du keinen Sender.

du müsstes ein akurate Auflistung erbringen, wann er wo genau in deiner Umgebung ist, was dich stört und warum es dich stört.
Also sämtliche Geschehnisse dokumentieren.

Da brauchst du keinen Sender.

Fuer sowas haette ich keinen Kopf gehabt dieses Jahr, sind naemlich eigentlich viele andere Sachen passiert und am Passieren, ausserdem denkt man als Doofie immer, wenn nichts kommt, ich nicht anspringe, dass der andere Mensch dann aufhoert, weil evtl. Zeitverschwendung.

Werbung:
Fuer sowas haette ich keinen Kopf gehabt dieses Jahr, sind naemlich eigentlich viele andere Sachen passiert und am Passieren, ausserdem denkt man als Doofie immer, wenn nichts kommt, ich nicht anspringe, dass der andere Mensch dann aufhoert, weil evtl. Zeitverschwendung.

es ging darum wenn du ihn anzeigen möchtest und du nichts weiter hast als undurchsichtige Vorkommnisse, da ist dann diese Dokumentation wichtig.
Mehr wollte ich nicht sagen damit.
Du musst wissen was für dich am wichtigsten ist.
Du kannst auch Fotos machen von ihm draussen, das ist mit Handy schnell zu machen.

Solange du an ihn denkst wird er immer da sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben