Stärken und Schwächen von Frauen

Schon fast zuviel des Guten...aber irgendwie ist was dran, wie du schon selbst geschrieben hast--- es wird immer so toll über einen geschrieben :D
Aber mit der Mutter Erde, der Erdenergie , dem Heilen, Natur und so ist wirklich was dran.
Die ersten Jahre war ich nämlich kein Gärtner, der bin ich erst geworden, als ich mit der Spiritualität und Meditation Erfahrungen hatte.
......und fühlt sich heute noch gut an :)

...vor Allem wenn ich Samen mit dem Namen Klischee ins Forum schmeiß.... *:D

Aber wenigstens weißt du jetzt, dass auch du oberflächlich bist. :D

Aber das mit deiner Verbundenheit zu Mutter Erde und so hab ich beim Lesen auch innerlich gleich abgenickt. :) Deswegen nenne ich dich ja auch LIEBEVOLL Ökofuzzi. :D Ich stell mir dich immer mit langen, ungepflegten Haaren und braunen Sandalen vor. :LOL:

Werbung:
Aber wenigstens weißt du jetzt, dass auch du oberflächlich bist. :D

Nee, wieso?

Aber das mit deiner Verbundenheit zu Mutter Erde und so hab ich beim Lesen auch innerlich gleich abgenickt. :) Deswegen nenne ich dich ja auch LIEBEVOLL Ökofuzzi. :D Ich stell mir dich immer mit langen, ungepflegten Haaren und braunen Sandalen vor.

Ja, wie gesagt, meine Aufgabe heute war anscheinend auf klischees hinzuweisen--- siehe deinen Text

SFSF, klingt wie eine Fernsehserie,.... naja, ich würde sagen, daß jeder seine Vorstellung vertritt was stark und schwach ist in einem Menschen und dann ist der Mensch ein Bild, das Bild meiner Vorstellung.
Im Grunde begegnen sich Vorstellungen, die sich vorstellen und somit kann die Vorstellung beginnen. Vorhang auf.

In Anlehnung an die starken und schwachen Männer Threads, nun die Frage, was empfindet ihr bei Frauen als stark und was als schwach?

Darauf achte ich garnicht, ich finde, jeder ist mal stark und mal schwach, bzw, jeder Mensch hat Stärken und Schwächen und das ist individuell verschieden.
Aber es gibt Frauen, die sich stark schminken. :D
Spaß beiseite - es ist ein Unterschied, ob ein Mensch schwach/stark ist oder Schwächen/Stärken hat.
Letzteres finde ich realistischer, denn niemand ist nur schwach oder nur stark.

eine-starke-frau-muss-man-sich-nervlich-erstmal-leisten-koennen.jpg

eine starke persönlichkeit, egal welchen geschlechts, zeichnet für meine bescheidenen begriffe aus:

1. eigenverantwortung übernehmen (können)
2. authentizität (zu sich selbst stehen, anstatt erwartungshaltungen befriedigen zu müssen glauben)
3. ehrlichkeit zu sich selbst und zu anderen
4. fehler erkennen, eingestehen und daraus lernen, bzw überhaupt allgemein lern- und reflexionsbereitschaft
5. einstehen für das, was man für richtig hält - aber bereit sein, das trotzdem gelegentlich zu hinterfragen/überprüfen
6. humor
7. liebesfähigkeit (selbst- und fremdliebe)
8. mit den eigenen stärken und talenten überzeugen zu können, anstatt die vermeintlichen oder tatsächlichen schwächen anderer hervorzukehren
9. die eigenen bedürfnisse und leidenschaften kennen, achten, sie artikulieren können und zu allem überdruß dann auch noch auf eine art verfolgen, die nicht von formvollendeter rücksichtslosigkeit zeugt
10. die eigenen abneigungen kennen, achten und klar artikulieren können, ohne mutwillige und unnötige gehässigkeit
11. bewusstsein (und entsprechendes verhalten) bzgl. der tatsache, dass das beobachten und nachfragen VOR den schlussfolgerungen kommt
12. flexibilität im umgang mit menschen, ohne sich zu verbiegen oder zu verstellen

uuuuuund:
13. sich zugestehen, auf all das soeben erwähnte auch mal zu pfeifen (solang das kein dauerzustand wird) :D

Weia - bescheiden nennst du das? Das ist aber alles ganz schon schwer. Und dann auch noch alles gleichzeitig
smilie_girl_242.gif

Manche Punkte kann ich solala. Manche kann ich aber ganz gut - z.B. Punkt 6. und Punkt 1.
Aber die meisten kann ich nur bis zur Hälfte ....

:D
Zippe

Werbung:
Weia - bescheiden nennst du das? Das ist aber alles ganz schon schwer. Und dann auch noch alles gleichzeitig
smilie_girl_242.gif

Manche Punkte kann ich solala. Manche kann ich aber ganz gut - z.B. Punkt 6. und Punkt 1.
Aber die meisten kann ich nur bis zur Hälfte ....

:D
Zippe

das Geheimnis einer Frau ist eben, dass sie nicht können muss...

Aber es gibt Frauen, die sich stark schminken. :D

...die Maskenfrauen...

Zurück
Oben