Stärken und Schwächen von Frauen

Unser System basiert auf Macht und Gehorsam. Also warum soll das in der Partnerschaft anders sein?
Große Welt und kleine Welt , dasselbe Prinzip. Dominanzen und Untergebene.
Große Welt und kleine Welt?
Dass die Frau unterdrückt wird geht eher von den Religionen aus.
Davor, bei den sogenannten Heiden, lebten sie in Gleichberechtigung.

Werbung:
Unser System basiert auf Macht und Gehorsam. Also warum soll das in der Partnerschaft anders sein?
Große Welt und kleine Welt , dasselbe Prinzip. Dominanzen und Untergebene.
Dieser gesellschaftliche S/M existiert tatsächlich.
Beginnt ja schon in der Erziehung.
Der Staat hat die Gewaltenteilung u.s.w. .
Und genau deshalb ist Emanzipation notwendig!

Der Stab, die Behörde entscheidet oft mehr, als der Chaf, die Minister...

Ich persönlich bin ein Mann. Dennoch sehe ich mich lieber in der Beraterrolle, als in der Entscheiderrolle.

Aber das soll nicht meine politische Meinung ausdrücken!!!

Ich würde gerne viel lieber viel mehr Frauen in Spitzenpositionen sehen!!!
Das ist richtig.
Aber auch Männer müssen sich dem unterordnen.

Das ist richtig.
Aber auch Männer müssen sich dem unterordnen.

Ja, ich meine ja nicht nur, dass Frauen im Hintergrund die Fäden ziehen können, sondern auch an der Spitze stehen sollten.

Aber, wenn ich an starke Frauen denke, denke ich mir, dass sie normale hirnlose Männer(, ohne die männlichen Eigenschaften, wie üblich beeinflussen,) beherrschen/konsumieren können (sollten).

Ja, ich meine ja nicht nur, dass Frauen im Hintergrund die Fäden ziehen können, sondern auch an der Spitze stehen sollten.

Aber, wenn ich an starke Frauen denke, denke ich mir, dass sie normale hirnlose Männer(, ohne die männlichen Eigenschaften, wie üblich beeinflussen,) beherrschen/konsumieren können (sollten).
Da hat sich ja schon einiges getan, siehe z.B. Politik, weibliche Bundeskanzlerin und weibliche Politiker.
Es ist aber noch viel Luft nach oben.

Starke Frauen lassen sich ja gar nicht erst mit Hirnis ein, sondern mit starken Männern.

Da hat sich ja schon einiges getan, siehe z.B. Politik, weibliche Bundeskanzlerin und weibliche Politiker.
Es ist aber noch viel Luft nach oben.

Starke Frauen lassen sich ja gar nicht erst mit Hirnis ein, sondern mit starken Männern.

Diese sind aber oft genauso verletzlich, wie "starke" Männer.

Wirklich starke Frauen kommen oft erst gar nicht so, weit, dass sie es an die Spitze schaffen.
Weil sie lebenslang lernen, wie sie noch besser werden können.

Ich kann mit dem Begriff "starke Frau" nichts anfangen. Das ist mit zu allgemein.
Wie ist denn eine starke Frau?

Bei dem Begriff "starker Mann" ugga ugga - da schütteln wir doch auch belustigt den Kopf.

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben