Stärken und Schwächen von Frauen

In der Zeit großer verletzter Kinder.

Und was hat das mit deinem Verständnis von "das Sagen haben" zu tun?

In meiner Beziehung gibts nicht einen, der "das Sagen" hat. Da darf jeder was sagen. Und in manchen Bereichen ist halt der eine mehr zuständig, als der andere. Je nach Veranlagung.
Wir einigen uns meist sehr gut. Und wenn mal nicht, na dann schnapsen wir uns das auch
irgendwie aus. Nach dem Mott0 - einmal der Gigl und einmal der Gogl.
Außerdem muss man ja nicht immer und ständig alles gemeinsam machen.

Werbung:
Schwache Frauen sind in ihrer Einstellung Männlich: nämlich, dass sie ihren Mann erziehen, beherrschen, steuern müssten.
Starke Frauen sind in ihrer Einstellung anders: dass sie ihrem Manne so dienlich sein können, wie SIE es wollen und es ihrem Mann glaubhaft machen können. Dem Manne vorher nicht bewusst, dass er es so will.

Natürlich gibt es Ausnahmen: wenn beide übereinstimmen, dass der Mann irgendwann einmal eine Frau werden will, in seinen Wiedergeburten.

Außerdem genießen manche starke Frauen die Männlichkeit und Boshaftigkeit ihres Mannes.
Würde es dich nicht erfreuen, wenn du daran denkst, wie dein Mann knistert, im Feuer der Hölle????

das paßt nicht schlecht zu den Paaren, die von vornherein nicht auf Augenhöhe schaffen, sie nicht einmal anstreben, weil er selbstverständlich Unterwerfung erwartet und sie sich richten kann und er merkt nicht einmal, wie`s ihm geschieht.

Schwache Frauen sind in ihrer Einstellung Männlich: nämlich, dass sie ihren Mann erziehen, beherrschen, steuern müssten.
Starke Frauen sind in ihrer Einstellung anders: dass sie ihrem Manne so dienlich sein können, wie SIE es wollen und es ihrem Mann glaubhaft machen können. Dem Manne vorher nicht bewusst, dass er es so will.

Natürlich gibt es Ausnahmen: wenn beide übereinstimmen, dass der Mann irgendwann einmal eine Frau werden will, in seinen Wiedergeburten.

Außerdem genießen manche starke Frauen die Männlichkeit und Boshaftigkeit ihres Mannes.
Würde es dich nicht erfreuen, wenn du daran denkst, wie dein Mann knistert, im Feuer der Hölle????
Ich denke du weißt nicht was eine wirkliche Frau ist.
Und was ein wirklicher Mann ist.

Wenn eine Frau ihren Mann leben kann und ein Mann seine Frau dann sind sie wirklich Frau und Mann und brauchen solche Spielchen nicht.

das paßt nicht schlecht zu den Paaren, die von vornherein nicht auf Augenhöhe schaffen, sie nicht einmal anstreben, weil er selbstverständlich Unterwerfung erwartet und sie sich richten kann und er merkt nicht einmal, wie`s ihm geschieht.

Ja, das bedingt aber eine starke Frau. Weil ich noch nicht so stark bin, als Mann, will ich auch noch nicht als Frau wiedergeboren werden. Sondern vorher noch als Mann nicht korrupt werden.

Unser System basiert auf Macht und Gehorsam. Also warum soll das in der Partnerschaft anders sein?
Große Welt und kleine Welt , dasselbe Prinzip. Dominanzen und Untergebene.

wieder nö...ich würde nicht jede Ehe als Partnerschaft bezeichnen, nicht selten ist es eine Interessengemeinschaft...Du kannst es z.B. an Paaren erkennen, die in einem Restaurant kaum ein Wort miteinander wechseln, wenn Du ihnen beim Spaziergang begegnest, schaut sie links, er rechts, zwar nebeneinander, aber wie Fremde wirkend.

Ja, das bedingt aber eine starke Frau. Weil ich noch nicht so stark bin, als Mann, will ich auch noch nicht als Frau wiedergeboren werden. Sondern vorher noch als Mann nicht korrupt werden.

natürlich ist die Frau hier stark. Aber warum? Weil sie Tausende von Jahren einfallsreich sein mußte, um ihre eigenen Ziele zu erreichen, zeitweise, um zu überleben. Übung macht den Meister.

Starke Frauen dienen also ihrem Mann?!
Träum weiter! :LOL:

Werbung:
Starke Frauen dienen also ihrem Mann?!
Träum weiter! :LOL:

Der Stab, die Behörde entscheidet oft mehr, als der Chaf, die Minister...

Ich persönlich bin ein Mann. Dennoch sehe ich mich lieber in der Beraterrolle, als in der Entscheiderrolle.

Aber das soll nicht meine politische Meinung ausdrücken!!!

Ich würde gerne viel lieber viel mehr Frauen in Spitzenpositionen sehen!!!

Zurück
Oben